Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Weltklassekicker

tippe aufe einen sieg wie ist mir egal und hoffentlich schießt da wallner wieder mal ein tor.

wäre gerne dabei wenn sich da nicht ein paar dinge dazwischen gekommen wären :madmax:

:support: Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder mal was zum THEMA: ;)

Ich drücke natürlich Rapid die Daumen, daß sie mit 3 Punkten nach Hütteldorf heimfahren, ABER irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengrube, wie damals beim GAK Spiel, welches trotz aller Euphorie mit 2:0 verloren ging. Die Admira ist nicht mehr der Punktelieferant der Liga, hat Salzburg und Pasching daheim mit jeweils 4:0 abgefertigt, und die letzten drei Runden immer Unentschieden gespielt.

Bekannt ist der Magna-Parkplatz südlich von Wien auch für seine etwas "rustikale" Art und Weise der Spielführung - auch da könnte es in weiterer Folge zu noch mehr verletzungsbedingten Ausfällen bei Rapid kommen, welche ev. beim Derby in knapp zwei Wochen noch schmerzlicher für das ohnehin schon angeschlagene Mannschaftsgefüge sein könnten. (Ich will aber jetzt nicht damit gemeint haben, daß die Admira für den ihr eng verbandelten Verteilerkreis-Verein irgendwelche "Aufträge" in dieser Richtung erledigt, obwohl.... ;) )

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nach meines unentschuldbaren fernbleibens vom kinderschänderspiel vor 2 wochen (oder gar 3?) beehre ich unsere mannschaft heute auch auswärts!

freu mich scho!

is das gästesektor scho ausverkauft?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Härte als Anwort

Dass Josef Hickersberger zu jener Spezies von Trainern gehört, deren Buchstabe für Buchstabe durchdacht sind, kam schon rüber – bei Kollegen sorgen die Aussagen des Rapid Coaches aber immer wieder für Ärger. Man wirft ihm Manipulation vor, im kleineren Kreis, unter vorgehaltener Hand. Admiras Trainer Rachimow ist der Erste, der anlässlich des heutigen Duells mit den Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht: „Schlau – aber nicht in Ordnung. Mit der Jammerei über zu wenig Schutz für seine Spielmacher und die vielen Ausfälle hetzt er das Publikum auf und verunsichert die Schiedsrichter“. Sein Team habe das beim 1:2 im Hanappi Stadion, als Referee Stefan Messner vor der Pause 7 gelbe Karten für Admira verteilte, am eigenen Leibe zu spüren bekommen! „Mittlerweile spricht er schon von Ausfällen in der U-17 Mannschaft, dass kanns doch nicht sein“...

Rachimov will deswegen aber nicht zum Weichspüler werden: „Wir werden wieder hart spielen, aber wie immer fair“. Rachimov hat übrigens sechs Ausfälle, sein Kommentar: „Na und?- Das ist eben Fussball...

Quelle: Kronen Zeitung, 18.10.2003

Ohne Worte!

Forza Rashid! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Bekannt ist der Magna-Parkplatz südlich von Wien auch für seine etwas "rustikale" Art und Weise der Spielführung - auch da könnte es in weiterer Folge zu noch mehr verletzungsbedingten Ausfällen bei Rapid kommen, welche ev. beim Derby in knapp zwei Wochen noch schmerzlicher für das ohnehin schon angeschlagene Mannschaftsgefüge sein könnten. (Ich will aber jetzt nicht damit gemeint haben, daß die Admira für den ihr eng verbandelten Verteilerkreis-Verein irgendwelche "Aufträge" in dieser Richtung erledigt, obwohl....  ;) )

Langsam wirds fad! Wenn wir für Euch zu hart spielen, schickt Eure Jungs statt zum Fußball zum Schach! Jammern wir soviel über unsere Verletzten? NEIN!!! Liegt wahrscheinlich daran, dass wir durch unsere Härte uns selber verletzt haben? :nein: Werd doch nicht lächerlich und plappert alles Eurem Trainer nach! Habt ihr alle keine eigene Meinung??? Und kommt jetzt nicht mit dem Hinspiel, denn würdet ihr ehrlich sein, waren von den 6 oder 7 gelben Karten maximal 3 gerechtfertigt!

Und zum Artikel der Krone: Da sieht man halt den Unterschied zwischen einem Trainer, der menschlich schwer ok ist und einem Trainer, der sportlich zwar sehr gut ist, aber menschlich ein........., lassen wir das!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (BertlSF95 @ 18 Oct 2003 - 10:21)

Werd doch nicht lächerlich und plappert alles Eurem Trainer nach! Habt ihr alle keine eigene Meinung???

Eigentlich sollte schon bekannt sein, daß der Hickersberger alles andere als "MEIN" Trainer ist..... ;)

Nur sieht man an Anhänger des eigenen Vereins halt alles durch die rosa Brille (beim VS ist sie dunkelviolett.... :D )

Achja: hat der "menschliche" Rachimov nicht Rugby-Training ins Programm aufgenommen? Das präzise Training von körperlichen Attacken im Rugby-Manier dient also nur der Unterhaltung der eigenen Spieler, verstehe.....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich bin bei weitem kein Fan des grün weissen Volksblattes, aber endlich sagt mal einer (Rachimov) was sache ist....

Diese unterschwellige Botschaft von wegen "Jeder der gegen usn pfeift wird den Zorn des Volkes zu spüren bekommen" ist echt lächerlich, und wenn die Spieler die etwas härtere Gangart (Wir sind nun mal in Österreich) nicht verkraften, das solltet ihr sie wirklich zum Schachspielen schicken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn die Spieler die etwas härtere Gangart (Wir sind nun mal in Österreich) nicht verkraften

Und nur weil wir in Österreich sind, muß man spielerische Defizite durch "härtere Gangart", wie Du es so harmlos umschreibst, zum Einsatz bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin bei weitem kein Fan des grün weissen Volksblattes, aber endlich sagt mal einer (Rachimov) was sache ist....

Diese unterschwellige Botschaft von wegen "Jeder der gegen usn pfeift wird den Zorn des Volkes zu spüren bekommen" ist echt lächerlich, und wenn die Spieler die etwas härtere Gangart (Wir sind nun mal in Österreich) nicht verkraften, das solltet ihr sie wirklich zum Schachspielen schicken....

aber über die harte Gangart der Admira jammern als diese gegen die Austria nach zwei Minuten schon zwei gelbe Karten auf dem Konto hatten.... :nein:

na ja, wenn man schon im eigenen Channel argumentativ an die Wand gespielt wird, probierst es halt wieder mal hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei weitem kein Fan des grün weissen Volksblattes, aber endlich sagt mal einer (Rachimov) was sache ist....

ja, weil er selbst das spiel nie beherrschte.

raschid rachimov ist die fuszballerische antwort auf wolf martin. dass er eine austria-legende ist, sagt mmn auch einiges aus ueber den niedergang des ehemaligen selbsternannten vertreters des schoengeistigen fuszballs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Martin Hiden und Ante Jazic sind heute auch dabei. Steffen Hofmann nimmt aus Sicherheitsgründen auf der Tribüne Platz damit sein Einsatz in den nächsten beiden Spielen nicht gefährdet wird!

Martin Hiden ist dafür bei der nächsten gelben Karte gesperrt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Martin Hiden ist dafür bei der nächsten gelben Karte gesperrt :nervoes:

laut bundesliga.at hat hiden 3 gelbe karten und gesperrt ist man doch erst ab 5... oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.