SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Gast lila-fehér

Lieber schön spielen und nicht gewinnen oder scheiße spielen und gewinnen? :D

mir ist ja lieber schön spielen und gewinnen. wenns ein x geworden wäre dürfte sich auch keiner beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wär wohl echt zu schön gewesen um wahr zu sein hättets ihr dort nicht gewonnen. Egal, Sieg mit 3 Toren Unterschied und wir sind schon an euch vorbei. :winke:

Was eigentlich völlig egal ist, wenn wir am Ende der Saison vor Euch sind :winke:

Dann kannst Du Dir den 11. Dezember von mir aus einrahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich froh das jetzt Winterpause ist! :[

Naja, die 1. Hz war die schlechteste in der heurigen Saison, aber 2. Hz hat das dann schon besser ausgesehen. Mit einem Mann weniger sogar noch besser gespielt. Matchwinner und der beste Austrianer heute war auf jeden fall Stanko. :super:

Wobei wir auch zweimal Glück hatten bei den Lattentreffern der Mattersburger.

Die Gelbe für Hlinka war ein Witz und die 1 Gelbe von Drago war auch grenzwertig. Baumi hätte auch Gelb sehen müssen, aber gut das hat der sehr unterirdisch agierende Schiri nicht gesehen, obwohl er direkt daneben gestanden ist. Und auch sonst war der Schiri heute nicht ganz bei der Sache.

Egal, hauptsache 3 Punkte!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wichtiger, wenn auch glücklicher Sieg! :super:

War wieder einmal nichts für schwache Nerven, der Spielverlauf ist uns heute durchaus entgegen gekommen. Alleine die beiden Lattenknaller von Mattersburg beim Stand von 1:1 ... :nervoes:

Egal, Hauiptsache drei Punkte. Jetzt ab in die Winterpause und dann im Frühjahr angreifen.

Vom Tabellenstand passt es jedenfalls soweit, jetzt kann man sich beruhigt zurücklehnen und den Ausgang der restlichen Spiele dieser Runde abwarten.

Nach der Herbstrunde sind wir zwar derzeit nicht Topfavorit auf den Titel, aber wenn Jun wieder fit ist und auch wieder trifft, insgesamt die Effizienz vor dem gegnerischen Tor verbessert wird und die Defensive sich noch etwas stabilisiert, ist durchaus noch alles drinnen.

Allzuviele Abgänge ohne echte Verstärkungen sollte es dann aber nicht geben im Winter. Drago-Abgang wäre mir dabei vermutlich lieber als wenn Klein ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

3 Punkte sinds worden. Das zu zehnt. Der Rest zählt genau Nüsse. Im letzten Spiel vor der Winterpause in Mattersburg wird sich ja keiner ein Schützenfest u./o. einen spielerischen Leckerbissen erwartet haben.

Fröhliche Weihnachten und an guten Rutsch für alle Aktiven und Betreuer.

Mit frischem Wind zum möglichen Double 2011!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute anscheinend schlecht gespielt und gewonnen, Derby und im Dosenstadl die (klar) bessere Mannschaft gewesen und nur 1 Punkt geholt, das ist Fußball.

Hauptsache 3 Punkte vor der Winterpause und oben dran geblieben.

Schönen Winterurlaub und auf ein erfolgreiches Frühjahr 2011!

Viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen bei Salzburg-Sturm bitte ein Remis... :busserl:

wie sollen wir morgen bei red bull ein X holen?

ein ding der unmöglichkeit :D

spiel heute war eher nicht zum anschaun (auch aufgrund der bedingungen), im endeffekt zählen aber nur die punkte; schwächster mann am platz der schiri - war so ziemlich die schlechteste leistung, die ich in den letzten 2 jahren gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Rapid ist bei einem 3:0-Heimsieg (oder höher) übrigens vor uns...

"1000 Schaß drauf", würde jetzt mein werter Herr Papa sagen. Sagen wir so: Ich widerspräche ihm nicht.

Ein Sieg zu zehnt zeugt von hoher Moral. Dazu hab ich meinen Bruder bei der Schichallenge "ohbrennt".

Perfektes WE bis dato. Vllt. wirds ja noch besser, gell liebe Innsbrucker :augenbrauen:

6 Punkte in Mattersburg waren nicht immer selbstverständlich, daher bin ich froh, zumindest gegen sie bis dato das Maximum herausgeholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist bei einem 3:0-Heimsieg (oder höher) übrigens vor uns...

im prinzip jetzt zur hälfte der saison ned relevant, wenn wir an die leistungen die wir die meiste zeit der saison gezeigt haben anschließen im frühjahr spielen wir definitiv um den titel mit und werden auch vor den hütteldorfern landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tuts ned sudern, eigentlich wars ja so:

[EdlingerPacultHofmannRapidfan-Modus] "Mit enormer Kampfkraft und Siegeswillen mit 10 Mann gegen 14 noch den Sieg erzwungen, daß kann nur die Austria. Einzigartig.Sensationell.Ganz ohne Generali. Der ehrliche Weg!"[/EdlingerPacultHofmannRapidfan-Modus] :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tuts ned sudern, eigentlich wars ja so:

[EdlingerPacultHofmannRapidfan-Modus] "Mit enormer Kampfkraft und Siegeswillen mit 10 Mann gegen 14 noch den Sieg erzwungen, daß kann nur die Austria. Einzigartig.Sensationell.Ganz ohne Generali. Der ehrliche Weg!"[/EdlingerPacultHofmannRapidfan-Modus] :davinci:

:feier: - nicht zu vergessen die unglaublichen Fans, die uns zum Sieg pushten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.