Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Leistungsträger

@SCR-GW

weis ja nicht warum dich das so aufregt, stronachhuren ist in rapidkreisen die bezeichnung für menschen die wegen des geldes vom onkel frank alles mit sich machen lassen und bei admira stehen doch 6 solcher vom frank stronach bezahlten spieler unter vertrag, oder irre ich mich da? damit auch gleich die begründung für satellitenklub.

im übrigen ist es ein unterschied ob ich hier im rapidteil diesen unter rapidlern zum standartausdruck gebräuchliche redewendung verwende, oder im admira teil damit provoziere.

soviel zum gleichen maß messen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@n4sa: es gibt genügend Karten für die Südstadt auch am Tag des Spiels. Schau daß Du rechtzeitig dort bist, dann wird es kein Problem geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teilweise haben die Leute hier wenig Ahnung! es sind genau 2 die vom Stronach bezahlt werden und das sind Linz und der Para (Punteprämien zahlen wir)! Alle anderen stehen bei der Admira unter Vertrag und werden auch von dieser bezahlt!!

Und bei Leihspielern ist das glaub ich so üblich das das Gehalt teilweise vonm Stammverein bezahlt wird!

NICHTWISSENDE sollten nicht KLUG schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@n4sa: es gibt genügend Karten für die Südstadt auch am Tag des Spiels. Schau daß Du rechtzeitig dort bist, dann wird es kein Problem geben !

Danke sehr.. also brauch ich net herumtelefonieren wo so a Trafik is..

Hmm werd dann halt morgn scho früherwegfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brauche dringend Hilfe!!!

Wie kommt man öffentlich in die Südstadt zu Admira Stadion??? :???:

Danke im Vorraus!

hättest du dir den thread durchgelesen wüsstest du es bereits:

Badner Bahn bis zur Haltestelle Maria Enzersdorf. In Wien hält sie u.a. in Wien Meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Wien gibts auch Autos du Bauern Admiraner!!! Nur bin ich diesmal gezwungen öffentlich zu fahren!!! Aber ich hab verständnis, da es in Niederösterreich wahrscheinlich keine Straßen gibt!!!! Beovr man andere Gloryhunter schimpft sollte man mal vorher nachdenken!!!! Kapisch!!! :x

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.