Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habe es noch nie erlebt dass sich eine Webside so zerstören kann - schau eigentlich nicht mehr rein weil nix funktioniert, das Design total unübersichtlich ist -- einfach SCHLECHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schon mal erwähnt, ich bin gespannt, was man bei Springer von der ganzen sache hält. da wird sicherlich der eine oder andere kopf rollen, denn einen relaunch dermaßen zu verhunzen ist wirklich eine kunst.

ich war früher mehrfach täglich auf tm.de, seit dem neuen design sinds vielleicht drei, vier mal pro woche.

liveonsat.com hat vor einigen wochen übrigens ebenfalls eine neue version gelauncht, die nach massiven protesten aber schnell wieder zurückgesetzt wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Also da möchte ich dann schon nochmal nachfragen, warum wurde der Beitrag gelöscht?

Für miich war der 'Beitrag ganz klar ein Zeichnen wie schlecht der Sportteil ist da dort ja niemand der Redakteure auf die Idee kommt derartige Beiträge zu löschen und wie ich gesehen habe ist das noch immer nicht geschehen.

Und geht es hier in diesen Thread nicht darum derartige Verfehlungen aufzuzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Weil ichs ma grad denk: In letzter Zeit fällt mir, vor allem was die Wiener Großklubs angeht, aber nicht nur, der Kurier extrem positiv auf, mag jetzt nur ein kurzfristiger subjektiver Eindruck sein, aber so ziemlich alles was von Alexander Huber und Andreas Heidenreich kommt hat Hand und Fuß, nur ganz selten irgend ein Blödsinn. Find ich derzeit im Bezug auf die (Exklusiv-)Informationen (Stilistisch und rein im Bezug auf Stil stellt sich die Frage gar nicht) fast besser als die Krone (die mMn doch einige Zeit ganz weit vorne war, leider).

Ja seit er von Red Bull finanziert / übernommen wurde hat er sich definitiv geändert

Zur Krone kann ich nix sagen die lese ich nur am Sonntag wenn sie gratis ist und ihr webauftitt ist eher schlecht.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bester Mann im Team

Heute bei den Schwiegereltern die Krone gelesen: da war im Sportteil vom gestrigen Match ein Bild vom Galabier hinter zwei Stiegl-Zapfhähnen und einem Stiegl-Bierglas in der Hand. Darunter stand (sinngemäß): Galabier genehmigt sich ein Zipfer-Bier. ?

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute bei den Schwiegereltern die Krone gelesen: da war im Sportteil vom gestrigen Match ein Bild vom Galabier hinter zwei Stiegl-Zapfhähnen und einem Stiegl-Bierglas in der Hand. Darunter stand (sinngemäß): Galabier genehmigt sich ein Zipfer-Bier. ?

Wer soll dieser Galabier sein? Ich kenne nur einen Gabalier. Der ist auch auf einem Foto hinter einer Stiegl Zapfsäule und bei dem steht aber auch dass er ein Stiegl Bier einschenkt! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Schinkels Kommentar in der heutigen Ausgabe der "Heute":

http://m.heute.at/sport/fussball/international/europaleague/art57346,1106317

Alter Schwede, Kampl zu schwach für 2. deutsche Liga, meint er :facepalm:

:lol: :lol: :lol:

dass Kampl für Leipzig viel zu gut ist, hat übrigens Krankl am wochenende gesagt. einer seiner ganz wenigen lichten momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

dass Kampl für Leipzig viel zu gut ist, hat übrigens Krankl am wochenende gesagt. einer seiner ganz wenigen lichten momente.

ist halt die frage ob das net das "ende" vom kampl ist, siehe wallner/linz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag