FC Salzburg - Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

V.I.P.

Anscheinend, wenn man Huubs kürzlich getätigter Aussage glauben darf, "die bestmögliche Aufstellung"... :facepalm:

Aber naja, wie vermutet, Stevens interessiert die 5-Jahres-Wertung nicht und er will alle möglichen zukünftigen Stammspieler einmal "testen".

Finde ich aber nett, dass er Vorarbeit für seinen Nachfolger leistet, der gute Huub. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh wieder runter vom Gas. Unsere Auftritte waren teilweise auch erbärmlich, bestreitet ja niemand.

wos wüst du vo mir? sinnerfassend lesen und so? lass deine reflexartigen zuckungen wo anders aus, danke..

Posen aktuell gruppensieger :lol:

wäre nicht unverdient wenn man die spiele verfolgt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie mir vor dem 1. Gruppenspiel keiner Glauben schenken wollte dass Posen eines der stärksten Teams in ihrem Lostopf ist :facepalm:

Nur weil keiner die Mannschaft jemals spielen hat sehen oder aus Polen stammt :augenbrauen:

Und nun, kurz vor dem Gruppensieg und das, wie oben erwähnt, nicht mal unverdient :verbot:

Hier übrigens sehr stark: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/fanatische-fans-an-kinder-turnier-162735

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierländer darf auch mal wieder spielen

wie sich bogho den ball da mitnimmt, das hat nix mit eingewöhnungsphase zu tun, das is fehlende klasse.

Teilweise ja, aber nicht nur. Mit Selbstvertrauen wird auch das Ballstoppen leichter. Janko hatte auch Spiele bei Twente am Anfang, wo er keinen Ball gestoppt hat (oder im NT).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sich bogho den ball da mitnimmt, das hat nix mit eingewöhnungsphase zu tun, das is fehlende klasse.

bogho ist gewiss kein janko. aber für die tore die etwa maierhofer in ö geschossen hat könnte es trotzdem reichen. und das waren ja bei weitem nicht wenige.

ich glaub der wird sich noch signifikant steigern nach einer vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.