FC Salzburg - FK Austria Wien


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende
Es ist gut, dass Liendl gesperrt ist, ich hoffe auf ein gutes Spiel, mindestens einen Punkt

ich glaube, es ist für salzburg schwieriger, wenn liendl nicht spielt, weil dann ziemlich sicher hlinka und baumgartlinger im mittelfeld spielen werden. mit der sogenannten "doppel 6" waren wir bisher auswärts zumeist die bessere mannschaft, die kompakt in der defensive gestanden ist. obwohl baumgartlinger in meinen augen schon viel mehr offensiver mittelfeldspieler ist, als ein defensiver 6er, wären wir mit liendl eine spur offensiver aufgestellt gewesen.

ich denke, es ist ein größerer vorteil für uns, daß svento, schwegler und cziommer nicht fit sind.

aber egal. ich denke, es hängt wie immer sehr viel vom spielverlauf und diesmal auch von den platzverhältnissen ab. ein x wäre bei der aktuellen statistik beider mannschaften das logischste.

ich würde wie folgt aufstellen:

tor: linder

abwehr: klein - dragovic - ortlechner - suttner

mittelfeld: stankovic - baumgartlinger - hlinka - junuzovic

sturm: tadic - linz

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

es wird sicher eine ganz enge geschichte. mehr als ein 1:0 für eine der beiden mannschaften oder gar ein 1:1 wird's nicht werden. bei unserer offensive hoffe ich zutiefst, dass wir das erste tor machen. sonst wirds ganz schwer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In welchem Zustand ist der Rasen?

Hoffentlich können wir die Serie mit einem weiteren 3-er fortsetzen. International hat diese Saison ja eher wenig Freude bereitet, von daher wäre es schon irgendwie toll, wenn man wenigstens in der Bundesliga in dieser Saison bald wieder einen annehmbaren Fußball erleben könnte. Der Meistertitel ist mit diesem Kader eigentlich ein Muss und um das zu erreichen brauchen wir heute einfach die 3 Punkte. Also Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] wurscht

also das mit der Werbung

Ich gehe heute mal wieder ins Stadion weil ich hoffe, dass beide Teams mal wieder Fußball-spielen.

Die Austria ist spielerisch momentan sicher besser drauf als Salzburg, aber Gegner, die Mitspielen und nicht auf einem Man.City-Niveau sind (bei allem respekt, aber das ist die Austria nicht) liegen Salzburg in der regel.

Wie man die verletzten ersetzt ist aber eine gute Frage. v.A. Cziommer war wichtig für die Mannschaft.

Jantscher f. Svento is klar, aber sonst...

man wirds sehen.

Ich werde mich jedenfalls gut einpacken, es wird sicher arschkalt in Wals-Siezenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] wurscht

also das mit der Werbung

naja, nachdem ich mal zurechtgewiesen wurde weil ich meinen selbstverfassten rasenfussball-artikel in eigenen worten gepostet habe, dachte ich halt, dass ein werbe-post eines sportportal-accounts auch nicht gerade hierher gehören würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, nachdem ich mal zurechtgewiesen wurde weil ich meinen selbstverfassten rasenfussball-artikel in eigenen worten gepostet habe, dachte ich halt, dass ein werbe-post eines sportportal-accounts auch nicht gerade hierher gehören würde...

Das ist abgesprochen und sofern themenrelevant auch durchaus erwünscht. Freu dich doch lieber über das Interview. Ist doch egal wer darauf hinweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.