FC Salzburg - FK Austria Wien


Devil Jin

Recommended Posts

unfassbar, was für eine Mannschaft Salzburg trotz unglaublich vieler Ausfälle noch aufstellen kann.

Warum die Nachtragsspiele nicht zählen sollten ist mir auch ein Rätsel. Ich bin aber trotzdem ebenfalls der Meinung, dass man als Austria in den letzten Jahren noch nie mit so einem "guten" Gefühl nach Salzburg fahren konnte.

Ja, mal schauen. Das Kunstrasen-Argument ist eben auch nicht ausreichend, da RBS auch heuer wieder die beste Heimstatistik hat, http://www.laola1.at/521+M53df228cd08.html.

Also selbst bei dem Grottenkick, den RBS tw liefert, ist man einfach eine Macht zuhause. Austria wird versuchen zu spielen, was nur hilfreich sein kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Wallner jetzt definitiv nicht fit am Samstag?

Lt. Krone war da ja nur ein Schmäh, kA warum man da eine Verletzung vortäuschen sollte? Man kann ihn ja einfach schonen. Ich würde trotzdem Boghossian spielen lassen. Ich sehe Fortschritte und Wallner kann schon eine Pause gebrauchen, ansonsten vielleicht als HS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone war da ja nur ein Schmäh, kA warum man da eine Verletzung vortäuschen sollte? Man kann ihn ja einfach schonen. Ich würde trotzdem Boghossian spielen lassen. Ich sehe Fortschritte und Wallner kann schon eine Pause gebrauchen, ansonsten vielleicht als HS.

Ich bin auch für Wallner als hängende Spitze bzw für Bogho und Wallner ganz vorne.

Bogho hat gestern gute Ansätze gezeigt, aber ich denke, dass er mit einem zweiten Stürmer einfach gefährlicher ist und der Roman ist da mMn der richtige Partner!

Tremmel

Schiemer Sekagya Afolabi Hinteregger

Mendes

Zarate Leitgeb Jantscher

Wallner

Boghossian

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Tremmel

Schiemer Sekagya Afolabi Hinteregger

Mendes

Zarate Leitgeb Jantscher

Wallner

Boghossian

:support:

:allaaah:

evtl. Hierländer auf rechts, Zarate in der Mitte und Leiti, so sehr ich ihn schätze, mal eine Pause machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch für Wallner als hängende Spitze bzw für Bogho und Wallner ganz vorne.

Bogho hat gestern gute Ansätze gezeigt, aber ich denke, dass er mit einem zweiten Stürmer einfach gefährlicher ist und der Roman ist da mMn der richtige Partner!

Tremmel

Schiemer Sekagya Afolabi Hinteregger

Mendes

Zarate Leitgeb Jantscher

Wallner

Boghossian

:support:

passt außer: Alan statt Wallner.

Aber Egal ob Wallner oder Alan, das ist für stevens sicher zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mendes - Leitgeb

Zarate - Alan - Jantscher

Wallner

Das 4-2-3-1-System von Saisonbeginn hat mir eig. garnicht so schlecht gefallen, und würde aufgrund der aktuellen personellen Situation wieder gut passen.

Zarate, Alan und Jantscher können auf den Positionen da vorne bissl rotieren, die können eh alle 3 überall spielen.

Wenn Wallner wieder komplett fit ist, würde ich ihn auf alle Fälle gegenüber Boghossian bevorzugen. Er hat viele Tore in letzter Zeit gemacht und hat einiges an Selbstvertrauen... Boghossian hat zwar gestern bei manchen einen guten Eindruck hinterlassen, aber ich würde das bei unserer Anzahl an Offensivaktionen nicht überbewerten.

So schlimm sehe ich die Personalsituation übrigens noch nicht, sofern sich nicht noch einer oder zwei defensive Spieler verletzen... Auf der Ersatzbank hat man immer noch Walke, Dudic (?), Augustinussen, Offenbacher, Mahop, Hierländer und Boghossian... wenn Dudic und/oder Wallner nicht spielen können, kommen halt noch Meilinger und Aschauer dazu.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Gustafsson, Schwegler, Ulmer, Svento und Nelisse fehlen aufgrund ihrer Verletzungen.

Fraglich ist Cziommer;

Pokrivac und Dudic hingegen kehrten ins Mannschaftstraining zurück.

Gut, dh Cziommer spielt doch (sah anscheinend schlimmer aus, als es tatsächlich gewesen ist). Ich hoffe nur Leitgeb findet seine Form wieder, denn gerade gegen die Austria ist Kontrolle im MF enorm wichtig. Ich hoffe klarerweise auf einen Sieg und nachdem die Austria ja auch einen kleinen Dämpfer erhalten wird, wirds sicher ein relativ offenes Spiel werden. Tippe auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

mah, echt ein wahnsinn...eddie, ulmer, schwegler, svento, hierländer, nelisse, dudic....100 000 ausfälle. mir is wurscht, wie wir die letzten 2 heimspiele gewinnen (gg sturm :lol: ) hauptsache das. und wenn die austria 90 minuten wie barcelona spielt und wir durch ein fränky-penis-nudel-tor gewinnen, einfach 3 punkte holen. wer spielt, is auch wurscht, wobei:

Tremmel

Schiemer - Seke - Afolabi - Hinteregger

Mendes

Leitgeb - Cziommer

Mahop-------------------------Zarate

Wallner

noch immer sauviel qualität, i like

€: danke, UUM

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Verletzungen, folgende Aufstellung:

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mahop/Zarate - Mendes - Leitgeb - Jantscher

Alan/Zarate

Boghossian

Ich will immer noch diese Aufstellung, da Wallner anscheinend doch fit ist, viell. statt Boghossian oder Alan.

Mendes bitte wieder ins ZM ziehen und soll zusammen mit Leitgeb so eine Art Doppel-6/8 bilden. Die Vorstopper-Rolle, die er einnimmt zzt taugt mir nicht wirklich.

Verstehe nicht, warum man nicht die Variante der Testspiele beibehalten hat. Pokrivac - Leitgeb hinter Jantscher im Zentrum mit Svento und Zarate auf den Seiten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schaut´s bei euch in SBG mit dem Wetter aus? Da ihr ja auch eine Rasenheizung habt, vermute ich das der Rasen schneefrei ist. Oder hat es zuviel geschneit.

Kann und wird morgen gespielt? Wie sind eure Vermutungen? Danke!

Normalerweise sollte dem Spiel nichts im Wege stehen... heute Nacht schneit es das letzte Mal, aber auch nicht mehr recht viel, und morgen werden die Stadionverantwortlichen den Rasen wohl geräumt bekommen. Also kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.