RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 Die können nicht das Training sperren. Jetzt muss ich meine Wienfahrten auch noch daran richten oder wie? Jetzt wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Die können nicht das Training sperren. Jetzt muss ich meine Wienfahrten auch noch daran richten oder wie? Jetzt wirds lächerlich. die bösen rapidfans sind ja schon mal vermummt zum training gekommen, das gehört unterbunden!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Die können nicht das Training sperren. Jetzt muss ich meine Wienfahrten auch noch daran richten oder wie? Jetzt wirds lächerlich. das nächste ist, so wie die kommunikation bei uns funktioniert, wird man wohl nie auf einem einfachen weg erfahren wann das training öffentlich ist. so ein bull shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Preisgestaltung der Abos: Rapid wird Abos präsentieren, die Rapid-Fans zufriedenstellen werden klingt positiv Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu Die Abos werden "teilweise billiger " und mehr Bonifikationen (Testspiele, usw) enthalten. Wert und Preis werden zueinanderpassen Derby-Besucher werden Einladung zu Testspiel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) i geh speibn .. - Derby im Happel - ein öffentliches Training (wobei kana wissn wird wann) - verschiedene Farbtöne in de Dressen -teurere Abos gobts wos positives a ?? bearbeitet 14. Juni 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 Preisgestaltung der Abos: Rapid wird Abos präsentieren, die Rapid-Fans zufriedenstellen werden klingt positiv Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu Die Abos werden "teilweise billiger " und mehr Bonifikationen (Testspiele, usw) enthalten. Wert und Preis werden zueinanderpassen Derby-Besucher werden Einladung zu Testspiel bekommen so wie ich vorhin schon geschrieben habe, oe24 hat das verwechselt, warum sollten sie auch teurer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 so wie ich vorhin schon geschrieben habe, oe24 hat das verwechselt, warum sollten sie auch teurer werden! naja, mal schauen was dieses "teilweise billiger" bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 das war wohl das letzte derby im hanappi solange edlinger präsi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 Naja diese Nachrichten hauen mich eigentlich weniger aus den Socken. Mit dem Happel-Derby musste man sowieso rechnen, das ist keine Überraschung. Ich war selbst noch nie auf einem Rapidtraining, wenns jetzt nur noch 1x in der Woche öffentlich ist fang ich jetzt auch nicht zum Weinen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2011 Naja diese Nachrichten hauen mich eigentlich weniger aus den Socken. Mit dem Happel-Derby musste man sowieso rechnen, das ist keine Überraschung. Ich war selbst noch nie auf einem Rapidtraining, wenns jetzt nur noch 1x in der Woche öffentlich ist fang ich jetzt auch nicht zum Weinen an detto. der neuigkeitswert hält sich bis jetzt in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 i geh speibn .. - Derby im Happel - ein öffentliches Training (wobei kana wissn wird wann) - verschiedene Farbtöne in de Dressen -teurere Abos gobts wos positives a ?? soma UND heikkinen verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2011 heimderbies im happelstadion - besten dank ihr scheiss vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2011 Zu möglichen "Hausverboten" meint Edlinger: "Es hat keinen Sinn ein solches auszusprechen, wenn die Betroffenen in andere Stadien abwandern können." und wo ist das Problem für Rapid wenn die im Horr randalieren würden? :aaarrrggghhh: natürlich muss man denen hausverbotgeben. Scheiß Polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Nord- und Südtribüne bleiben nach langen Überlegungen ohne Ausweispflicht / Personalisierung. Organisatorisch zu aufwändig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2011 12.01 Uhr: Fan-Beautragter Marek sieht noch einen anderen Grund: "Man muss den Fans auch Perspektiven für die Zukunft geben."12 Uhr: Zu möglichen "Hausverboten" meint Edlinger: "Es hat keinen Sinn ein solches auszusprechen, wenn die Betroffenen in andere Stadien abwandern können." je länger diese pk dauert, desto irrer wird sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts