Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
GGMU

gut, nach dem artikel in der TT scheint es, dass Carlos Merino so gut wie fix verpflichtet wird.

Mein Link

nachdem kogler und prudlo bis jetzt (mit ausnahme vl die torausbeute von burgic) noch nicht daneben gegriffen haben, bin ich ziemlich sicher, dass er ganz gut passen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin gespannt, ob er uns weiterhelfen kann. Wenn ich mir seine Leistungsdaten auf transfermarkt anschau, dann dürfte er doch eine gewisse Qualität haben. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

gutes vertragskonstrukt m.m. nach... erstmal nur bis ende der saison verpflichtet, aber mit option auf 2 weitere jahre.

Auf jeden Fall, wobei auchder 1,5 Jahresvertrag, von den anfangs die Rede war, nicht so schlimm gewesen wäre.

Mich würde interessieren wie sein Verdienst im Vergleich eingeordnet wird? Wird er zu den Top 5 Verdienern gehören oder hat er sich doch weiter hinten angesiedelt? Und ändert sich der Verdienst mit der 2 Jahresoption? Von Spanien her dürfte er ja ein anderes Gehaltsniveau gewöhnt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Auf jeden Fall, wobei auchder 1,5 Jahresvertrag, von den anfangs die Rede war, nicht so schlimm gewesen wäre.

Mich würde interessieren wie sein Verdienst im Vergleich eingeordnet wird? Wird er zu den Top 5 Verdienern gehören oder hat er sich doch weiter hinten angesiedelt? Und ändert sich der Verdienst mit der 2 Jahresoption? Von Spanien her dürfte er ja ein anderes Gehaltsniveau gewöhnt sein...

verdienen wird er sicher ungefähr das, was prokopic und koch zusammen bekommen haben. umsonst wird er nicht vereinslos gewesen sein, dürfte für viele vereine in spanien zu viel verlangt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

verdienen wird er sicher ungefähr das, was prokopic und koch zusammen bekommen haben. umsonst wird er nicht vereinslos gewesen sein, dürfte für viele vereine in spanien zu viel verlangt haben

Und interessiert haben sich nur 3. Liga Vereine, dahin wollte er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Langsam wird das wirklich ärgerlich. Es kann nicht sein, dass die TT wichtige Neuigkeiten rund um den Verein als erste verbreiten kann, während auf der Homepage noch nichts zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.