Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
<!--QuoteBegin-Partizipialkonstruktion+18 Oct 2003 - 15:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Partizipialkonstruktion @ 18 Oct 2003 - 15:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Weiters lassen ja auch alle Rapidler keine Sekunde aus um den Austria Channel vollzuspammen und ihre Schadenfreude kund zu tun!

Einspruch

Gut überzeugt ... VIELE

ebenfalls einspruch. ich würd eher sagen es sind vielleicht 1-3 user, die es nicht lassen können. so wie hier VioletSoul. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem Herrn Doug aber die Argumente ausgehen kommen witzige Bschimpfungen - die kannst dir auch sparen! :laugh:

Argumente? Auf schadenfrohe "Lacher" vom VS brauch ich auch keine - die sind auch nicht argumentativ.

Gut, lacht nur, Rapid wird beim Derby sicher anders auftreten. Und besser, nationale Lachnummer zu sein als wie eine Internationale..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ebenfalls einspruch. ich würd eher sagen es sind vielleicht 1-3 user, die es nicht lassen können. so wie hier VioletSoul. 

Nope - erstens sind es sicher einige mehr als 3 aber das soll hier nicht Diskussionspunkt sein, eigentlich gings mir nur darum dass sich der Doug hier ned so dumm aufspielen soll!

Cheers

FORZA VIOLA!

PS: Das wars dann auch schon wieder, ich lass den Channel wieder in Frieden!

Wer noch irgendwas hierzu sagen will - PM oder ICQ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ohen auf die kindischen Postings eines gewissen violetten Users eingehen zu wollen:

Capu, du findest es gschissen, wenn EINIGE Rapidler im Austria - Channel alles zu spammen und ständig provozieren:

Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel voran gehen würdest, anstatt die Provokationen und Smilie - Postings von VioletSoul zu unterstützen?

Zum Spiel: Es ist noch alles möglich, sowohl ein Rapid-Sieg, ein Unentschieden oder - so siehts im Moment zumindest aus - ein Sieg von Admira.

Abwarten, Tee trinken.

Der Ausschluss von Adamski stört mich auch eher weniger, obwohls mit 10 Mann natürlich um einiges schwieriger jetzt sein wird.

Auf eine - aus Sicht der Rapidler - bessere 2. Hälfte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Das geht Dich aber IN DIESEM CHANNEL einen feuchten Kerricht an, werter violetter Freund......

Reg dich ab Dickerchen - dich nämlich genauso wenig...

Weitere Wortspenden deinerseits sind diesbezüglich äußerst verzichtbar!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu ich mich ja schon so richtig aufs Derby...

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

@ VS:

Also wenn ich mir die Leistung von der Austria anschau hast Du am aller wenigsten zu lachen, schau mal lieber auf Deinen Verein!

Viel Kohle, sau teurer "Topspieler" gegen wenig Geld und eine junge Mannschaft und trotzdem ist Rapid in der Tabelle VOR der Austria - das find ich zum Lachen!

Ausser provokante Beiträge hab ich in dem Channel hier noch nix von Dir gelesen (wo Du dann wahrscheinlich zaus vor dem PC sitzt und Dir denkst, pah, jetzt hab ichs denen wieder gegeben - ich bin ja so super) und denn regst Dich über die Reaktionen auch noch auf.

Es gibt genug Austria-Fans mit denen man auch normal und sachlich diskutieren kann, Du ghörst da allerdings nicht dazu!

Weiters lassen ja auch alle Rapidler keine Sekunde aus um den Austria Channel vollzuspammen und ihre Schadenfreude kund zu tun!

Dagegen erhebe ich auch Einspruch!

Und aufs Derby freu ich mich auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich ab Dickerchen - dich nämlich genauso wenig...

Weitere Wortspenden deinerseits sind diesbezüglich äußerst verzichtbar!

Und DICH gehts NOCH WENIGER AN, violetter Idiot.

Und ich glaube, auf Deine "Wortspenden" kann generell verzichtet werden. Kuschel Dich in Deine Magna-Bettwäsche und hol Dir einen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also eines muss man ihnen lassen. die admiraner haben eine optimale chancen-auswertung. bei rapid fehlt eindeutig hofmann, und ein klasse stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.