SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

rapidwien21

Recommended Posts

Workaholic
Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wacker Innsbruck
1,45 - 3,50 - 5,20

Wir haben einen positiven Lauf :betrunken: und die Tiroler sind wieder am Boden der Realität angelangt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und man könnte mit einer halbwegs zufriedenen Tabellensituation überwintern. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird wohl der nächste zu 0 Sieg und ich hab nix dagegen.

In den letzten 10 Runden 5 Siege und 5 Unentschieden. Sieg Nr. 6 habe ich geplant. Müsste schon einiges schief laufen, wenn die uns schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hoffentlich wirds wenigstens um eine Spur wärmer ..... so 0 Grad würden mich schon freuen :D

Man geht wohl als klarer Favorit in das Spiel - die Innsbrucker doch sehr schwächelnd die letzten paar Wochen. Hoffen wir dass die einfach nur in die Winterpause wollen und sich nicht allzusehr wehren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn wir ausnahmsweise mal beide halbzeiten überzeugen können dann glaub ich auch mal an den wichtigen sieg .. werdens wieder nur gute 45 min. dann könnts vielleicht eng werden .... dem wunsch nach ein paar minusgraden weniger schliess ich mich an ... brrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

*brrrr* so viel optimismus hier. :x

wengan hochmut warats...

da werden erinnerungen an die meisterschaft 04/05 wach. auch da hatten wir unser letzes heimspiel gegen die tiroler zu hause. geworden ist's ein 2:2, wobei wir den ausgleich in der ~92. minute gemacht haben (obwohl eigentlich die meiste zeit drückend). -- btw. am ende der saison waren wir dann meister. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin mit einem Unentschieden zufrieden....mehr wird auch nicht herausschauen..

@k3nny: das war die größte Frechheit ever, ingesamt wurden so an die 5min nachgespielt, obwohl das Spiel nie so eine Nachspielzeit rechtfertigte...keine Ausschlüsse, keine Verzögerungen bei Wechseln usw......was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@k3nny: das war die größte Frechheit ever, ingesamt wurden so an die 5min nachgespielt, obwohl das Spiel nie so eine Nachspielzeit rechtfertigte...keine Ausschlüsse, keine Verzögerungen bei Wechseln usw......was solls...

gabs umgekehrt 100x gegen rapid auch

3x gg die dosen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

*brrrr* so viel optimismus hier. :x

wengan hochmut warats...

da werden erinnerungen an die meisterschaft 04/05 wach. auch da hatten wir unser letzes heimspiel gegen die tiroler zu hause. geworden ist's ein 2:2, wobei wir den ausgleich in der ~92. minute gemacht haben (obwohl eigentlich die meiste zeit drückend). -- btw. am ende der saison waren wir dann meister. :>

Dann wissen wir schon wie´s am Samstag ausgehn wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angezeigt waren sogar 7 Minuten glaube ich, was aber ziemlich egal war weil der Ausgleich in der 91. gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angezeigt waren sogar 7 Minuten glaube ich, was aber ziemlich egal war weil der Ausgleich in der 91. gefallen ist.

war doch die 92. minute oder? schütze: A. I. oder Sebastian Martinez. ich weiss es nicht mehr so genau.

zum spiel:

ich denk wird wieder ein entspannter 3:0 sieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag