Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wacker Innsbruck verpflichtet den 20-jährigen Kärtner Christopher Wernitznig

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2574-wacker-innsbruck-verpflichtet-christopher-wernitznig-

Klingt vielversprechend, aber ob er unsere Abgänge ersetzen kann bezweifle ich. Dafür wird es noch einige Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz genau. Die Rückrunde kann der Junge erste Erfahrungen in der Bundesliga sammeln, welche ihm dann nächste Saison sehr viel weiterhelfen werden. Auf dem Papier sieht der Wechsel jedenfalls gut aus. Junger, talentierter Österreicher, der bei Wacker seine Chance in der höchsten Spielklasse bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Herzlich Willkommen Christopher! :super:

Freut mich, dass wir einen jungen Österreicher dazubekommen, der anscheinend sogar annehmbar Fußball spielen kann. Und einer für die linke Außenbahn kann außerdem nie schaden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Prudlo stöbert wohl gern in Koglers Heimatbundesland. :D

Also: Trdina ist Spieler des SV Ruden, die aktuell in der Kärntner Unterliga spielen. Sie sind knapper Tabellenführer mit 30 Punkten und 43 geschossenen Toren. Warum ich die Anzahl der Tore erwähne? Für über ein Drittel ist nämlich der Slowene verantwortlich! Genau sind es 15 und damit führt er nicht nur die interne Torschützenliste des SV Ruden an, sondern auch jene der kärntner Unterliga. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiss nicht wie uns Spieler aus der Kärntner Unterliga weiterhelfen sollen. Der kann nicht Bundesligaqualität haben.

Hobel schiesst bei Wattens auch ein Tor nach dem anderen, er hat aber nichtmal Qualität für die Adeg.

Wir brauchen langsam einen der sich nicht erst drei Jahre entwickeln muss, bis er bundesligatauglich ist, wir brauchen einen der gleich einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich weiss nicht wie uns Spieler aus der Kärntner Unterliga weiterhelfen sollen. Der kann nicht Bundesligaqualität haben.

Hobel schiesst bei Wattens auch ein Tor nach dem anderen, er hat aber nichtmal Qualität für die Adeg.

Wir brauchen langsam einen der sich nicht erst drei Jahre entwickeln muss, bis er bundesligatauglich ist, wir brauchen einen der gleich einschlägt.

Und der Prudlo setzt sich auf die Toilette und kommt mit einem Batzen Geld wieder runter, damit wir uns einen Schweinsteiger holen könnten? Wir müssen nunmal alle Möglichkeiten ausloten. Wieso keinen Blick auf die 5. Liga riskieren? Wer weiß ob in dem kein Talent schlummert?

Selbst wenn man nun jemanden aus der Unterliga dazuholen wird, vertraue ich Prudlo insofern, dass er weiß, wen man verpflichtet und wen nicht. Er wird vorerst nur zum Probetraining eingeladen und weiß er da Kogler zu überzeugen, hat er sich einen Platz innerhalb des FC Wacker Innsbruck verdient. Sonst spielt er eben weiter im kärntner Unterhaus. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.