FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Gast Austrianer1911

man beachte die Gesichter im Hintergrund :lol:

herrliches das bild, vor allem die hängenden köpfe im hintergrund. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg ist zwar wirklich nicht gut drauf und hat etliche Baustellen, viele Tore kriegen sie aber nicht (Afolabi und Seka sei dank), wir andererseits lassen zuviele Chancen aus und schießen einfach nicht genug Tore. logisch wäre also ein 0:0, was im Endeffekt wohl auch kein so schlechtes Ergebnis wäre. das Wetter und der EC werden auch eine Rolle spielen, da könnte es einen kleinen Vorteil für uns geben, also kann man sich ein 1.0 wünschen, glauben tu ich eher nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

viele Tore kriegen sie aber nicht

und wir schießen wenige, trifft sich doch irgendwie :finger:

na i m ernst: bin vorsichtig optimistisch, dss wir drei punkte mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie viele schon geschrieben haben, in der derzeitigen Verfassung wäre es echt schwach, keinen Punkt aus Salzburg zu entführen (gleich wie im Derby am Sonntag).

Ich denke die Austria kann sich ruhig als kleiner Favorit sehen, ob sie es dann umsetzen kann, wird sich weisen.

Tipp: 1:1 Wallner; Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wie viele schon geschrieben haben, in der derzeitigen Verfassung wäre es echt schwach, keinen Punkt aus Salzburg zu entführen (gleich wie im Derby am Sonntag).

Ich denke die Austria kann sich ruhig als kleiner Favorit sehen, ob sie es dann umsetzen kann, wird sich weisen.

Tipp: 1:1 Wallner; Junuzovic

Das halt ich mal für schwer übertrieben. Uns kommt vielleicht einzig euer morgiges Spiel zu gute, mehr aber auch nicht.

Beim Tipp von dir bin ich dabei, wobei uns ein X auch nicht wirklich weiterhilft. Bei einer Niederlage von uns würde genau das eintreten, was ich schon den ganzen Herbst befürchtet habe. Viele lassen sich halt durch ein paar gute Spiele gegen LASK und Mattersburg blenden, unsere Mannschaft ist einfach viel zu unkonstant und teilweise auch schlecht eingestellt, um wirklich ganz vorne stehen zu können.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

man beachte die Gesichter im Hintergrund :lol:

hehe, überm O mim hut bin ich :)

naja, freu mich auf das spiel, wird sicher lustig werden und meiner Ansicht nach ist es ein spiel zwischen den meisterschaftsfavoriten. am liebsten wär mir ein gutes spiel von beiden seiten, als die rapdi bei uns war, wars ja ein unansehnlicher oaschkick...dass liendl nicht spielt is sicher gut, dann hat der juno niemanden zum schnick-schnack-schnuck spielen :augenbrauen:

mein tipp: ein X auf hohem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gut drauf, die Dosen eher wie die Grünen nicht so in Form haben aber irgendwie soviele Punkte um im Moment ebenfalls vorne dabei zu sein.

Spielerisch sind wir mMn besser in Fahrt als die Dosen und wenn wir die Chancen welche wir bekommen werden nützen, können und werden wir in Salzburg auch gewinnen.

Leicht wird es wie hier schon geschrieben nicht, aber ich gehe durchaus von einem Auswärtssieg aus. An eine Niederlage denke ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Es is kalt, viel zu weit und außerdem viel zu kalt :feier:

Rechne mit keinen 1.000 Leuten diesmal obwohl der Termin super ist.

Du traust uns am Samstag ernsthaft 1500 Leute zu?

Streich die 1, dann hast du ca die Zahl der Gäste ... bestenfalls! ;)

:feier:

da hab ich mich wohl ein bisserl missverständlich ausgedrückt. ich wollte eigtl auf averells scherz "mehr als die hälfte sind veilchen" eingehen. die zuschauer kommen zwar nicht mehr in derart großer häufigkeit zu red bull spielen, aber so wenig, dass mehr als die hälfte austrianer sind, sinds dann doch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke die Austria kann sich ruhig als kleiner Favorit sehen, ob sie es dann umsetzen kann, wird sich weisen.

Und genau dieses überhebliche Denken kann uns Punkte kosten. Favorit sind wir sicher nicht. Was für uns spricht ist das wir uns Auswärts leichter tun und RBS vielleicht müde Haxen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.