Jump to content
Devil Jin

FC Salzburg - FK Austria Wien

205 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 04.12.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Austria Wien
1,85 - 3,00 - 3,40


Das Topspiel der Runde und somit nicht im ORF zusehen. Durch die Niederlage der Austria im Derby, kann Salzburg mit einem Sieg den Vorsprung ausbauen. Wird aber schwer. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg inkl. Grottenkick. Nach der EL wird wieder die Ausrede herhalten müssen, dass die Spieler müde sind.

Grottenkick -> ja. Sieg? Das bezweifel ich mal. 1:1 wär mein Tipp....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria ist spielerisch stark drauf zur Zeit, wir werden müde sein vom Spiel in Manchester ... (auch wenn ich denke, dass Stevens einige Spieler schont und nicht alles riskiert, um aufzusteigen)

Alles keine guten Vorzeichen, aber ich denke die Beteiligten wissen, worum es geht!

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber mit einem Punkt zufrieden, am besten wärs natürlich, wenn wir das Ergebnis vom Frühjahr umdrehen, also in der Nachspielzeit den Siegtreffer fixieren + aberkanntes Austria-Tor in der 94. :betrunken:

Mein realistischer Tipp ist aber ein 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der einen Seite werde es von den Salzburgern erwartet, im Europacup für Österreich Punkte für die Fünfjahres-Wertung zu holen, auf der anderen werde gerade das durch die Terminkonstellation erschwert. "Das verstehe ich nicht", sagte Stevens.

laola1.at

find ich überhaupt komisch, dass wir nicht ein 18:00 Spiel am Sonntag haben, aber was solls. Einmal gewinnen, Jungs, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

laola1.at

find ich überhaupt komisch, dass wir nicht ein 18:00 Spiel am Sonntag haben, aber was solls. Einmal gewinnen, Jungs, danke

Warum sollte Salzburg einen Tag mehr Pause bekommen als Rapdi?

Fangt jetzt schon an wie ein :beichler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wiedermal so grenzgenial der h*** orf

wieviele runden wurde denn bislang die grüne weißen übertragn in diesem jahr ?

8x ?

9x ?

und dass von bislang 17runden.

aber gut wiss ma eh scho vom Oeffentlichen Rapid Fernsehen.

Zum Spiel:

3 Punkte und man wird top3 überwintern.

Was nach der bisherigen Herbstsaison eh mehr als wir uns erwarten konnten is.

Tipp:

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die, die es noch immer nicht begriffen haben:

Salzburg spielt schon morgen (=Mittwoch!) EL, Rapid erst am Donnerstag. Somit KANN Rapid nur am Sonntag spielen, während ihr auch schon am Samstag spielen könnts. Und weil vor allem der ORF den Hauptspieltag nicht von Samstag auch Sonntag verschieben wollte - man könnte dann in SAS keine längeren Spielberichte zu den Samstag-Spielen zeigen - musste eben Rapid-Ried als LIVE-Spiel gewählt werden. Keinerlei Verschwörung also. :winke:

Edit zum Match: Da die Austria auf fremden Plätzen bekanntlich weit schwerer zu biegen ist als in Favoriten, rechne ich auf jeden Fall mit einem Punktgewinn der Veilchen in Siezenheim. Ein Remis wirds wohl werden. (seit dem Derby kann ich euch nicht mehr wirklich 3 Punkte wünschen...)

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die suderei vom stevens versteh ich beim besten willen nicht. ob do -> so oder mi -> sa ist doch eh wurscht, oder? hat sich ja nix verändert, die austria hätte so oder so mehr pause.

jeder weiß, dass die EL, sofern man eh schon fix ausgeschieden ist, eher als belastung gewertet wird, das ist ja auch nix neues. für mich hat auf jeden fall die MS vorrang (ggn mancity wird man so oder so nicht gewinnen) und deswegen hoffe ich, dass man offensiv mal rotiert und wer weiß, vllt fidnet man ja zufällig eine spielstarke formation :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die suderei vom stevens versteh ich beim besten willen nicht. ob do -> so oder mi -> sa ist doch eh wurscht, oder? hat sich ja nix verändert, die austria hätte so oder so mehr pause.

jeder weiß, dass die EL, sofern man eh schon fix ausgeschieden ist, eher als belastung gewertet wird, das ist ja auch nix neues. für mich hat auf jeden fall die MS vorrang (ggn mancity wird man so oder so nicht gewinnen) und deswegen hoffe ich, dass man offensiv mal rotiert und wer weiß, vllt fidnet man ja zufällig eine spielstarke formation :D

THIS

bin auch dafür, zu rotieren und würde nicht alles daran setzen, in Manchester zu gewinnen ...

Die EL kann uns heuer maximal die MS kosten, also war es schön, wieder dabei zu sein, aber mit aller Gewalt braucht man sich nicht mehr reinhängen (außer gegen Posen, denn da ist dann sowieso Winterpause :augenbrauen: ).

Ich hoffe mal zumindest auf einen Punktgewinn gegen die Austria, was nicht leicht wird denke ich. Vielleicht können wir sie mal auskontern im eigenen Stadion :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja jetzt die erste Partie auf Rasen, wenns ned schneit, somit seh ich unsere Chancen bei euch schon mal prinzipiell steigen, weil bis auf 1-2 mal waren wir auf dem Kunstgeläuf immer mittelprächtig.

Spekuliere mal mit einem X, Auswärtssieg aber auch nicht unmöglich, zumindest die Spieler haben nach dem Kick vom Sonntag was gutzumachen, immer kann uns die Chancenverwertung ja nicht auf den Kopf fallen, außerdem wärs nett den verwehrten Sieg zum Acimovicabschied nachzuholen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja jetzt die erste Partie auf Rasen, wenns ned schneit, somit seh ich unsere Chancen bei euch schon mal prinzipiell steigen, weil bis auf 1-2 mal waren wir auf dem Kunstgeläuf immer mittelprächtig.

Spekuliere mal mit einem X, Auswärtssieg aber auch nicht unmöglich, zumindest die Spieler haben nach dem Kick vom Sonntag was gutzumachen, immer kann uns die Chancenverwertung ja nicht auf den Kopf fallen, außerdem wärs nett den verwehrten Sieg zum Acimovicabschied nachzuholen. ;)

denke nicht, dass ihr gewinnt. wir haben uns gefangen und sind daheim immer besser und gewinnen halt dz. auch oaschpartien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...