FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab gerade gesehen, dass die bullen ja am mittwoch bei man city spielen - 3 tage danach müssen sie gegen uns ran .... sicher nicht unbedingt ein nachteil für uns :augenbrauen:

:allaaah:

Ausgepowerte Salzburger :D

Haben die noch Chancen auf einen Aufstieg in der EL? Dann rennens sich dort nämlich bestimmt zu tode.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade gesehen, dass die bullen ja am mittwoch bei man city spielen - 3 tage danach müssen sie gegen uns ran .... sicher nicht unbedingt ein nachteil für uns :augenbrauen:

Nach der Niederlage in Manchester werden sie sich wünschen, der unangenehmste Teil der Woche sei schon vorbei! :D

Irr ich, oder sind wir tatsächlich die einzige Mannschaft der BL, die eine positive Bilanz gegen/in Salzburg hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irr ich, oder sind wir tatsächlich die einzige Mannschaft der BL, die eine positive Bilanz gegen/in Salzburg hat?

wir haben in salzburg eine positive bilanz?

ich zähle 2 siege, 1 X und 7 niederlagen gegen red bull auswärts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub wir werden unsere Chancen haben. Großartig fürchten brauchen wir uns nicht. Wallner irgendwie neutralisieren und schon habens eh keinen mehr der knödelt. Ich geh davon aus, dass wir dort zumindest einen Punkt entführen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei verlorenen Punkte aus dem Derby müssen nun also in Salzburg zurück erobert werden..

Wird alles andere als ein leichtes Unterfangen, aber wie schon so oft erwähnt, auswärts sind wir diese Saison offensichtlich unberechenbar und dazu wesentlich effizienter!

Ps. Trotz des Wetters: Alle nach Salzburg um unsere Veilchen zu unterstützen. Als "Konsequenz" der kalten Temperaturen sollten wir im Sektor so ordentlich einheizen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was will er eigentlich. Es wäre ja in gewisser Weise Rapid gegenüber unfair, wenn RB einen TAg länger zum regenerieren hätte. Und die Dosen haben auch die vorgeschriebenen 2 Tage Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

passt schon so - ich bin schon gespannt über was er alles nach der samstags-niederlage sudern wird :augenbrauen:

DIESMAL GEWINNEN WIR. :support:

Bitte nie wieder Matches im Horr Stadion. Ab jetzt 36 Runden auswärts. Den Gegener wirds wohl kaum stören (bzw. hald immer erst nach dem Match) :augenbrauen:

Zu Hause bekommen wir dieses Jahr echt 0 auf die Reihe :facepalm:

vielleicht komm ich sogar mit nach Salzburg. Wäre aber wenn dann eine spontane Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

passt schon so - ich bin schon gespannt über was er alles nach der samstags-niederlage sudern wird :augenbrauen:

die Interviews mit ihm sind fast schon so geil wie die mit Pacult

DIESMAL GEWINNEN WIR. :support:

Nach nur einen Tag nach dem Derby schon so optimistisch?

Aber stimmt auswärts sind die Chancen irgendwie besser. Arschkalt wird es werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.