Jump to content
Tummy

Herold Admira - SK Rapid

197 posts in this topic

Recommended Posts

Auf in die Südstadt... endlich haben wir wieder Samstag Spiele :super:

Tippe auf 0:2 durch Hofmann, Vico

EDIT: habe gerade gemerkt, dass es ja noch 3 Wochen sind... sorry, dass ich es so früh eröffne :)

Edited by Tummy

Share this post


Link to post
Share on other sites

is leicht länderspielpause noch dazwischen?? naja ich hoff das ich dabei sein kann, wenn mei taxi fährt!! Forza samstagspiele!!

wird aber ziemlich schwer werden, weil bei da admira die alten (jugovic, hatz....) immer besser mit den jungen (linz, ziervogel, ....) harmonieren!!

aber trotzdem auf alle fälle

:support: AUSWÄRTSSIEG

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rapidmichl

Dein taxi fährt schon, wie gesagt samstag ist super, können wir auch noch shoppen gehen vorher. Die SCS MUSS ein grün-weißes meer werden!!!

:support: Forza Auswärtssieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@andistar

forza auswärtsfahrt!! hoff mal auf drei punkte, obwohl bis zu dem match ja noch einiges passieren kann!! da dürfte da vico eigentlich auch scho wieder fit sein, oder???

:support: HURRA HURRA die Wiener die sind da!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt kann man den Thread ja wieder ausgraben...

Ich korrigiere meinen 1. Post und sage, dass das 1:0 (statt Steffen) unser allseits beliebter, unumstrittener Stürmergott Nr.1 Roman Kienast schießt :D (irgendwann muss er ja auch treffen... ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden???

FORRZA 3 PUNKTE!!!! :holy:

I LOVE RAPID :o

:support: Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) :feier:

also ich hab ein bischen ein anderes verständnis von stimmung, als wie randale und feld stürmen! :nope:

aber das budget von rapid kann ja solche dummen aktionen locker verkraften oder? :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

3 Punkte müssen her, wie is mir wurscht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden???

FORRZA 3 PUNKTE!!!! :holy:

I LOVE RAPID :o

:support: Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) :feier:

Ui, da wächst ja wieder ein besonders liebenswerter und intelligenter Rapid-Fan im ASB heran...... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...