Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) Auf in die Südstadt... endlich haben wir wieder Samstag Spiele Tippe auf 0:2 durch Hofmann, Vico EDIT: habe gerade gemerkt, dass es ja noch 3 Wochen sind... sorry, dass ich es so früh eröffne bearbeitet 29. September 2003 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Vieeeel zu früh! Bittle schließen, damit kein Durcheinander entsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 is leicht länderspielpause noch dazwischen?? naja ich hoff das ich dabei sein kann, wenn mei taxi fährt!! Forza samstagspiele!! wird aber ziemlich schwer werden, weil bei da admira die alten (jugovic, hatz....) immer besser mit den jungen (linz, ziervogel, ....) harmonieren!! aber trotzdem auf alle fälle AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 @rapidmichl Dein taxi fährt schon, wie gesagt samstag ist super, können wir auch noch shoppen gehen vorher. Die SCS MUSS ein grün-weißes meer werden!!! Forza Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 @andistar forza auswärtsfahrt!! hoff mal auf drei punkte, obwohl bis zu dem match ja noch einiges passieren kann!! da dürfte da vico eigentlich auch scho wieder fit sein, oder??? HURRA HURRA die Wiener die sind da!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 So, jetzt kann man den Thread ja wieder ausgraben... Ich korrigiere meinen 1. Post und sage, dass das 1:0 (statt Steffen) unser allseits beliebter, unumstrittener Stürmergott Nr.1 Roman Kienast schießt (irgendwann muss er ja auch treffen... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-White Vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden??? FORRZA 3 PUNKTE!!!! I LOVE RAPID Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) also ich hab ein bischen ein anderes verständnis von stimmung, als wie randale und feld stürmen! aber das budget von rapid kann ja solche dummen aktionen locker verkraften oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) wenn du die strafe zahlst, bitte und wenn du das als support verstehst, tust mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Seit heute habe ich auch meine Karten Wir werden zu 4t anreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 ich tippe auf einen "auswärts"-sieg! linz wird uns aber ein tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 3 Punkte müssen her, wie is mir wurscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Tippe auf ein 2:3 oder 2:1 je nachdem wird man sehen! hoffe jedoch auf ein volles Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 das Spiel am Samstag dürfte net so interessant sein odER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden???FORRZA 3 PUNKTE!!!! I LOVE RAPID Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) Ui, da wächst ja wieder ein besonders liebenswerter und intelligenter Rapid-Fan im ASB heran...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts