culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2010 es macht aber auch niemand besser (siehe tadic). und ich glaub, wenn man den roli auf die bank setzt wird er alles andere als zufrieden sein. kommt mir so vor als würde es sich der daxenberger nicht mit ihm verscherzen wollen und möglichst viel kredit bei ihn zu gewinnen (siehe kapitänsschleife, wird niemals ausgewechselt..) kommt mir halt so vor Naja, das könnte man nur wissen, wenn Tadic die gleiche Einsatzzeit kriegen würde. Beweglicher ist er auf jeden Fall. Früher hätte Linz manche Chancen blind gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Dezember 2010 Pfff also dem Linz musst normal was antun nach der Partie ... hat der scho bei RedBull unterschrieben?! Teilweise echt sensationelle Kombinationen aber der Abschluss echt unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2010 Rolando Linz - Chancentod No.1 (schlimmer als salihi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Dezember 2010 Rolando Linz - Chancentod No.1 (schlimmer als salihi ) Kein Wunder, wennst das schon vorher groß prophezeihst. Du bist schuld. Sonst niemand. --> Ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Dezember 2010 Und soviel Geld Red Bull auch in den Fußball pumpt - dass ein Heimspiel gegen die Austria nur 80 Minuten dauert, werden sie sich nicht erkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 sehr starke leistung die wieder mal aufgrund der mangelnden chancenauswertung nicht zu 3 punkten gereicht hat. teilweise sensationell was da vergeben wird. aber egal wer. ausnahmslos jeder vergeigt 100%ige bei uns. schiedsrichter fand ich ausserhalb des strafraums ok - innerhalb hatte er seine schwächen, wobei ich denke die elferszenen nehmen sich auf beiden seiten gar nix. insofern passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn man bedenkt das Sb meister war, die wie viel? mio in die spieler reinpumpen ein X holt muss man zufrieden sein. Nicht zufrieden bin ich mit unsren Chancenauswertungen, Linz Chancentod Nr 1, wir hätten 3-4:1 gewinnen müssen, ein normaler Stümer in Form hätte die reingemacht. Elferalarm auf beiden Seiten, da ihn aber keiner bekommen hat gehts in Ordnung, nur schade das Dario den letzten schuss in der 93. nicht reingemacht hat das wärs. Wir waren spielbestimmend salzburg ist uns nur hinterhergelaufen zumindest in der 2 hälfte, wieder mal wahnsinns spiel von uns ohne die Tore. Ich beneide Drago, als Iv die meisten torschüsse zu haben ist schon einmal Krönend, und sein Drang nach dem Tor ist ja auch ein wahnsinn, ich stell mir von mal zu mal vor wenn unsre stürmer so gerne ein Tor geschossen hätten wie drago........ was für ein Endergebnis da stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) ja was soll man sagen, wie immer das selbe spiel. 100 chancen und nur 1 tor linz war ja wieder mal echt toll vor allem die chance in der 55. min., dragovic hat dafür ab HZ 2 eine tolle leisung geboten, aber im großen und ganzen hat die leistung ab der 40. min gepasst gegen Mattersburg darf liendl wieder spieln dort würde ich entweder so (im mittelfeld) Liendl Junuzovic Stankovic Baumgartlinger (so sehe ich derzeit unser bestes mittelfeld, weil es so mMn am dynamischsten ist) oder so Jun Junuzovic Stankovic Dragovic Baumgartlinger (dragovic sehe ich in der innenverteidigung eher als verschwendung, er könnte mMn in dieser position viel besser ins offensivspiel eingreifen) aufstellen bearbeitet 4. Dezember 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 Kein Wunder, wennst das schon vorher groß prophezeihst. Du bist schuld. Sonst niemand. --> Ignore Böser forza, du du du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 ich denke, wir waren deutlich besser . speziell in der 2.hälfte. in der 1.hälfte haben wir unglaubliche stellungsfehler in der abwehr gehabt. zum roli braucht man heute nicht viel sagen. schade, 2 verlorene punkte. besser im derby, besser in salzburg, aber nur 1 punkt. schade, aber es gibt schlimmeres als nur 1 punkt in wals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Dezember 2010 Vorlage von Gorgonzola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2010 habe zwar heuer noch kein amateur spiel gesehen, aber er dürfte fast nur rechts im mittelfeld oder hängende spitze gespielt haben, oder? weiß das jemand? zum spiel? da ich nix gesehen habe war ich nach dem gegentreffer fertig und angefressen. gott sei dank hat die mannschaft anders reagiert... und dürfte wiedermal ansehnlich fußball gespielt haben. leider hats nicht zum punktemaximum gereicht. warum ist gerade heuer ergebnistechnisch so der wurm drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2010 rechts statt stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 waren den deutlich überwiegenden teil der partie die klar spielbestimmende mannschaft, spielerisch sicher unser bester auftritt in wals bisher. wir hatten uns in teilweise wieder tollen aktionen einen haufen chancen herausgespielt, aber diese wieder nicht verwertet. linz muss heute alleine mindestens 2 goal machen. das weis er selbst (hat sich in der kabine "entschuldigt") aber vorwurf mache ich ihm keinen. solche phasen hat jeder stürmer einmal, er hat auch schon in zig spielen aus keinen chancen tore gemacht und uns den arsch gerettet.. redbull wäre heute wieder fällig gewesen, aber das pech (latte) und unvermögen vor dem tor verhinderten mehr. ein x in wals ist aber alles nur kein beinbruch. die haben jetzt schon 1.5 jahre net gegen uns gewonnen, es gab auch zeiten wo wir uns dort nur die watschen abgeholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2010 achja, noch ein nachtrag von meiner seite: DAXI RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts