Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

dannmuss halt da momo ran

... jetzt bekommt erstmal unser Öbster die Chance. Erst wenn der nichts bringt, dann darf Momo ran. Nix gegen den Jungen selbst, aber das geht mich schon tierisch an das Rapid eine derartige Klausel drin hatte und wir jetzt im Winter zum Handeln gezwungen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

... jetzt bekommt erstmal unser Öbster die Chance. Erst wenn der nichts bringt, dann darf Momo ran. Nix gegen den Jungen selbst, aber das geht mich schon tierisch an das Rapid eine derartige Klausel drin hatte und wir jetzt im Winter zum Handeln gezwungen werden...

Ihr gutes Recht, aber mir wars klar das er zurückgeht, als eine Fristverlängerung ausgehandelt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

laut TT von heute ist die sache noch keineswegs fix. also wär ich vorsichtig mit solchen "klarheiten".

Verstehe nicht wieso dann 2 unabhängige Tageszeitungen zur circa gleichen Uhrzeit darüber berichten. Und die Entscheidung ist - so glaube ich - schon gefallen, da die Frist zur Rückholaktion bis 12. Dezember oder so lief. :ratlos:

Na dann. Wenn unser Oli P. 15. 1. sagt, dann ist es auch so! :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Weil ich grad "drübergflogen" bin: Warum überweist der Verein den Fans "einen beträchtlichen fünfstelligen Betrag"?

Die Unzufriedenheit der Fans mit dem damaligen Namen FC Wacker Tirol brachte sie dazu, einen Verein mit dem Namen Fußballclub Wacker Innsbruck - Abkürzung: FC Wacker Innsbruck zu gründen. Nachdem der FC Wacker Tirol wieder den Namen FC Wacker Innsbruck annahm, besaß der Verein der Fans aber die Rechte am Namen. Durch einen Vertrag legten sie u.a. diese Zahlung fest, die der Faninitiative Innsbruck zu Gute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wer verwaltet diese Geld? Wofür wird es verwendet? Wer hat Zugang zu diesem Geld?

Ist doch vollkommen irrelevant wer es verwaltet und wer Zugang dazu hat, weil das Geld sowieso für die Weiterentwicklung unserer Fanszene/Fanarbeit zweckgebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, ist nicht irrelevant! 1. ist jedes jahr ein 5 stelliger betrag verdammt viel kohle (naja... kommt drauf an 10.000 wären nicht so viel, 80.000 schon) 2. hat dafür bisher recht wenig rausgeschaut. ich persönlich dachte allerdings bisher, das sei ein einmaliger betrag gewesen... bin etwas verwundert... werd mal nachfragen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nebenbei möchte ich dann auch eine Idee einbringen: Dann soll sich unsere "Fanszene" die gelegentlichen Strafen gegen den Verein selbst bezahlen. Dann bekommt die Definition "Weiterentwicklung der Fanarbeit/Fanszene" vielleicht mal einen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.