Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fakt ist, wenn diese Zahl stimmt, müssen wir uns ernsthaft sorgen machen.

Wie soll man diese Schuldenlast abbauen, wir erziehlen kaum Gewinne und haben ohnehin schon einen sehr billigen Kader, dortige Abstriche würden wohl über kurz od. lang den Abstieg bedeuten.

Man wird wieder zum Platter betteln gehen, anders wirds nicht gehen.

Alle die glaubten in Innsbruck entsteht was, werden wieder eiskalt auf den Boden der Tatsachen geholt. Bei uns wiederholt sich alles im vierjahres Schritt.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis dorthin vergehen halt viele trostlose Zweitliga Spiele vor ein paar hundert Zuschauern, am Tivoli sind es halt um die 4000.

Das kann nicht unser Anspruch sein, nicht wenn man so eine Vergangenheit, so ein Stadion und so ein Fanpotential hat. Solange sich die tiroler Wirtschaft nicht zum Fc Wacker Innsbruck bekennt, werden wir noch ewig so herumgurken. Wer sich so auf die Politik verlassen muss wie wir, ist verlassen.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@freak: am 25.02. ;) denn ich glaube nicht, dass du die GV dem Fussballspiel FCW gegen M´burg vorziehen wirst ;)

@Thema: wie gesagt, würden wir uns leichter tun, wenn wir eine geringere Miete für das Stadion haben....aber i-wie muss man halt ein defizitäres Konstrukt noch etwas am leben halten (Olympiaworld), dafür halt kein Spitzensport (für was auch? *achtung sarkasmus*) - wenn man noch dazu bedenkt, was uns durch die Gastronomieverträge entgehen, dann kann man nur :facepalm:

Ich wäre ja für Aktionismus....Spiele gegen M´burg und Kapfenberg/Wr. Neustadt im Wattener Alpenstadion austragen, mit gleichzeitigen Hinweis auf die horrenden Stadionkosten...oder beim nächsten Jackpot für unseren FC Wacker Innsbruck mitspielen....leider sind das die einzigen Möglichkeiten.

Die Lizenz sehe ich nicht in Gefahr, man sieht halt, was ein sturres Vertrauen an 2 Verantwortlichen bewirkt....die Auflage wird halt sein, dass man wieder einen vierteljährlichen Bericht schreiben muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

@freak: am 25.02. ;) denn ich glaube nicht, dass du die GV dem Fussballspiel FCW gegen M´burg vorziehen wirst ;)

@Thema: wie gesagt, würden wir uns leichter tun, wenn wir eine geringere Miete für das Stadion haben....aber i-wie muss man halt ein defizitäres Konstrukt noch etwas am leben halten (Olympiaworld), dafür halt kein Spitzensport (für was auch? *achtung sarkasmus*) - wenn man noch dazu bedenkt, was uns durch die Gastronomieverträge entgehen, dann kann man nur :facepalm:

Ich wäre ja für Aktionismus....Spiele gegen M´burg und Kapfenberg/Wr. Neustadt im Wattener Alpenstadion austragen, mit gleichzeitigen Hinweis auf die horrenden Stadionkosten...oder beim nächsten Jackpot für unseren FC Wacker Innsbruck mitspielen....leider sind das die einzigen Möglichkeiten.

Die Lizenz sehe ich nicht in Gefahr, man sieht halt, was ein sturres Vertrauen an 2 Verantwortlichen bewirkt....die Auflage wird halt sein, dass man wieder einen vierteljährlichen Bericht schreiben muss..

Naja es gibt in Tirol genau ein Bundesligataugliches Stadion und das ist eben das Tivoli. Da kannst ruhig Aktionen starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

@freak: am 25.02. ;) denn ich glaube nicht, dass du die GV dem Fussballspiel FCW gegen M´burg vorziehen wirst ;)

Freitag, der 26. 02. 11 steht im Brief. :confused:

Aber WolframAlpha sagt, dass der 26. ein Samstag ist. Ich hasse Vertipper in Briefen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei einer Leihe von Bergmann an uns für die linke Verteidigungsseite und Hauser im linken Mittelfeld wäre das durchaus eine Möglichkeit.

Prokopic war bei uns am Flügel auch verloren, Hauser im LM würd mir besser gefallen, da er offensiv ja schon was bringt. Und dann blüht Öbster in der Mitte auf

(hoff ich halt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.