FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 weiter gehts, i hoff wir gehn nicht total unter.. oida jetzt nimmt er Trimmel raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Kulo seh ich ein, aber was hat Trimmel verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich pack es ned. Is PP komplett deppat. Bringt Dober, nimmt Trimmel raus. Will er 2-stellig verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Dober im zm wtf? Soll wahrscheinlich eine rote ziehen. €:ok rm, naja bearbeitet 15. Dezember 2010 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 saurer rein positiv, kulo raus auch positiv, aber trimmel raus?!?! der spielt die partie seines lebens.. für ihn dober ins spiel .. PP, wos mochst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober darf alle Positionen durchprobieren, vielleicht sehen wir ihn im Frühling auch mal als Goalie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Saurer und DJ Dobschi! Für Kulo und Trimmel Grad den Trimmel :/ Naja forza Saurer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 gg der Dober wird wieder a Kabinettstickerl zeigen....gg freu mi schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2010 also sauer für kulovits hätte gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 da derbygott wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Dezember 2010 Haha Dober is drinnen? Soll er wieder Spieler umräumen? Na ich will sehen ob das international auch funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 PP bring Dober endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 PP, wos mochst du? sich lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 ich dachte Kavlak.. Kavlak ist vorm Ball wegglaufen, aber ich bild mir ein, dass es Gartler war, weil der den Ball weggeschossen hat, hat Haare ghabt und neben Kulovits war nur Gartler. Aber wurscht, a Profi muss auch in Bedrängnis den Ball bis zur Mittellinie schießen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober? Da Peda verorscht uns vuigas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts