Tummy 2 Report post Posted September 29, 2003 (edited) Auf in die Südstadt... endlich haben wir wieder Samstag Spiele Tippe auf 0:2 durch Hofmann, Vico EDIT: habe gerade gemerkt, dass es ja noch 3 Wochen sind... sorry, dass ich es so früh eröffne Edited September 29, 2003 by Tummy 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidlerfreak 0 Report post Posted September 29, 2003 Vieeeel zu früh! Bittle schließen, damit kein Durcheinander entsteht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidmichl 0 Report post Posted September 29, 2003 is leicht länderspielpause noch dazwischen?? naja ich hoff das ich dabei sein kann, wenn mei taxi fährt!! Forza samstagspiele!! wird aber ziemlich schwer werden, weil bei da admira die alten (jugovic, hatz....) immer besser mit den jungen (linz, ziervogel, ....) harmonieren!! aber trotzdem auf alle fälle AUSWÄRTSSIEG 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar 0 Report post Posted September 29, 2003 @rapidmichl Dein taxi fährt schon, wie gesagt samstag ist super, können wir auch noch shoppen gehen vorher. Die SCS MUSS ein grün-weißes meer werden!!! Forza Auswärtssieg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidmichl 0 Report post Posted September 29, 2003 @andistar forza auswärtsfahrt!! hoff mal auf drei punkte, obwohl bis zu dem match ja noch einiges passieren kann!! da dürfte da vico eigentlich auch scho wieder fit sein, oder??? HURRA HURRA die Wiener die sind da!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy 2 Report post Posted October 9, 2003 So, jetzt kann man den Thread ja wieder ausgraben... Ich korrigiere meinen 1. Post und sage, dass das 1:0 (statt Steffen) unser allseits beliebter, unumstrittener Stürmergott Nr.1 Roman Kienast schießt (irgendwann muss er ja auch treffen... ) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green-White Vienna 0 Report post Posted October 9, 2003 werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden??? FORRZA 3 PUNKTE!!!! I LOVE RAPID Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
much 0 Report post Posted October 10, 2003 Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) also ich hab ein bischen ein anderes verständnis von stimmung, als wie randale und feld stürmen! aber das budget von rapid kann ja solche dummen aktionen locker verkraften oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man 0 Report post Posted October 10, 2003 Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) wenn du die strafe zahlst, bitte und wenn du das als support verstehst, tust mir leid 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy 2 Report post Posted October 11, 2003 Seit heute habe ich auch meine Karten Wir werden zu 4t anreisen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe 3 Report post Posted October 13, 2003 ich tippe auf einen "auswärts"-sieg! linz wird uns aber ein tor machen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Sepp Osterhasi Report post Posted October 13, 2003 3 Punkte müssen her, wie is mir wurscht ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 15,771 Report post Posted October 13, 2003 Tippe auf ein 2:3 oder 2:1 je nachdem wird man sehen! hoffe jedoch auf ein volles Haus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 15,771 Report post Posted October 15, 2003 das Spiel am Samstag dürfte net so interessant sein odER? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted October 15, 2003 werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden???FORRZA 3 PUNKTE!!!! I LOVE RAPID Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) Ui, da wächst ja wieder ein besonders liebenswerter und intelligenter Rapid-Fan im ASB heran...... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...