Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Egal abhaken, bombenaufschlag übrigens schönes Ass ^^

Aber Bombenleistung und das gegen den aktuell 45. der Welt? (in der Rangliste selber steht er als 55. noch) und Fischer als 138. :allaaah:

Hut ab

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kein Plan, aber ich hab eben mal geguckt sollten wir das Spiel gewinnen dann gehts gegen unseren Nachbarn nämlich gegen Deutschland, Melzer vs Petzschner wäre mal nen Interessantes Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Warum der immer diese eingesprungenen Rückhände macht :ratlos:

Yupp, hab ich mir auch schon gedacht; jedesmal wenn er dazu ansetzt, weiß ich, dass das nix wird.

edith sagt:

aufschlagen kann er, der Chardy

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Die Französischen Fans ganz ok, sind auch immer bei der Welle mitgegangen, als Melzer noch gespielt hat. Und die Österreicher wohl um einiges humaner, als in Chile oder Israel, was Davis Cup Stimmung anbelangt.

Aber zuschaun kann ich jetzt grad nicht mehr. Martin Fischer hätt' den Sack zu Beginn des 2en Satzes zumachen können, als er ein Break vor war. Jetzt wirds schwierig, aber ich hab noch Hoffnung, dass ers schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yupp, hab ich mir auch schon gedacht; jedesmal wenn er dazu ansetzt, weiß ich, dass das nix wird.

und wieviele winner hat er damit im 1. satz geschlagen?

ich schätz, 10 herum warens!

das ist halt sein spiel; im 1. satz hat er deutlich über seinem niveau gespielt, und der franzose war gehemmt und hat schlecht gespielt!

jetzt langsam spielen beide in "normalform"

um die partie zu gewinnen, hätte er den 2. satz gwinnen müssen; möglich isses natürlich schon noch, aber wird immer unwahrscheinlicher

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag