19. Runde: SV Mattersburg - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

deine statistiken mit samplesize zwischen 2 und 4 kannst du dir klein zamlegen und sonstwo hinstecken.

Nervt schon unheimlich...

Nix sinnvolles beizutragen? Dann verschwende bitte auch keinen Server-Speicherplatz. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein sehr sehr wichtiges Spiel um sich an der Spitze zu halten, in guter Verfassung und Form müsste es ein Sieg werden, habe auch ein gutes Gefühl und denke wir gewinnen :support:

Aufstellung

Lindner

Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl

Linz- Tadic

Wenn wir unsere Chancen effizient nutzen und uns keine 100%(en) entgehen sehe ich nichts was uns dort aufhalten könnte, chancen werden wir (wie immer) egal ob 1 oder 2 HZ. zu Genüge haben vorallem gegen die Holzhacker

Tipp 3:0

Linz,Tadic,Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so blöd dass wir auch dieses Match nciht gewinnen sind wohl nichtmal wir.

ehrlichgesagt glaube ich das schon! wird kein sieg.

das schlimmste ist echt, dass rapid nach diesem verbrechen am fußball, den sie im herbst gezeigt haben, mehr punkte geholt haben als wir. und, dass dieser blödmann pacult recht hatte mit seiner aussage, es gehe schnell mit der 3punkte regel. wieso kann unsere mannschaft diesem beidl mit einem sieg nicht einfach für diese 2€ Phrase Lügen strafen :aaarrrggghhh:

ich glaube, ich habe einen rapid komplex, ein syndrom :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie sich die Situation um Naumoski entwickelt...so wäre zumindest schon mal ein Holzhacker weg..

Der gute Ilco ist der Einzige in dieser rustikalen Truppe, der kicken kann. Der haut dir die Hand ins Gesicht, aber die Knie bleiben ganz. Da fürcht ich mich vor den anderen Spezialisten um einiges mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Der gute Ilco ist der Einzige in dieser rustikalen Truppe, der kicken kann. Der haut dir die Hand ins Gesicht, aber die Knie bleiben ganz. Da fürcht ich mich vor den anderen Spezialisten um einiges mehr...

Aber sonst liefert halt keiner solche Aktionen für die man ihn sperren könnte :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

wenn die austria das erste tor macht mach ich mir keine sorgen mehr dass wir dort nicht 3 punkte mitnehmen. aber zuerst gilt es einmal gegen den mattersburger unfußball ein halbwegs flüssiges spiel aufzubauen. hoffe nur dass sich keiner mehr verletzt vor der winterpause. man weiss ja was die mattersburger unter fairplay verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.