FC Salzburg - Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

V.I.P.

Noch ein Detail am Rande: als Lech damals gegen die Austria gespielt hat wurden medial die "gewaltbereiten polnischen Fans" ja immer so hochstilisiert. Vor diesem Spiel war rein gar nix zu lesen, gut so. Lektion gelernt

Naja, da hatten ja auch die Salzburger Medien im Jahr 2009 mit ihren Stories zu den "ach so bösen Dinamo-Zagreb-Fans" einen ziemlichen Griff ins Klo gelandet - denn da war genau gar nix los.

fus_el_nach_salzburg_lech_posen_transparent_body_g.2036757.jpg

Klassischer Fall von Epic Fail würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, da hatten ja auch die Salzburger Medien im Jahr 2009 mit ihren Stories zu den "ach so bösen Dinamo-Zagreb-Fans" einen ziemlichen Griff ins Klo gelandet - denn da war genau gar nix los.

1. das und 2. könnte ich mich an keinerlei Vorkommnisse erinnern, an denen die Lech-Fans heuer beteiligt waren. Es gab also keinerlei Grund zum Krawall schlagen.

Klassischer Fall von Epic Fail würde ich sagen.

qft... Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, da hatten ja auch die Salzburger Medien im Jahr 2009 mit ihren Stories zu den "ach so bösen Dinamo-Zagreb-Fans" einen ziemlichen Griff ins Klo gelandet - denn da war genau gar nix los.

das war aber klar als der harte kern wieder zurück nach kroatien geschickt wurde

war ja nicht im stadion aber an ruch chorzow dürfte poznan - jedenfalls nach dem donnerstägigen auftritt was ich so gehört hab - nicht rankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war ja nicht im stadion aber an ruch chorzow dürfte poznan - jedenfalls nach dem donnerstägigen auftritt was ich so gehört hab - nicht rankommen

I wor ned do, oba i hob des und des ghert oiso werds scho so gwesn sei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I wor ned do, oba i hob des und des ghert oiso werds scho so gwesn sei. :facepalm:

Man kann auch übers TV was mitbekommen du beschränktes Etwas

Du warst doch eh der, der prognostiziert hat, dass Poznan die beste Stimmung in der Arena seit Red Bull Einstieg machen wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann auch übers TV was mitbekommen du beschränktes Etwas

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn du jemanden "beschränktes Etwas" nennst. Wenn dann im selben Atemzug auch noch der Fernseher als Begründung für die Meinung herhalten muss, ist ohnehin schon alles gesagt.

Du warst doch eh der, der prognostiziert hat, dass Poznan die beste Stimmung in der Arena seit Red Bull Einstieg machen wird :=

Stimmt, ich kann mich ja nicht auf derart große Erfahrungen und Expertisen stützen wie du und konnte daher nicht voraussehen, dass Lech stimmungsmäßig nicht mit Ruch mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.