Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wagner! nach Vorlage von Wallner. wenn wir in etwa so eine chancenauswertung wie die admira hätten, dann würd's jetzt ca. 4:7 stehen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja keiner behauptet - nur wenn ich so großgoschert wie der DH bin, meine Verein(e) u. Meinung so wechsel wie Unterwäsche, und dann nicht mal "einstecken" kann - gute Nacht...

WO habe ich meine Vereine "wie die Unterhosen gewechselt"???? Ich habe kein Wort gesagt, daß ich wieder Rapid-Fan bin - bin ich auch nicht, selbst wenn Rapid 10x hintereinander wieder Meister werden sollte.

Allerdings - das gebe ich zu - freue ich mich, wenn Rapid (der Verein, dessen Anhänger ich 28 Jahre lang war) gut spielt, gewinnt und in der Tabelle vor der Magna-Truppe zu finden ist!

Und ich brauche mir IM RAPID-CHANNEL sicher nicht von AUSTRIA-ANHÄNGERN und AUSTRIA-CHANNEL-MODS sagen lassen, daß ich mich schleichen soll!

Wenn das der RAPID-MOD sagt, dann akzeptiere ich es. Vorher sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist auch kein debakel wenn man das spiel gesehen hat. saubere leistung, trotz der niederlage. allerdings bringt uns das nicht allzu weit.

der linz geht mir am nerv mit seinem pferde-goscherl. :nein: jetzt ist er eh draußen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na gut. spiel verloren. ich find das aber auch nicht tragisch. admira ist im moment sehr stark. und obwohl wir seit der ca. 35. minute mit einem mann weniger spielen, hatten wir mehr vom spiel. mehr chancen heraus gearbeitet. leider nicht so viele chancen verwertet wie admira. was soll's.

trotzdem a brave leistung der rapidler. nur bitte, verkaufts oder verschenkts endlich den adamski. von mir aus legen wir halt den kienast auch noch drauf und vergeben sie im doppel-pack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ja, verloren, vorbei und aus.

Kann ma halt nichts machen - ein 4:0 aber noch in ein 4: 2 verwandeln ist aber eine beachtliche Leistung, vorallem mit einem Mann weniger.

Und Admira ist einfach nicht mehr nur ein Punktelieferant......... Spiel abhacken und vorwärts schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@violetsoul du kannst dir ein spiel dieses ..................... anschauen wenn es zeitgleich arsenal-chelsea gibt da fehlt mir als austrianer jedes verständnis für diese geschmaksverwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was solls Rapid hat diese Saison schon mehr gezeigt als erwartet. Nächste Runde gegen Sturm holen wir wieder 3 Punkte 

genau so gehört sich das... 13 spiele nur 2 NL noch immer 7 Pkt. auf die Austria...

die müssen auch erst gewinnen.

das 2:0 gg. GAK haben wir auch weggesteckt und das admira spiel werden wir auch verdauen... waren ja wieder 2 tore differenz...

!!! FORZA RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

scheiße, das hätte ein sieg werden müssen!

wenn austria morgen gewinnt dann wirds wieder spannend um den meistertitel und dann wirds rapid sehr schwer haben mit so einem kleinem kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn austria morgen gewinnt dann wirds wieder spannend um den meistertitel und dann wirds rapid sehr schwer haben mit so einem kleinem kader

sei mir nicht bös aber jetzt kannst du noch nicht vom titelkampf reden. oder bist du der meinung dass wir mit einer heutigen gewonnenen partie meister geworden wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.