Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Grande RINO !

da ist er nun, der alljährliche Bericht der TT zum Jahresanfang über die Finanzen vom FC Wacker Innsbruck !

soll sie doch schreiben, die liebe TT. Ich wart lieber die Informationen bei der GV ab.

Aber auf die Nerven geht's dennoch!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

War es nicht die TT die letztes Jahr zu spät oder zaghaft Sponsorgelder überwiesen hatte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich würde das echt gerne für einen Witz halten, so hört es sich nämlich an. Aber die TT ist eben doch ein bisserl seriöser als diese eine Seite, auf der von einer "krassen Verschuldung" die Rede war. Und wenn hier mit Zahlen, Zitaten und Fakten gearbeitet wird, dann wird es wohl stimmen, dass dieser schiache Hiafler den Wacker verklagt :S

Aber was macht man dagegen? Spieler verkaufen? Das wattener Alpenstadion mieten?

Ge, was dieser Bielowski-Dodl da von sich gibt, ist einfach nur mehr ein Witz. Er leitet einen ständig defizitären Betrieb, der sich nur durch die Zahlungen und die Ausbeutung unseres Vereins einigermaßen über Wasser halten kann und maßt sich dann an, uns zu verklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr habt alle recht! Fakt ist aber auch dass wir finanziell wieder einmal am Sand sind.

Ich will nicht sagen, dass der nächste Supergau droht, aber die Bundesligalizenz ist ernsthaft in Gefahr,

Vom Land gibts nichts mehr, auch von unseren Landessponsoren gibts nicht mehr Geld, die Worte von Platter waren eindeutig!

Dass uns die Frau Bürgermeister weiterhilft wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Der heilige TIVOLI ist unser Sargnagel, traurig aber wahr.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ihr habt alle recht! Fakt ist aber auch dass wir finanziell wieder einmal am Sand sind.

Ich will nicht sagen, dass der nächste Supergau droht, aber die Bundesligalizenz ist ernsthaft in Gefahr,

Nein! Die langsame Variante wird möglich sein, wenn jeder Partner mit dem Verein reden würde, anstatt Mahnungen zu verschicken und zu klagen. Man plant auch schon mit Erhöhung der Kartenpreise. Deutet doch alles auf eine Steigerung der Einnahmen hin.

Vom Land gibts nichts mehr, auch von unseren Landessponsoren gibts nicht mehr Geld, die Worte von Platter waren eindeutig!

Dass uns die Frau Bürgermeister weiterhilft wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Der heilige TIVOLI ist unser Sargnagel, traurig aber wahr.

Ich sehe das anders. Oppitz-Plörer ist wohl die Einzige, die noch einigermaßen an einer Symbiose des FC Wacker Innsbruck und der Politik interessiert ist. Wenn sie durch Aktionen "Eier" beweist, soll sie auch ruhig als Vorbild für die anderen Politiker dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Der heilige TIVOLI ist unser Sargnagel, traurig aber wahr.

was eigentlich eine frechheit ist...nicht nur die horrenden mietkosten, auch einiges an einnahmen (die andere clubs in ihren stadien ja haben) geht verloren.

auch wenn ich die lizenz weniger als das "problemkind" sehe...irgendwann wird (sei es durch notverkäufe etc) die konkurrenzfähigkeit gewaltig leiden.

leider gibts es stadionmäßig keinerlei alternativen in tirol...

ein armutszeugnis für tirol, denn wenn vereine wie mattersburg oder kapfenberg im stande sind, konkurrenzfähige mannschaften aufzustellen, müsste innsbruck dies 3 mal schaffen, nur leider ist dem nicht so. traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Eine Frechheit sondergleichen ist der Ablauf. Unser PARTNER die Olympiaworld läuft zu unserem MedienPARTNER TT und die bastelt daraus einen tollen Artikel auf der Titelseite und wir stehen wieder als der Pleiteverein da, der nur vom Land Tirol lebt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mit Swarovski reden und das Wattener Alpenstadion mieten. Vielleicht braucht es wirklich mal eine solche Saison damit gewisse A... äh... Herren kapieren was ihnen der FCW eigentlich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich glaub ja auch nicht, dass es grundsätzlich ein problem bei euch sein kann, gelder für die bundesliga aufzustellen - aber es ist halt leider so, dass euch noch immer der ruf eurer finanziell kreativen klubführungen der vergangenen jahre nachhängen. derjenige, der auf diesem verbrannten boden zu wirtschaften hat, ist grundsätzlich eine arme sau...ich hoff, ihr schafft's es weiterhin, passabel zu reüssieren. wär schad' um euch in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Mit Swarovski reden und das Wattener Alpenstadion mieten. Vielleicht braucht es wirklich mal eine solche Saison damit gewisse A... äh... Herren kapieren was ihnen der FCW eigentlich bringt...

und was machen die wattner, die ja selbst aufsteigen wollen??

wär das stadion überhaupt bundesligatauglich?

und vor allem...da haben höchstens 3000 leute platz...wieder ein großer einnahmenverlust, nicht??

auf jeden fall wirds jetzt langsam ein kasperltheater: Mein Link

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@mufc: es geht nur um Signalwirkung.....stell dir vor, es heißt: Der FC Wacker Innsbruck spielt gegen Kapfenberg (Annahme) im Wattener Alpenstadion und der Verein kommuniziert (Plakate, Fernsehen, Radio, Flyer, Zeitung) die ganzen Probleme, die mit der Mietung des Stadions auftreten, remember November Vereinsabend.....da würde es dann zugehen....aber dann werden die Verantwortlichen, insbesondere Bielowski, wahrscheinlich für eine Stellungsnahme nicht erreichbar sein...nur braucht man dann einen wohlgesonnenen Medienpartner...aber wahrscheinlich würde es dann heißen, "FC Wacker Innsbruck kann Miete nicht mehr zahlen!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.