Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Fischer :allaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) irre Die hätten auch die 16/34er-Piste überdachen können, wären mehr reingegangen dodl bearbeitet 6. März 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Immer wieder, immer wieder Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 geh schleichdi, des wars wohl x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2011 schade des wird no spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Kein einziger 1. Aufschlag im Tie-Break, da hast keine Chance. Glaub trotzdem dass wir gewinnen bearbeitet 6. März 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Egal abhaken, bombenaufschlag übrigens schönes Ass ^^ Aber Bombenleistung und das gegen den aktuell 45. der Welt? (in der Rangliste selber steht er als 55. noch) und Fischer als 138. Hut ab bearbeitet 6. März 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Warum der immer diese eingesprungenen Rückhände macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2011 Kein Plan, aber ich hab eben mal geguckt sollten wir das Spiel gewinnen dann gehts gegen unseren Nachbarn nämlich gegen Deutschland, Melzer vs Petzschner wäre mal nen Interessantes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Warum der immer diese eingesprungenen Rückhände macht Yupp, hab ich mir auch schon gedacht; jedesmal wenn er dazu ansetzt, weiß ich, dass das nix wird. edith sagt: aufschlagen kann er, der Chardy bearbeitet 6. März 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2011 Die Französischen Fans ganz ok, sind auch immer bei der Welle mitgegangen, als Melzer noch gespielt hat. Und die Österreicher wohl um einiges humaner, als in Chile oder Israel, was Davis Cup Stimmung anbelangt. Aber zuschaun kann ich jetzt grad nicht mehr. Martin Fischer hätt' den Sack zu Beginn des 2en Satzes zumachen können, als er ein Break vor war. Jetzt wirds schwierig, aber ich hab noch Hoffnung, dass ers schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2011 Auweh, jetzt ist Fischer ein bissl gebrochen wie es scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Yupp, hab ich mir auch schon gedacht; jedesmal wenn er dazu ansetzt, weiß ich, dass das nix wird. und wieviele winner hat er damit im 1. satz geschlagen?ich schätz, 10 herum warens! das ist halt sein spiel; im 1. satz hat er deutlich über seinem niveau gespielt, und der franzose war gehemmt und hat schlecht gespielt! jetzt langsam spielen beide in "normalform" um die partie zu gewinnen, hätte er den 2. satz gwinnen müssen; möglich isses natürlich schon noch, aber wird immer unwahrscheinlicher bearbeitet 6. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Livestream: http://sport.orf.at/stories/sportlive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts