Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2010 3 Punkte sind wieder mal ein Muss, aber das erste Mal nicht deswegen, weil wir sonst nicht den Anschluss halten können bzw. wiederherstellen können, sondern weil Tirol einfach weit von ihrer Form von Anfang weg sind und zur Zeit sogar eine Krise haben. Aufstellungstechnisch erwart ich mir die gleiche Aufstellung wie die letzten Wochen, halt vielleich noch abhängig von den Verletzungen(?) von Pehlivan und Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Dezember 2010 Das wird ein ganz klarer Sieg am Samstag. Tippe auf ein 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Austria verliert/remis, Dosn verlieren/remis WIR gewinnen. Überwintern wir mit 3. Platz Alles andere als ein klarer Sieg zum Abschluss wäre eigentlich eine Enttäuschung. Das 1:3 der Innsbrucker zuhause gegen Kapfenberg war eine Bankrotterklärung. Ich denke, dass wir 3:0 gewinnen werden. Tore: Wurst. Die Dosen gewinnen gegen Sturm, so wie immer. Das wird extrem knapp zum Winter. Austria, Rapid, Salzburg und Sturm werden innerhalb von einem Punkt sein. Ried wird wohl gegen Wiener Neustadt zuhause gewinnen. Das wird ein extrem spannender Frühling. bearbeitet 8. Dezember 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2010 2xKulovits da friert vorher die hölle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2010 Da sind ja ziemlich viele sehr optimistisch. Ich muss sagen, ich nicht. Kann sein dass Innsbruck derzeit am Sand ist aber wir wecken totgesagte IMMER wieder auf. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2010 königshofersonnleitner - soma - patocka - kayhankavlak - heikkinen - pehlivan - saurergartler - salihi 1:0 - gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich denke, dass wir 3:0 gewinnen werden. Tore: Wurst. bezweifle, dass Dober spielen wird. (ein guter tag beginnt mit einem gebashten dober) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2010 bezweifle, dass Dober spielen wird. (ein guter tag beginnt mit einem gebashten dober) 4:0 der Tipp. Man muss ja mal Leistung fordern. 1 mal Gartler bitte mind, der rest is mir wurst, wobei Saurer auch mal wieder eins schießen darf. Es müssen ja nicht immer die IV sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 5:0 Tore: Sonnleitner, Soma, Patocka, Kayhan, Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) hedlsonnleitner - soma - patocka - kayhankavlak - heikkinen - pehlivan - saurergartler - salihi Ich bin sehr zuversichtlich für das Spiel und denke dass wir die 3 Punkte einfahren werden. Bis jetzt habe ich vor jedem Spiel in der Saison gehofft dass wir nicht in Rückstand geraten weil ich der Mannschaft eine Aufholjagd nicht zugetraut habe. Auch wenn die Leistungen in letzter Zeit nicht hervorragend waren, habe ich trotzdem wieder viel mehr Vertrauen in unser Team, da ich vor allem den Willen zu Siegen wieder spüre. Deshalb würde mich ein schnelles Gegentor nicht mehr so nervös machen wie die letzten Monate. Dazu glaube ich dass wir den Sieg mehr wollen als Wacker, die die Winterpause mMn kaum noch erwarten können.€mMn wäre es wichtig dass sich Gartler wieder mehr 'hängen' lässt um das kleine Loch zwischen MF und Sturm (aufgrund der zwei 6er) besser zu schließen als in den letzten Partien. Ich finde gegen Sturm hat er diesen Part bis jetzt am besten gelöst. Natürlich ist diese Spielweise extrem kräfteraubend aber die Aufteilung dieser Aufgabe auf Salihi und Gartler bringt nichts wegen den erstgenannten, der soll dort bleiben wo eine Kobra hingehört.SIEG! bearbeitet 9. Dezember 2010 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 ich weiß ich weiß, kaum zu glauben, aber nach den letzten "leistungen" vom salihi wünsch ich mir diesmal den atdhe von beginn an. ergebnis: SIEG, wurscht wie, aber 3pkt. müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2010 5:0 Tore: Sonnleitner, Soma, Patocka, Kayhan, Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2010 *brrrr* so viel optimismus hier. wengan hochmut warats... da werden erinnerungen an die meisterschaft 04/05 wach. auch da hatten wir unser letzes heimspiel gegen die tiroler zu hause. geworden ist's ein 2:2, wobei wir den ausgleich in der ~92. minute gemacht haben (obwohl eigentlich die meiste zeit drückend). -- btw. am ende der saison waren wir dann meister. :> du sprichst mir aus der seele! an dieses match erinnere ich mir nur zu gut; weil die inssbrucker bei 1:2 so ungeniert verzögert haben, gab es dann ja 7 (sieben!) minuten nachspielzeit, und wir hätten fast auch noch das siegestor geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2010 Rapid 6:0 Wacker 3x Gartler, 1x Sonnleitner, 1x Heikinnen, 1x Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2010 nach den letzten "leistungen" vom salihi wünsch ich mir diesmal den atdhe von beginn an. du meinst die 5 tore in den letzten 3 spielen? wobei ich natürlich weiß was du meinst ... ich freu mich schon aufs letzte meisterschaftsspiel in dieser saison und hoffe auf einen sieg, aber irgendwie ... naja wird schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts