Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

is mir schon klar das die worte "worm" usw. net unbedingt nötig waren aber es sollte im zusammenhang bleiben! habs halt einfach darauf bezogen das man jammert wenn man härter angegangen wird!

zum Krone interview! stimmt der tatar hat gesagt das wir härter ran gehen! aber härter heißt ja nicht holzfällermäßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe nichts gegen eine harte gangart, aber ich habe was gegen bewußtes grätschen in die hinterhaxen, was nur eine verletzung bringt. und solche fouls waren nunmal gegen hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

<!--QuoteBegin-Admira Fan+16 Oct 2003 - 21:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Admira Fan @ 16 Oct 2003 - 21:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ja aber was hat das mit der Admira zu tun?

Keine Ahnung, ich hab auch nix dazu geschrieben...

Aber ihr habt eben den Ruf einer Holzhackertruppe, teilweise auch berechtight, wobei mir das dieses Jahr (zumindest gegen uns) nicht aufgefallen wäre

edit: was hat es mit der admira zu tun das unsere kicker "woarm" sind.

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Aber ihr habt eben den Ruf einer Holzhackertruppe, teilweise auch berechtight, wobei mir das dieses Jahr (zumindest gegen uns) nicht aufgefallen wäre

Frag mal Hofmann. Der kam nach dem Match gegen die Admira in die Kabine und hat gesagt ein Spiel gegen die Admira wäre ärger als ein Lauf durch ein Mienenfeld :glubsch:

ad Karten: Gibts sicher welche vor Ort. Ist ja genug Platz dort und außerdem hab ich auch noch keine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten wird es sicher geben!! bei uns passen unendlich viele Leute rein ;) na spass bei seite aber 12000 werdens ja doch nicht werden! und zur not gibts ja noch die wiese hinter dem tor wo ma auch ein paar leute drauf kriegt! glaub ma vor der tür musst sicher net bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
ihr habts nur lauter worme kicker in eure reihen! !!!

Solche Kommentare kannst Du Dir hier sparen. Kannst wo anders schreiben, aber ned hier. Beim nächsten Mal gibt´s 1 Verwarnung bezw. werden alle Deine Postings hier gelöscht ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt man darf dieses "worm" net aus dem zusammenhang nehmen! das war einfach darauf bezogen das div. Leute (nicht nur Spieler) ständig jammern! war ja nicht als "schimpfwort" gedacht, werd aber in Zukunft eine feinere Ausdrucksweise einschlagen!

PS: es geht mi nur an wenn div. Leute immer nur Jammern aber selbst genug austeilen, und das andere Verein ebenfalls benachteiligt werden bzw. nicht gerade bevorzugt werden interessiert die wenigsten!

Aber wie gesagt mit der Verwarnung hätte ich ohne Kritik angenommen da wahrscheinlich gerechtfertigt! jedoch war ich mir nicht bewußt das man hier so "sensibel" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@Admira Fan: i bin sicher der letzte, der sich gegen a bissi 1 härteren Spruch wehrt. Nur sollte dies im Beislbereich oder im Spambereich abspielen. ;)

I muß mi hinunwieder auch schwer zusammenreissen, es gelingt mir zumeist eh ! :holy:

Zahl morgen der Asb-Community 1 Bier und die Sache ist vergessen. :smoke::finger:

Wieder on topic: hoffe es wird morgen keine Holzhackerpartie, habe aber eher Befürchtungen, die in Schladis Richtung gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zahl morgen der Asb-Community 1 Bier und die Sache ist vergessen.  :smoke:  :finger:

eine verdammt gute Idee - dann muss ich zumindest das Bier, was ich morgen trinken muss (Schladi weiss um was es geht :D ) nicht auf meine Kosten runtersaufen... :betrunken:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die aussagen vom tatar waren einfach unprofessionell und jeder soll sich seinen reim drauf machen.

schiedsrichter Drabek darf nun gleich vom ankick weg ganz genau auf die fouls der admiraner schauen, und so sind gelbe karten in der anfangsphase schon vorprogrammiert. solche aussagen schaden doch in wahrheit der eigenen mannschaft, weil der schiedsrichter gar keine andere möglichkeit hat, als gleich zu beginn hart durchzugreifen und dazu kommt noch, das die eigenen spieler mit solchen aussagen aufgestachelt werden und vielleicht härter einsteigen und somit um karten betteln.

ich glaube das sich die admira selbst mit solchen aussagen nur stark reden möchte, denn ehrlich rapid wird sich nicht viel um die admira kümmern. wir spielen im fremden stadion ein HEIMSPIEL, wir sind tabellenführer, wir sind die spielerisch beste mannschaft der liga.

admira die unsypatische graue maus aus der südstadt, der stronachhurensatellitenklub aus dem süden von wien, alleine das schon ein grund die admira in grund und boden zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Solche Kommentare kannst Du Dir hier sparen. Kannst wo anders schreiben, aber ned hier. Beim nächsten Mal gibt´s 1 Verwarnung bezw. werden alle Deine Postings hier gelöscht ok ?

Lieber Osterhase, sollte dann nicht hier auch mit gleichem Maß gemessen werden:

der stronachhurensatellitenklub aus dem süden von wien

On topic:

Ich hoffe wir werden gewinnen, es wird aber eher die schon von manchen User vorausgesagte "Holzer-&Kartenpartie" werden.

Denke aber, das durch den Support, der dieses Spiel de-facto in ein Heimspiel verwandelt, unsere Chance auf einen Sieg lebt.

Leicht wird es aber sicher nicht, da die Admira sicher höher einzuschätzen ist als letztes Jahr, u.a. dank ihrem ex. champions-league star :D und der Magna Leihgabe Linz, auf den unsere Abwehr besonders aufpassen muss/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Hab grad beim Fanshop angrufen.. es gibt dort keine Tickets mehr zum kaufn. Die ham mir gsagt ich soll zu einer Trafik mit Trafiknet gehen, weil dort gibts noch welche. Hab im Internet gschaut, aber hab null Ahnung wo so eine Trafik is. Weiß vielleicht einer von euch wo sich so eine Trafik befindet? Danke im vorraus..

bearbeitet von n4sa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.