Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2014 Ich habe es noch nie erlebt dass sich eine Webside so zerstören kann - schau eigentlich nicht mehr rein weil nix funktioniert, das Design total unübersichtlich ist -- einfach SCHLECHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) wie schon mal erwähnt, ich bin gespannt, was man bei Springer von der ganzen sache hält. da wird sicherlich der eine oder andere kopf rollen, denn einen relaunch dermaßen zu verhunzen ist wirklich eine kunst. ich war früher mehrfach täglich auf tm.de, seit dem neuen design sinds vielleicht drei, vier mal pro woche. liveonsat.com hat vor einigen wochen übrigens ebenfalls eine neue version gelauncht, die nach massiven protesten aber schnell wieder zurückgesetzt wurde. bearbeitet 1. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 geht mir genau so .. tm ist total kaputt, schaue auch kaum noch rein weil ich einfach nichts mehr finde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Gibts eigentlich die Detailsuche nicht mehr oder bin ich nur zu blöd diese zu finden`? ~2 Monate später: Sie is wieder da, die Detailsuche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 Linden wiedermal mit einem amoklauf zugunsten der habererpartie: danke, BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 aber, es gehört doch gesagt!Löw braucht sowas gar nicht erwähnen, weil es von ihm erwartet wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2014 Also da möchte ich dann schon nochmal nachfragen, warum wurde der Beitrag gelöscht? Für miich war der 'Beitrag ganz klar ein Zeichnen wie schlecht der Sportteil ist da dort ja niemand der Redakteure auf die Idee kommt derartige Beiträge zu löschen und wie ich gesehen habe ist das noch immer nicht geschehen. Und geht es hier in diesen Thread nicht darum derartige Verfehlungen aufzuzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Weil ichs ma grad denk: In letzter Zeit fällt mir, vor allem was die Wiener Großklubs angeht, aber nicht nur, der Kurier extrem positiv auf, mag jetzt nur ein kurzfristiger subjektiver Eindruck sein, aber so ziemlich alles was von Alexander Huber und Andreas Heidenreich kommt hat Hand und Fuß, nur ganz selten irgend ein Blödsinn. Find ich derzeit im Bezug auf die (Exklusiv-)Informationen (Stilistisch und rein im Bezug auf Stil stellt sich die Frage gar nicht) fast besser als die Krone (die mMn doch einige Zeit ganz weit vorne war, leider).Ja seit er von Red Bull finanziert / übernommen wurde hat er sich definitiv geändertZur Krone kann ich nix sagen die lese ich nur am Sonntag wenn sie gratis ist und ihr webauftitt ist eher schlecht. bearbeitet 13. September 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Heute bei den Schwiegereltern die Krone gelesen: da war im Sportteil vom gestrigen Match ein Bild vom Galabier hinter zwei Stiegl-Zapfhähnen und einem Stiegl-Bierglas in der Hand. Darunter stand (sinngemäß): Galabier genehmigt sich ein Zipfer-Bier. ? bearbeitet 16. November 2014 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2014 Heute bei den Schwiegereltern die Krone gelesen: da war im Sportteil vom gestrigen Match ein Bild vom Galabier hinter zwei Stiegl-Zapfhähnen und einem Stiegl-Bierglas in der Hand. Darunter stand (sinngemäß): Galabier genehmigt sich ein Zipfer-Bier. ?Wer soll dieser Galabier sein? Ich kenne nur einen Gabalier. Der ist auch auf einem Foto hinter einer Stiegl Zapfsäule und bei dem steht aber auch dass er ein Stiegl Bier einschenkt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2014 Schinkels Kommentar in der heutigen Ausgabe der "Heute": http://m.heute.at/sport/fussball/international/europaleague/art57346,1106317 Alter Schwede, Kampl zu schwach für 2. deutsche Liga, meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2014 Schinkels Kommentar in der heutigen Ausgabe der "Heute": http://m.heute.at/sport/fussball/international/europaleague/art57346,1106317 Alter Schwede, Kampl zu schwach für 2. deutsche Liga, meint er :lol: dass Kampl für Leipzig viel zu gut ist, hat übrigens Krankl am wochenende gesagt. einer seiner ganz wenigen lichten momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Schinkels redet ihn ja nur klein, damit er ihn nach St. Pölten lotsen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2014 der typ ist wirklich ein hoffnungsloser schwachkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 :lol: dass Kampl für Leipzig viel zu gut ist, hat übrigens Krankl am wochenende gesagt. einer seiner ganz wenigen lichten momente. ist halt die frage ob das net das "ende" vom kampl ist, siehe wallner/linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts