Besiktas Istanbul - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hiermit fordere ich: Payer bitte Frühjahrsbeginnn spielen lassen

komme was wolle? egal wie die vorbereitung verläuft?

mir wäre ein dritter goalie am liebsten, nach all den geschichten brauch ich payer auch nimmer dauerhaft im tor. außerdem hatte payer heute kaum chancen seine schwächen zu zeigen, die wir alle kennen. aber: man muss ich heute loben, weil er eine gute partie gespielt hat. eine partie die halt irgendwie dankbar für ihn war.

zum spiel: besiktas hat einfach mehr qualität und zwar fast auf jeder position. die können besser das tempo bestimmen und haben mehr ballkontrolle. wir müssen mehr aufwand betreiebn und dann fehlt halt die letzte konzentration. aber das spiel war weitgehend okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Weil er einen ball gfangen hat und dafür in der 1.HZ 2 mal grobe Unsicherheiten gehabt hat? ich bin bei Gott kein Hedl fan, absolut nicht, aber das ist lächerlich :lol:

Was soll daran lächerlich sein? Wenn die Frage Mundi oder Payer heißt, dann ist bei dem Duell Payer im Moment vorne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich fordere einen neuen Goalie. 2:0 muss Payer halten...

Bitte was? Sicher war er kein Unhaltbarer, aber Haltbar war er auch nicht.

Das Tor geht mMn klar auf die Kappe von Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

X wäre verdient gewesen, dennoch ist Besiktas einfach zu stark für uns. Wenn ich mir aber die Spiele nochmals durch den Kopf gehen lasse, waren die 0 Punkte wirklich scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.