FC Salzburg - FK Austria Wien


Devil Jin

Recommended Posts

HALA MADRID

Was gibt es da zum Absprechen?

Austria:

Hinteregger-Foul an Jun

Hands von Schiemer

RBS:

Stankovic an Jantscher

2x Leovac an Zarate

Und es gibt auch Austrianer, die diese Meinung vertreten. Aber ich frage mich sowieso, warum ich mit jemanden diskutiere, der die Wortwahl eines 12-jährigen Prolos hat.

Meine Wortwahl is fürcherlich, stimmt :facepalm:

Lass mas am besten, wir kommen hier auf keine gemeinsamen Nenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was gibt es da zum Absprechen?

Austria:

Hinteregger-Foul an Jun

Hands von Schiemer

RBS:

Stankovic an Jantscher

2x Leovac an Zarate

Und es gibt auch Austrianer, die diese Meinung vertreten. Aber ich frage mich sowieso, warum ich mit jemanden diskutiere, der die Wortwahl eines 12-jährigen Prolos hat.

Also von 3 Elfern zu sprechen is schon a bissl pervers. 1 1/2 schon eher.

Der 1. von Leovac in Hz.1 war eindeutig Ball gespielt. Sieht man am besten in der Einstellung von vorne. keine Frage, er hat auch den Gegner getroffen aber er hat den Ball gespielt.

Der 2. von Leovac kann man muss man ned geben. War eine strittige Situation aberd er Zarate is selber Schuld. Wenn er meisetns schon umfällt obwohl der Gegner no ned mal da ist, muss mit sowas leben.

Der 3. vom Stankovic war allerdings ein eindeutiger Elfer, keine Frage.

Und unsere beiden war auch beide Elfer. Der in der Nachspielzeit der eindeutigste des ganzen Spiels.

Ajo, und ned zu vergessen das der gute Schiemer Fränky in der 1. Hz a bissl übermotiviert war und mit ein bissl mehr Konsequenz durchaus mit Gelb-Rot maschieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von 3 Elfern zu sprechen is schon a bissl pervers. 1 1/2 schon eher.

Der 1. von Leovac in Hz.1 war eindeutig Ball gespielt. Sieht man am besten in der Einstellung von vorne. keine Frage, er hat auch den Gegner getroffen aber er hat den Ball gespielt.

Der 2. von Leovac kann man muss man ned geben. War eine strittige Situation aberd er Zarate is selber Schuld. Wenn er meisetns schon umfällt obwohl der Gegner no ned mal da ist, muss mit sowas leben.

Der 3. vom Stankovic war allerdings ein eindeutiger Elfer, keine Frage.

Und unsere beiden war auch beide Elfer. Der in der Nachspielzeit der eindeutigste des ganzen Spiels.

Ajo, und ned zu vergessen das der gute Schiemer Fränky in der 1. Hz a bissl übermotiviert war und mit ein bissl mehr Konsequenz durchaus mit Gelb-Rot maschieren hätte können.

Der eindeutigste Elfer war das Foul von Stankovic mMn. Für mich waren beide Fouls an Zarate. Und nur weil Zarate gerne fällt, ändert das nix daran, dass es ein Foul war. Ja, Schiemer hätte mit Gelb-Rot marschieren können. Leovac hätte auch am Anfang des Spiel Gelb sehen können, da hätte er vielleicht weniger hart gespielt. Und das Wallner-Tor war kein Abseits.

Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass Schiemer G-R hätte sehen können bzw. man der Austria 2 Elfer hätte geben können. Ohne Austria-Brille würdest Du vielleicht auch die Elfer für RBS sehen, va das zweite Foul von Leovac an Zarate war ein eindeutiger Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwie is alles eindeutig bei dir.

Also ein spiel mit 5 Elfern hab ich noch nie erlebt in Ö.

spielerisch haben wir euch auf jeden Fall gezeigt, dass mit uns dieses Jahr zu rechnen ist und wir auf jeden Fall ein großer Anwärter auf den Titel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie is alles eindeutig bei dir.

Also ein spiel mit 5 Elfern hab ich noch nie erlebt in Ö.

spielerisch haben wir euch auf jeden Fall gezeigt, dass mit uns dieses Jahr zu rechnen ist und wir auf jeden Fall ein großer Anwärter auf den Titel sind

4 Elfmeter hats zum Saisonauftakt beim Laskspiel gegeben. Heißt ja auch nicht dass man jeden pfeifen muss bzw. kann ein Fehler ja mal passieren, aber wenn fünf mal der Pfiff ausbleibt kann man von ner bescheidenen Leistung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der eindeutigste Elfer war das Foul von Stankovic mMn. Für mich waren beide Fouls an Zarate. Und nur weil Zarate gerne fällt, ändert das nix daran, dass es ein Foul war. Ja, Schiemer hätte mit Gelb-Rot marschieren können. Leovac hätte auch am Anfang des Spiel Gelb sehen können, da hätte er vielleicht weniger hart gespielt. Und das Wallner-Tor war kein Abseits.

Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass Schiemer G-R hätte sehen können bzw. man der Austria 2 Elfer hätte geben können. Ohne Austria-Brille würdest Du vielleicht auch die Elfer für RBS sehen, va das zweite Foul von Leovac an Zarate war ein eindeutiger Elfer.

Ich bleib dabei. Des 1. an Zarate war eindeutig Ball gespielt, zwar auch den Gegner erwischt aber er eindeutig hat den Ball gespielt. Des 2. an Zarate kann man geben, hät ich persönlich gegeben, muss man aber ned unbedingt. Übrigens wie auch des 1. Elfer-Foul an uns. Kann man, hätt ich, muss man aber nicht zwingend.

Und des Foul vom Stankovic und des Handspiel in der Nachspielzeit vom Schiemer waren beides eindeutige Elfer.

Und jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was zählt ist letztendlich eh nur das, was der Schiri tatsächlich gepfiffen hat. Und bis auf die Prachtschwalbe vom Mendes (unpackbar eigentlich diese Szene, er hätt locker weiterlaufen und treffen können :huh?deppat?: ) wurde nun mal nichts geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was zählt ist letztendlich eh nur das, was der Schiri tatsächlich gepfiffen hat. Und bis auf die Prachtschwalbe vom Mendes (unpackbar eigentlich diese Szene, er hätt locker weiterlaufen und treffen können :huh?deppat?: ) wurde nun mal nichts geahndet.

Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.