FC Salzburg - Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Auch wenn heuer irgendwie keiner mehr daran denkt, wären ein paar punkterl für die 5-jahres-wertung nicht schlecht.. Wäre ja blöd, wenn die vielen punkte von letztem jahr dann schlussendlich nichts bringen würden.

Ja ein Sieg wäre sehr wichtig, nicht nur für uns sondern die gesamte Wertung. Da die Polen ja schon fix weiter sind denke ich stehen unsere Chancen nicht ganz so schlecht, zu Mal Posen auswärts ja auch nicht die Übermannschaft war.

Hoffe Alan bekommt wieder viel Spielzeit und auch Bogho möchte ich heuer nochmals sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

punkte wären wichtig für die 55-jahreswertung und außerdem wärs fürs selbstvertrauen in der winterpause gut. ich würd gern ein paar ersatzleute sehen, ala hierländer, alan und bogho.

auch posen wird sich keinen haxn mehr ausreißen, sind sie doch schon fix gruppenzweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

punkte wären wichtig für die 55-jahreswertung und außerdem wärs fürs selbstvertrauen in der winterpause gut. ich würd gern ein paar ersatzleute sehen, ala hierländer, alan und bogho.

auch posen wird sich keinen haxn mehr ausreißen, sind sie doch schon fix gruppenzweiter.

55-jahreswertung... das wär mal interessant :augenbrauen:

posen ist übrigens noch nicht fix zweiter, sie können manchester noch überholen, sollte juventus gewinnen (was aber nicht passieren wird, da juventus in der EL nur unentschieden spielen kann :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Hinteregger, Leitgeb und Schiemer wirklich ausfallen, dann wird das eine lustige Aufstellung. Leitgeb kann man durch Pokrivac ersetzen, das passt schon, aber wer soll da AV spielen? Dudic als toller LV/RV, aber dann? Lainer steht im UEFA-Kader, wäre witzig, wenn er als RV auflaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also falls Hinteregger, Leitgeb und Schiemer wirklich ausfallen, dann wird das eine lustige Aufstellung. Leitgeb kann man durch Pokrivac ersetzen, das passt schon, aber wer soll da AV spielen? Dudic als toller LV/RV, aber dann? Lainer steht im UEFA-Kader, wäre witzig, wenn er als RV auflaufen würde.

Realistisch wird's - wenns wirklich so ist, dass Hinteregger, Schiemer und Leitgeb ausfallen - wahrscheinlich so:

Tremmel

Dudic - Sekagya - Augustinussen - Afolabi

Mendes

Alan - Cziommer - Zarate - Jantscher

Wallner

Das ist in der Verteidigung jetzt der "letzte Rest", den wir noch haben... Mendes und Pokrivac können zwar auch notfalls AV spielen, Stevens wird sie aber dort nicht spielen lassen. Im offensiven Mittelfeld können auch andere Spieler zum Zug kommen; Mahop, Hierländer oder vielleicht doch wieder einmal Pokrivac könnten auch in der Startformation stehen.

Was meine persönliche Alternative wäre... v.a. weil's eh praktisch schon um nichts mehr geht:

Tremmel

Dudic - Sekagya - Afolabi

Mendes ------- Cziommer ------- Pokrivac

Alan - Zarate - Jantscher

Wallner

Ja ich weiß, nicht realistisch und hat auch viele Nachteile, aber lasst's mich halt träumen... :feier::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Tremmel

Lainer - Sekagya - Afolabi - Dudic

Mendes

Zarate - Alan - Pokrivac - Jantscher

Wallner

Bevor ich Augustinussen nach hinten ziehe, lasse ich gleich einen Junior spielen.

Lainer würde mir ausgezeichnet gefallen, aber darf er EL spielen?

Wenn ja würd ich das super finden, da das Spiel eh schon "egal" ist. Für die fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich glaube, das wird eine b-mannschaft bestreiten, dieses spiel

walke

lainer - seke - afolabi - dudic

gustl - pokrivac

hierländer - alan - jantscher

bogho

Bis auf tor und stürmer ist das eh fast die beste aufstellung, weil uns die alternativen fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die heutige Pressekonferenz (17 Uhr) kurz zusammengefasst:

- Bis auf die vielen Langzeitverletzten und eventuell Leitgeb sind alle Spieler verfügbar. Schiemer hat gestern nicht mittrainiert und Hinteregger gestern nur halb, aber heute haben beide wieder voll mittrainieren können und es ist auch gut gelaufen.

- Das Wetter bzw. der Platz wird keine Probleme bereiten.

- Zum Thema Motivation hat Stevens gesagt: "Die Spieler wissen selbst, um was es geht." - Kann man jetzt auch interpretieren als "Die Spieler wissen selbst, dass es um nichts mehr geht."

- Dolmetscherinnen können auch von Deutsch auf Deutsch übersetzen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht schon um was... um Punkte nämlich. Auch wenn man jetzt ausgeschieden ist geht es darum dass nächste Saison die Ausgangsposition besser wird. Und natürlich geht es um die Ehre.

Schiemer hat mit Lech eh noch eine Rechnung offen. Ich erhoffe mir einen Sieg der Salzburger! So eine Niederlage, wie im Hinspiel kann man doch nicht auf sich sitzen lassen. Wenn sie sich in dem "bedeutungslosen" Spiel nicht reinhauen bin ich sowas von enttäusche von der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.