19. Runde: SV Mattersburg - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Gast lila-fehér

Aufpassen mit solchen Aussagen hier, das Gremium ist bei sowas sehr sensibel (speziell wenn man Austrianer ist) :verbot:

ich mein ich wünsch keinem so eine verletzung aber der typ gehört amoi so richtig o klopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Gespannt bin ich ja schon auf die Anzahl der Auswärtsfahrer. Ich sehs schon vor mir: Der Auswärtssektor wird wieder halbleer sein und es wird wieder 100.000 Ausreden geben: "Mir is so kalt, das Wetter is ja so mies, da werd ich ja nass, buhuu.." :heul:

Alles unter 5.000 Austrianer wär am Samstag bei der momentanen Tabellenkonstelation eine Frechheit! Die Grünen haben ja sogar in Hamburg mehr Auswärtsfahrer als wir in Mattersburg... :facepalm:

In Gedenken an DeusAustria, der aufgrund von reiner Willkür noch eine 8-tägige Sperre abzusitzen hat.

na hallo hallo! das letzte spiel im oktober kam mir vor wie ein heimspiel, und nicht nur weil ich jeden 2ten gekannt hab aus meiner ehemaligen bezirks'stadt' sondern und vor allem: es waren ja irrsinnig viele veilchen dort! die haupttribühne war voll davon

und überhaupt und sowieso sind die burgenlandla eh weder mattersburgerfans noch wiener neustädterfans, sondern veilchen oder rapidler.. immer schon gewesen :)

das andere is nur husch-pfusch :)

sieg sieg auswärtssieg!

und nochmals den medikamenten sei dank dabei (wurscht was mir morgen der arzt sagt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und überhaupt und sowieso sind die burgenlandla eh weder mattersburgerfans noch wiener neustädterfans, sondern veilchen oder rapidler.. immer schon gewesen :)

das andere is nur husch-pfusch :)

sowieso! hat ja auch nie einen burgenländischen verein gegeben, der konstant oben war, von da her verständlich. leider haben sich aber die meisten für den falschen verein entschieden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre der naumoski bricht sich in da ersten minute den haxn ala gustaffson.

ich mein ich wünsch keinem so eine verletzung aber der typ gehört amoi so richtig o klopft.

Weiß Gott was für ein Unterschied ist da aber nicht, gell?

Ich weiß schon, dass das nicht zu 100% ernst gemeint ist. Aber dass das Gustafsson-Foul kein Bemmal war, hat jeder gesehen. Jemandem einen doppelten Beinbruch zu vergönnen grenzt schon an Gewaltfantasien, wurscht wers ist. Und das hat nichts mit Austrianer oder nicht zu tun - einen gewissen Grundkonsens sollt man schon über die Vereinsgrenzen weg haben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gespannt bin ich ja schon auf die Anzahl der Auswärtsfahrer. Ich sehs schon vor mir: Der Auswärtssektor wird wieder halbleer sein und es wird wieder 100.000 Ausreden geben: "Mir is so kalt, das Wetter is ja so mies, da werd ich ja nass, buhuu.." :heul:

Alles unter 5.000 Austrianer wär am Samstag bei der momentanen Tabellenkonstelation eine Frechheit! Die Grünen haben ja sogar in Hamburg mehr Auswärtsfahrer als wir in Mattersburg... :facepalm:

der auswärtssektor ist auch seit/wegen mattersburg im frühjahr halbleer - dafür gehört mittlerweile die halbe haupttribüne den veilchen.

aber 5000 ??? never, glaub nicht mal an die hälfte ....

obwohl man vielleicht morgen den ein oder anderen spieler von uns zum letzten mal sieht. ich werde den verdächtigen sicherheitshalber nochmal ordentlich auf die füße schauen und mich mal so ein bissl verabschieden .... und freu mich dann über jeden, den ich im frühjahr wieder seh :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der auswärtssektor ist auch seit/wegen mattersburg im frühjahr halbleer - dafür gehört mittlerweile die halbe haupttribüne den veilchen.

aber 5000 ??? never, glaub nicht mal an die hälfte ....

obwohl man vielleicht morgen den ein oder anderen spieler von uns zum letzten mal sieht. ich werde den verdächtigen sicherheitshalber nochmal ordentlich auf die füße schauen und mich mal so ein bissl verabschieden .... und freu mich dann über jeden, den ich im frühjahr wieder seh :betrunken:

Das mit den 5000 war auch nicht ganz ernst gemeint. Siehe den letzten Satz den ich ganz klein darunter geschrieben hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

obwohl man vielleicht morgen den ein oder anderen spieler von uns zum letzten mal sieht. ich werde den verdächtigen sicherheitshalber nochmal ordentlich auf die füße schauen und mich mal so ein bissl verabschieden .... und freu mich dann über jeden, den ich im frühjahr wieder seh erkenne :betrunken:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe morgen auf viele Auswärtsfans beim letzten Spieler unserer geliebten Austria in diesem Jahr. Vor dem Spiel könnt` ihr euch morgen beim Wirten beim Kreisverkehr oder beim Billa mit Alkohol eindecken.

Übrigens ganz Mattersdorf ist ein Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal ne Frage und vielleicht hats wer parat, dann muß ich nicht rumsuchen:

Werd mir morgen wohl Mattersdorf live geben, weiß wer was die Zugkarte kostet? ("einfach raus" geht wohl ned, da ich wohl mangels Interessenten alleine rausgurke, gleich noch nebenbei, hat auch schon wer die Zugzeiten rausgesucht?)

Danke im Vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mal ne Frage und vielleicht hats wer parat, dann muß ich nicht rumsuchen:

Werd mir morgen wohl Mattersdorf live geben, weiß wer was die Zugkarte kostet? ("einfach raus" geht wohl ned, da ich wohl mangels Interessenten alleine rausgurke, gleich noch nebenbei, hat auch schon wer die Zugzeiten rausgesucht?)

Danke im Vorhinein

Wegen Zugzeiten (falls du mit den meisten Violetten fahren willst) würd ich einfach eine PN an bergi schicken ;)

Preis: https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?ticket=ot_overview.pl?ld=web03&xmlId=o3.012124168.1292011069:1:C0-1&LANG=DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.