FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

HALA MADRID

also wenn der gästesektor am samstag nicht randvoll wird, weiß ich wirklich nimmer.

bei einer ähnlichen ausgangslage würde rapid zb. mit minimum 10k in salzburg einfallen. aber gut, wir sind ja die austria und bei uns kriechen sie immer nur dann aus den löchern wenn es um den meistertitel geht...

zum kotzen echt.

anm: angesichts der - willkürlichen- sperre von deus, droht der vorbesprechungsthread seiner traditionen beraubt zu werden.

Was für eine Ausgangslage? :lol:

Wir haben noch nicht die Runde 36. Und letzte Saison wars eine geile Ausgangslage in Runde 35 und trotzdem waren "nur" 2.000 unten.

edit: gut den letzten Satz hättest du als erstes schreiben sollen :feier::lol:

:support: Freiheit für DEUS

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg also ohne Svento und Cziommer, ein Sieg muss her.

Wann, wenn nicht jetzt?

haha, genau das hab ich am sonntag einem kollegen gesagt... nur noch mit dem zusatz: deshalb verlieren wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird sein, dass es nicht schneit und der Platz in gutem Zustand ist - das kommt uns entgegen.

Der Liendl-Ausfall zwingt uns ja quasi zur Doppel-6, was gar nichts negatives sein muss.

In den letzten Jahren hab ich immer gesagt, dass wir von 10 Matches in Salzburg 1 gewinnen, 2 Unentschieden spielen und 7 verlieren. Aber das hat sich heuer geändert. Kein Kunstrasen mehr, kein großer Vorteil mehr. Jetzt gehts nur noch um die tatsächliche Stärke der Mannschaften. Und da stehen die Chancen meiner Meinung nach fast 50:50. Ein Sieg wäre extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

@ capo:

stimmt schon, ein punkt wär wichtig, bei 4 direkten duellen sehe ich aber ein einzelnes noch nicht als meisterschaftsentscheidend an (obwohl uns letztes jahr die erste runde am schädel gfallen is :greenoops: )

wir haben diese saison gegen die (vermutlich) direkten konkurenten bis jetzt noch nichts verloren aber auch nichts gut gemacht (weil man auswärtssiege nicht bestätigen konnte)

deswegen wärs schmuck, wenn wir dort einen 3er einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ capo:

stimmt schon, ein punkt wär wichtig, bei 4 direkten duellen sehe ich aber ein einzelnes noch nicht als meisterschaftsentscheidend an (obwohl uns letztes jahr die erste runde am schädel gfallen is :greenoops: )

wir haben diese saison gegen die (vermutlich) direkten konkurenten bis jetzt noch nichts verloren aber auch nichts gut gemacht (weil man auswärtssiege nicht bestätigen konnte)

deswegen wärs schmuck, wenn wir dort einen 3er einfahren

ist rapid jetzt (ernsthaft) kein direkter konkurrent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ist rapid jetzt (ernsthaft) kein direkter konkurrent?

Das verstehe ich nicht? Er hat ja geschrieben, dass wir nichts gut gemacht oder verloren haben. Trifft ja auch auf Rapid zu.

Ich bin optimistisch wie schon lange nicht. Mindestens ein x wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das verstehe ich nicht? Er hat ja geschrieben, dass wir nichts gut gemacht oder verloren haben. Trifft ja auch auf Rapid zu.

Ich bin optimistisch wie schon lange nicht. Mindestens ein x wirds.

oops, ich habe gelesen

noch nicht verloren
, stimmt, steht nichts dort :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So... nach etlichem nur mitlesen habe ich mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden und meinen Senf beizutragen... Also Hallo an Alle :winke:

Zum Spiel:

Tippe auf ein 1:1, wo wir als besseres Team wieder nur mit einem X heimfahren und lange einem Rückstand hinterherlaufen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So... nach etlichem nur mitlesen habe ich mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden und meinen Senf beizutragen... Also Hallo an Alle :winke:

Zum Spiel:

Tippe auf ein 1:1, wo wir als besseres Team wieder nur mit einem X heimfahren und lange einem Rückstand hinterherlaufen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :yes:

Na hoffentlich bist du kein gekickter Doppeluser :feier:

Wenn ned, dann herzlich willkommen Deus :winke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.