ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011


Dannyo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wenn ichs noch einrichten könnte das ich komme ( ich arbeite fieberhaft daran !!! ), bräuchte ich noch eine schlafgelegenheit. das hotel wo ich letztes jahr war, war ja eh toll und günstig ( thanks dannyo ) aber um spätestens 11:00 uhr mit "angst" nach hause fahren ist dann eher suboptimal. bräuchte dann was wo ich bis am nachmittag bleiben könnte um ganz auf der sicheren seite sein zu können.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft??

Jop leider. War letztens auf einer Feier dort. Anscheinend gabs Probleme mit Anrainern, wahrscheinlich wegen dem letzten ASB Festl dort :=

Aber wie Jordi richtig bemerkt hat gibts ja noch einiges in Wien. Muss ma halt a bissl schneller trinken :)

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gibts gratis Becherovka? Wenn ja, dabei.

wenn bis dahin noch was in meiner halbliterflasche is, nehm ich dir was mit!!!!

[x] so was von dabei

wenn ichs noch einrichten könnte das ich komme ( ich arbeite fieberhaft daran !!! ), bräuchte ich noch eine schlafgelegenheit. das hotel wo ich letztes jahr war, war ja eh toll und günstig ( thanks dannyo ) aber um spätestens 11:00 uhr mit "angst" nach hause fahren ist dann eher suboptimal. bräuchte dann was wo ich bis am nachmittag bleiben könnte um ganz auf der sicheren seite sein zu können.

da kömma was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. dabei? :(

Irgendwelche vernünftigen Leute auch?

Darf man mit 16 überhaupt schon rein? :D

Wenn der pascal kommt, überleg ichs mir auch :D

Irgendwas anlässlich des Geburtstags muss man sich aber noch einfallen lassen. Beliebtheitswahl, beste Aussage/Zitat Wahl oder ähnliches... :winke:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Darf man mit 16 überhaupt schon rein? :D

Wenn der pascal kommt, überleg ichs mir auch :D

Irgendwas anlässlich des Geburtstags muss man sich aber noch einfallen lassen. Beliebtheitswahl, beste Aussage/Zitat Wahl oder ähnliches... :winke:

wer braucht sowos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Irgendwas anlässlich des Geburtstags muss man sich aber noch einfallen lassen. Beliebtheitswahl, beste Aussage/Zitat Wahl oder ähnliches... :winke:

der, der am öftesten "mayrleb" geschrieben hat, kriegt ein bussi und eine krone.

bin höchstwahrscheinlich anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.