Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Grande RINO !

Wir brauchen langsam einen der sich nicht erst drei Jahre entwickeln muss, bis er bundesligatauglich ist, wir brauchen einen der gleich einschlägt.

Du hättest wahrscheinlich einen Mayrleb geholt stimmts?

KEIN GELD -> kein bundesligatauglicher Spieler, solang er nicht ablösefrei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiss nicht wie uns Spieler aus der Kärntner Unterliga weiterhelfen sollen. Der kann nicht Bundesligaqualität haben.

Hobel schiesst bei Wattens auch ein Tor nach dem anderen, er hat aber nichtmal Qualität für die Adeg.

Wir brauchen langsam einen der sich nicht erst drei Jahre entwickeln muss, bis er bundesligatauglich ist, wir brauchen einen der gleich einschlägt.

Das stimmt, aber es ist eben schwierig einen von Beginn an bundesligatauglichen Spieler zu holen, wenn man das Geld dafür nicht hat. Qualität kostet eben. Glücklicherweise haben wir einen 16 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, was natürlich noch keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Der Druck auf die Spieler wird aber immerhin nicht so groß sein, wie bei einem beinharten Abstiegskampf vom ersten Spiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Und der Prudlo setzt sich auf die Toilette und kommt mit einem Batzen Geld wieder runter, damit wir uns einen Schweinsteiger holen könnten? Wir müssen nunmal alle Möglichkeiten ausloten. Wieso keinen Blick auf die 5. Liga riskieren? Wer weiß ob in dem kein Talent schlummert?

Unrecht hat der grünschwaze aber nicht. Bevor ich wieder alibihalber Kicker aus unteren Ligen hole, schau ich doch eher ob nicht im eigenen Unterbau ein Talent dabei ist. Ich kann mir nicht vorstellen das die Kicker in der 5.Liga stärker sein sollen als unsere eigenen Amateure.

Schlussendlich würde ich doch lieber auf einen Prokopic Ersatz ganz verzichten, wenn ich keinen halbwegs gleichwertigen holen kann. Wir haben ja Optionen auf seiner Position (Öbster, Ildiz, Perstaller, ...). Vielleicht wird in den nächsten Jahren ja sogar wieder Obernosterer ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Unrecht hat der grünschwaze aber nicht. Bevor ich wieder alibihalber Kicker aus unteren Ligen hole, schau ich doch eher ob nicht im eigenen Unterbau ein Talent dabei ist. Ich kann mir nicht vorstellen das die Kicker in der 5.Liga stärker sein sollen als unsere eigenen Amateure.

Schlussendlich würde ich doch lieber auf einen Prokopic Ersatz ganz verzichten, wenn ich keinen halbwegs gleichwertigen holen kann. Wir haben ja Optionen auf seiner Position (Öbster, Ildiz, Perstaller, ...). Vielleicht wird in den nächsten Jahren ja sogar wieder Obernosterer ein Thema.

Ich persönlich glaube jetzt aber nicht, dass auf Teufelkommraus irgendwelche 2. Klasse-Kicker aus Tadschikistan geholt werden, nur um den Boris zu ersetzen. Ich meine, dass Trdina eben nicht grundlos zum Trainieren eingeladen wurde. Vielleicht ist er ein außergewöhnlicher Spieler, der sich eben stark positiv von den anderen Unterligisten abhebt? Aber das ist jetzt reine Spekulation. ;)

Zu unseren eigenen Amateuren: Derzeit sehe ich keinen in der RLW-Truppe, der das Zeug für eine dauerhafte Lösung hätte. Aber ich hoffe natürlich, dass unsere jungen Wilden den Durchbruch packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht ist das die qualitativ hochwertige Verpflichtung:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/component/content/article/72-short-news/2577-vladimir-krstic-absolivert-ebenfalls-probetraining-bei-wacker

Vladimir Krstic, ein 23 jähriger Serbe, der beim serbischen Erstligisten FK BSK Borca als offensiver Mittelfeldspieler in 13 Spielen 2 Tore erzielt hat.

bearbeitet von Exodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

klingt ganz annehmbar (13 spiele, 2 tore)

allerdings sonst nicht so viel zu finden über den mann.

Wirklich begeistert oder überzeugt hat sich Kogler in der heutigen TT nicht gerade über ihn geäussert. Scheinbar ist er in der serbischen Manschaft auch nur Ersatzspieler. Ich gehe aber davon aus, dass jeder Transfer bei Wacker ganz genau durchdacht wird. Ende der Woche wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

seit wann heisst der fc wacker innsbruck

rapid wien sektion innsbruck?!

langsam wirds lächerlich

Der FC Wacker Innsbruck würde sich über eine Spende in Höhe der Ablöse und Gehaltskosten für einen guten österreichischen Außenverteidiger deinerseits sicher freuen. ;)

Ich bin zufrieden mit der Leihvariante, da es nun wahrscheinlich wird, dass Hauser endlich im linken Mittelfeld eingesetzt wird, wo er mMn auch hingehört. Die Rückholklausel kann uns natürlich unangenehm treffen, aber das muss man halt in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.