Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Alpenstadion ist nicht Bundesligatauglich....

fix? Warum?

Wie Alex schon sagte, es geht um die Signalwirkung. Weniger Einnahmen, dafür aber auch weit weniger Miete.

Ich will unseren Vorstand nicht kritisieren. Die Arbeit hat bisher gepasst. Aber erst wenn ein Vorstand die nötigen Eier in der Hose hat, so konsequent gegen diese Politik inkl ihrer Olympiaworld zu "rebellieren", erst dann wird wirklich was passieren. Der Gelegenheitszuschauer weiß ja bis heute nicht wo die Probleme liegen. Da wird jetzt einfach wieder aufgesaugt "der FC Wacker ist bald wieder in Konkurs...".

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

fix? Warum?

Wie Alex schon sagte, es geht um die Signalwirkung. Weniger Einnahmen, dafür aber auch weit weniger Miete.

Ich will unseren Vorstand nicht kritisieren. Die Arbeit hat bisher gepasst. Aber erst wenn ein Vorstand die nötigen Eier in der Hose hat, so konsequent gegen diese Politik inkl ihrer Olympiaworld zu "rebellieren", erst dann wird wirklich was passieren. Der Gelegenheitszuschauer weiß ja bis heute nicht wo die Probleme liegen. Da wird jetzt einfach wieder aufgesaugt "der FC Wacker ist bald wieder in Konkurs...".

Ich hab schon öfter gelesen das es genau ein bundesligataugliches Stadion in Tirol gibt.

Mich würds freuen wenns die Alternative Wattens gäbe. Mir ist auch ein Abstieg recht (wenns finanziell in der Bundesliga nicht geht, was soll man machen) und dann im Alpenstadion weiter spielen. Dann kann die Olympiaworld innerhalb von 2 Monaten Konkurs anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Tivoli ist die letzte wirklich große Konstante unseres Vereins. Soll jetzt wirklich das Stadion unser Untergang sein? So hart es klingt: Wenn es hart auf hart kommt muss man das Tivoli verlassen und eine neue Heimstätte suchen. In Frage kommt dabei wohl nur das Alpenstadion in Wattens. Dieses ist aber scheinbar nicht bundesligatauglich. Welche Vorgaben seitens der Bundesliga gibt es denn für die Stadien in den Profiligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich kann dieses Alpenstadion-Gespinst nicht mehr hören. Soweit ich es vernommen habe, spricht Plattner selbst von 10.500 Euro Mietrückstand bei der OW (vom Kapfenbergspiel). Von Mahnungen und anwaltlichen Schreiben habe er noch gar nichts gehört.

http://derstandard.at/1293369982817/400000-Euro-Mietrueckstand

Bielowski, hupf' in Gatsch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass das Alpenstadion nicht Bundesliga tauglich ist, das weiß ich auch....(Vereinsforum), aber was spricht gegen eine Ausnahmegenehmigung für 1 Spiel...von mir aus gegen Mattersburg?

@TT-Leser: weiß nicht, ob du Vereinsmitglied bist oder nicht..soll jetzt auch keine indirekte/direkte Werbung sein...aber Schwaninger hat ja beim letzten Mal erklärt, woran es bei der Olympiaworld happert...1. das Defizit darf von der Politik aus nicht größer werden, 2. der Posten, den der Hr. B. ausfüllt, ganz einfach ein Versorgungsposten ist....wenn man sich da "Geschichten" anhört, angefangen von den Mistkübeln bis zur Reinigung (die im Jahre 2002 wahrscheinlich das letzte Mal durchgeführt wurde) oder den Sesseln auf der Nord, dann wundert man sich doch nicht mehr, dass die Leute, die sich alltäglich mit dem auseinandersetzen, langsam die Lust daran verlieren so etwas nachzugehen.

Das einzig richtige wäre, den "Sponsorvertrag" mit der Olympiaworld nicht zu verlängern.....finde unser Verein braucht nicht gratis Werbung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Tivoli ist die letzte wirklich große Konstante unseres Vereins. Soll jetzt wirklich das Stadion unser Untergang sein? So hart es klingt: Wenn es hart auf hart kommt muss man das Tivoli verlassen und eine neue Heimstätte suchen. In Frage kommt dabei wohl nur das Alpenstadion in Wattens. Dieses ist aber scheinbar nicht bundesligatauglich. Welche Vorgaben seitens der Bundesliga gibt es denn für die Stadien in den Profiligen?

http://bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=4&sub2=4_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Servus Innsbrucker,

wießt's ihr schon was wegen dem Testspiel?

laut eurer homepage findet es um 15.30 in schwaz statt und laut den vorarlberger nachrichten zur selben zeit im tivoli?

Du hast, wenn mich nicht alles täuscht, eh schon in eurem Channel einen Fred wegen der Fanfahrt aufgemacht? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf einfach in unserem Clubmanagement an. Da werden Sie geholfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.