FC Salzburg - FK Austria Wien


Devil Jin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

denke nicht, dass ihr gewinnt. wir haben uns gefangen und sind daheim immer besser und gewinnen halt dz. auch oaschpartien

Sei dir unbenommen, aber wenn ich mir die letzten 3 Heimpartien in der MS anseh:

Kapfenberg 0-2

Rapid 1-1

Mattersburg 1-0

...seh ich da nix unmögliches, da wars die letzten Jahre auf dem Kunstrasen immer wesentlich unfreundlicher von der Ausgangsposition, zumal wir ja auswärts meistens besser sind als daheim derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sei dir unbenommen, aber wenn ich mir die letzten 3 Heimpartien in der MS anseh:

Kapfenberg 0-2

Rapid 1-1

Mattersburg 1-0

...seh ich da nix unmögliches, da wars die letzten Jahre auf dem Kunstrasen immer wesentlich unfreundlicher von der Ausgangsposition, zumal wir ja auswärts meistens besser sind als daheim derzeit.

da war noch das gute sturmspiel dazwischen, mein lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da war noch das gute sturmspiel dazwischen, mein lieber

Ups, übersehen, aber Sturm in Salzburg sagt eh nix aus, die liefern egal wie und wann immer nur die Punkte, kann man beruhigt weglassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neben dem Sturm-Spiel kann man auch getrost das Innsbruck-Nachtragspiel weglassen (war vor dem Rapid-Match!). Im Sommer hättets ihr das unter keinen Umständen 4-0 gewonnen wenn überhaupt, aber wie Sturm war auch Innsbruck zu diesem Zeitpunkt schon am auseinanderfallen und daher nur mehr Punktelieferant. cmburns hat also zurecht nur diese 3 Heimspiele - KSV, SCR und SVM - hergenommen, denn das waren auch jene mit Aussagekraft.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Neben dem Sturm-Spiel kann man auch getrost das Innsbruck-Nachtragspiel weglassen (war vor dem Rapid-Match!). Im Sommer hättets ihr das unter keinen Umständen 4-0 gewonnen wenn überhaupt, aber wie Sturm war auch Innsbruck zu diesem Zeitpunkt schon am auseinanderfallen und daher nur mehr Punktelieferant. cmburns hat also zurecht nur diese 3 Heimspiele - KSV, SCR und SVM - hergenommen, denn das waren auch jene mit Aussagekraft.

warum sollten die nachtragsspiele weniger aussagekraft haben als die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

warum sollten die nachtragsspiele weniger aussagekraft haben als die anderen?

hier muss man sich einfach daran gewöhnen, dass sich manche die dinge so drehen wie sie's brauchen ... der von dir angesprochene beitrag is das beste beispiel dafür.

zum wirklich wichtigen (dem spiel): wird eine knappe angelegenheit ... ich hoffe auf die 3 punkte. das wäre ein wichtiger schritt in die richtige richtung. außerdem is es wichtig die austria auf distanz zu halten, da sie in guter form sind ...

es wär auch schön wieder mal ein überzeugendes spiel abzuliefern. allein der glaube daran fehlt mir. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also die suderei vom stevens versteh ich beim besten willen nicht. ob do -> so oder mi -> sa ist doch eh wurscht, oder? hat sich ja nix verändert, die austria hätte so oder so mehr pause.

jeder weiß, dass die EL, sofern man eh schon fix ausgeschieden ist, eher als belastung gewertet wird, das ist ja auch nix neues. für mich hat auf jeden fall die MS vorrang (ggn mancity wird man so oder so nicht gewinnen) und deswegen hoffe ich, dass man offensiv mal rotiert und wer weiß, vllt fidnet man ja zufällig eine spielstarke formation :D

Ehm nö das spüren die Spieler schon in der Muskulatur, wenn ein Tag weniger regeneriert wird. Natürlich laufen sie trotzdem (nehm ich an), aber die Beine können sehr schwer werden. Beim Sprinten, schnellen Richtungswechseln fehlt die Spritzigkeit. Ich glaube nicht, dass Huub heute große Experimente macht und sich blamieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum sollten die nachtragsspiele weniger aussagekraft haben als die anderen?

Ein Salzburg-Heimspiel gegen Sturm ist prinzipiell nicht aussagekräftig (ich denke darüber sind sich alle einig ;) ), und das gegen Innsbruck war ein Selbstläufer. Die waren nach dem unglücklichen 0-1 daheim gegen euch mental endgültig in der Kiste und genau so sind sie auch aufgetreten. Ich lehne mich sogar soweit hinaus zu behaupten, dass selbst der LASK Innsbruck an diesem Tag geschlagen hätte.

Aber genug OT. Was zählt ist einzig und allein, dass ihr am Samstag nicht gegen die Austria gewinnen werdets.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

blabla . Die waren nach dem unglücklichen 0-1 daheim gegen euch mental endgültig in der Kiste und genau so sind sie auch aufgetreten. Ich lehne mich sogar soweit hinaus zu behaupten, dass selbst LASK Rapid Innsbruck an diesem Tag geschlagen hätte.

Aber genug OT. Was zählt ist einzig und allein, dass ihr am Samstag nicht gegen die Austria gewinnen werdets.

husch husch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Verletzungen, folgende Aufstellung:

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mahop/Zarate - Mendes - Leitgeb - Jantscher

Alan/Zarate

Boghossian

Ich will immer noch diese Aufstellung, da Wallner anscheinend doch fit ist, viell. statt Boghossian oder Alan.

Mendes bitte wieder ins ZM ziehen und soll zusammen mit Leitgeb so eine Art Doppel-6/8 bilden. Die Vorstopper-Rolle, die er einnimmt zzt taugt mir nicht wirklich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Aufgrund der Verletzungen, folgende Aufstellung:

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mahop/Zarate - Mendes - Leitgeb - Jantscher

Alan/Zarate

Boghossian

Jo, würd ich auch so sehen...

Ist Wallner jetzt definitiv nicht fit am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar, was für eine Mannschaft Salzburg trotz unglaublich vieler Ausfälle noch aufstellen kann.

Warum die Nachtragsspiele nicht zählen sollten ist mir auch ein Rätsel. Ich bin aber trotzdem ebenfalls der Meinung, dass man als Austria in den letzten Jahren noch nie mit so einem "guten" Gefühl nach Salzburg fahren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.