Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Tatssache ist, daß bei der kommenden Partie leider der Arzt die Aufstellung macht und nicht das Trainerteam !

Und das wird sich nach der Admira-Partie auch nicht ändern, fürchte ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Pashazadeh im linken Mittelfeld? :wos?:

Werde mir das Spiel auch anschauen, endlich wieder mal Rapid live :happy:

Was glaubt ihr, bekommt man Karten vor Ort?

@Sepp Osterhasi: Warum bitte schließt du den Thread "Streitfrage"??? Daraus könnte doch eine interessante Diskussion werden ("Warum war Rapid so gut, warum ist Austria jetzt so schlecht?")

Das Schließen von Beiträgen bringt doch in so einem Fall nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Djet

@Sepp Osterhasi: Warum bitte schließt du den Thread "Streitfrage"??? Daraus könnte doch eine interessante Diskussion werden ("Warum war Rapid so gut, warum ist Austria jetzt so schlecht?")

Das Schließen von Beiträgen bringt doch in so einem Fall nichts :nein:

Nun:

1) Weil es auch in den anderen Channels so gehandhabt wird und ich mich da diesbezüglich anschließe. ;)

2) Weil eine konkrete Frage gestellt wurde und die Antwort korrekterweise gepostet wurde. :smoke: Der rest war dann off topic !

3) Weil es eh deswegen schon einige ähnlich geartete Threats gibt. :winke:

4) Streitgefahr+Provoziergefahr ! Und i will daß hier Ruhe einkehrt ! (auch der Cheffe !) ;)

Da Osterhasi

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Was glaubt ihr, bekommt man Karten vor Ort?

Sicher, war und ist nie ein Problem gewesen !

Karten hat man IMMER auch am Spieltag genug bekommen ! Schau daß Du rechtzeitig dort bist und Du wirst in den von Dir gewünschten Sektor unsere grünweißen Götter sehen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Pashazadeh im linken Mittelfeld?  :wos?:

Gute Variante, glaub mir.

Wird nicht passieren, wäre aber sicher kein Fehler.

Die mögliche Aufstellung für Samstag, zumal Hiden und Jazic ja angeblich ausfallen und dafür Feldhofer und Kulovits wieder dabei sind:

Payer

Garics - Feldhofer - Pashazadeh - Adamski

Kulovits

Prisc - Ivanschitz - Martinez

Wagner - Wallner

Ich hoffe mal, dass sich Jazic von seiner Bauchmuskelzerrung und Hiden von seinen kleineren Wehwehchen möglichst schnell erholen. Speziell Hiden, aber auch Jazic in seiner momentanen Form, sind für uns sehr wichtig.

Ich denke, dass es eine sehr hartumkämpfte Partie sein wird, bei der die entschlossenere Mannschaft, die der SK Rapid sein wird, mit 1:0 gewinnt.

Das Tor macht wohl jemand von dem man es sich am allerwenigsten erwartet... Wallner oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tippe auf ein 0:2

..und hoffentlich wieder auf so ein "Humba" wie vorigesmal :D

Badner Bahn ist übrigens schaffnerlos..Wegen den Karten: Bin mir sicher das die meisten die Karten erst vor Ort kaufen werden..

UR1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

--------------------Payer

Garics - Feldhofer - Pashazadeh - Adamski

----------Kulovits------Burgstaller

--------Prisc-----Ivanschitz----Martinez

-------------------Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hiden muss unbedingt fit werden ohne ihn hat man e gesehen im Cup wie das ausgeht!Noch dazu gegen die Hoizhacker aus der Südstadt!Wäre dafür das Jazic eine Pause gönnt ,denn mehrere nicht voll fite Leute wäre ein zu grosses Risiko,dazu glaube ich Jazic Bauchmuskelverletzung braucht sicher seine Zeit siehe Naumoski 6 Wochen)Wenn wir gegen die Admira ohne Hiden gewinnen,glaube ich dann zum 1 mal das Rapid ein Wunder schaffen könnte und um den Meistertitel mitspielen kann! Aber im Frühjahr viel Rapid meistens zurück! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kulovits wieder zurück? Wie? Wo? Was?

Dachte der kommt erst gegen Sturm wieder zurück?

Payer

Garics-Hiden-Feldhofer-Jazic

Pashazadeh

Prisc-Martinez-Ivanschitz

Wagner-Wallner

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sieht die wenigsten haben hier den durchblick! wir san net wirklich a holzhacker partie! ihr habts nur lauter worme kicker in eure reihen! a bisal körperkontakt muss man schon aushalten! kommt schon mal vor das man a bisal zu hart reingeht aber das tun andere auch auch die grünen!!! nur jammern die anderen nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ihr habts nur lauter worme kicker in eure reihen!

Süß. Haben dir deine bösen Admira Freunde solche Wörter beigebracht?

Seir mir nicht böse, aber solche Kommentare sind genauso unnötig wie die Leute, die sich jetzt nur mehr auf die Schiedsrichter ausreden und jeden Mannschaft als "Holzhacker" darstellen.

Und tschüss....

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
man sieht die wenigsten haben hier den durchblick! wir san net wirklich a holzhacker partie! ihr habts nur lauter worme kicker in eure reihen! a bisal körperkontakt muss man schon aushalten! kommt schon mal vor das man a bisal zu hart reingeht aber das tun andere auch auch die grünen!!! nur jammern die anderen nicht!!!

na, hast ja anschscheindend das interview mim tataaaaa in der heutigen krone glesn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.