rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Wacker Innsbruck1,45 - 3,50 - 5,20 Wir haben einen positiven Lauf und die Tiroler sind wieder am Boden der Realität angelangt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und man könnte mit einer halbwegs zufriedenen Tabellensituation überwintern. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 SIEG! Die Tiroler werden paniert! Wenn die anderen das können, können wir das auch! Sonst kannst die Kugel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Tiroler sind am Abstürzen. Bei uns wird sich das nicht ändern. Tipp 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wird wohl der nächste zu 0 Sieg und ich hab nix dagegen. In den letzten 10 Runden 5 Siege und 5 Unentschieden. Sieg Nr. 6 habe ich geplant. Müsste schon einiges schief laufen, wenn die uns schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) 5:0 und als Nr. 1 in Wien vor den Galaktischen überwintern Torschützen: Sonnleitner 3x, Patocka 2x bearbeitet 5. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 5:0 und als Nr. 1 in Wien vor den Galaktischen überwintern Torschützen: Sonnleitner 3x, Patocka 2x Austria verliert/remis, Dosn verlieren/remis WIR gewinnen. Überwintern wir mit 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Mias ma gwinna, werma gwinna. Und die Herbstsaison ist gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 hoffentlich wirds wenigstens um eine Spur wärmer ..... so 0 Grad würden mich schon freuen Man geht wohl als klarer Favorit in das Spiel - die Innsbrucker doch sehr schwächelnd die letzten paar Wochen. Hoffen wir dass die einfach nur in die Winterpause wollen und sich nicht allzusehr wehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn wir ausnahmsweise mal beide halbzeiten überzeugen können dann glaub ich auch mal an den wichtigen sieg .. werdens wieder nur gute 45 min. dann könnts vielleicht eng werden .... dem wunsch nach ein paar minusgraden weniger schliess ich mich an ... brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 *brrrr* so viel optimismus hier. wengan hochmut warats... da werden erinnerungen an die meisterschaft 04/05 wach. auch da hatten wir unser letzes heimspiel gegen die tiroler zu hause. geworden ist's ein 2:2, wobei wir den ausgleich in der ~92. minute gemacht haben (obwohl eigentlich die meiste zeit drückend). -- btw. am ende der saison waren wir dann meister. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 bin mit einem Unentschieden zufrieden....mehr wird auch nicht herausschauen.. @k3nny: das war die größte Frechheit ever, ingesamt wurden so an die 5min nachgespielt, obwohl das Spiel nie so eine Nachspielzeit rechtfertigte...keine Ausschlüsse, keine Verzögerungen bei Wechseln usw......was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 bin mit einem Unentschieden zufrieden....mehr wird auch nicht herausschauen.. @k3nny: das war die größte Frechheit ever, ingesamt wurden so an die 5min nachgespielt, obwohl das Spiel nie so eine Nachspielzeit rechtfertigte...keine Ausschlüsse, keine Verzögerungen bei Wechseln usw......was solls... gabs umgekehrt 100x gegen rapid auch 3x gg die dosen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 *brrrr* so viel optimismus hier. wengan hochmut warats... da werden erinnerungen an die meisterschaft 04/05 wach. auch da hatten wir unser letzes heimspiel gegen die tiroler zu hause. geworden ist's ein 2:2, wobei wir den ausgleich in der ~92. minute gemacht haben (obwohl eigentlich die meiste zeit drückend). -- btw. am ende der saison waren wir dann meister. :> Dann wissen wir schon wie´s am Samstag ausgehn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 bin mit einem Unentschieden zufrieden....mehr wird auch nicht herausschauen.. @k3nny: das war die größte Frechheit ever, ingesamt wurden so an die 5min nachgespielt, obwohl das Spiel nie so eine Nachspielzeit rechtfertigte...keine Ausschlüsse, keine Verzögerungen bei Wechseln usw......was solls... Angezeigt waren sogar 7 Minuten glaube ich, was aber ziemlich egal war weil der Ausgleich in der 91. gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Angezeigt waren sogar 7 Minuten glaube ich, was aber ziemlich egal war weil der Ausgleich in der 91. gefallen ist. war doch die 92. minute oder? schütze: A. I. oder Sebastian Martinez. ich weiss es nicht mehr so genau. zum spiel: ich denk wird wieder ein entspannter 3:0 sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts