FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Tippse

Sieg.

Wir sind momentan besser drauf als die Salzburger, die ihre letzten Siege auch mehr "ernudelt" haben als erspielt. OK, sie haben eine wirklich gute Abwehr, aber Sekagya bzw. Afolabi sind z.Z. immer wieder für Schnitzer zu haben, Schwegler fehlt und Hinteregger hat noch keine wirkliche Routine. Da kommt man schon mal durch, das haben sogar die Linzer zuletzt bewiesen. Und vorne gibts auch "nur" Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah du meinst dass Match wo zu 100% für die Austria gepfiffen wurde , um uns frühzeitig die Meisterfeier zu versauen ?! :facepalm:

der nächste provokateur. na mal schauen, ob alle, denen die meisterfeier versaut wurde, wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ah du meinst dass Match wo zu 100% für die Austria gepfiffen wurde , um uns frühzeitig die Meisterfeier zu versauen ?! :facepalm:

facepalm dich selber, wie wärs mit etwas regelkunde am lande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na dann erklär mir mal die regel vom passiven Abseits, wenn der Spieler NICHT ins geschehen (wies damals war) eingreift.

wurde lang und breit in den medien diskutiert ... er HAT eingegriffen ... nur weil er den ball ned dawischt hat? er ist zum kopfball hochgestiegen und hat ihn halt um 10cm ned dawischt, hat aber somit einen austrianer gebunden und damit in die situation eingegriffen, ...

lies dir mal das regelwerk durch, ich habs damals getan weil cih mir selbst unsicher war ob die entscheidung korrekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

na dann erklär mir mal die regel vom passiven Abseits, wenn der Spieler NICHT ins geschehen (wies damals war) eingreift.

willst du provozieren oder was?

ES WAR ABSEITS!!!!!! es hat sogar schiedrichterexperte fritz stuchlik gesagt, das abseits zu geben war.

außerdem ist das jetzt schon fast 7 monate aus und ihr dosen müsst immer wieder damit anfangen.

zuerst einmal die fußballregeln lernen bevor man einen kommerzverein gründet und außerdem hattet ihr chanche gehabt in der bullenarena meister zu werden nur habt ihr sie nicht genutzt

jetzt noch immer herumjammern obwohl die grazer euch dann eh gewinnen lassen haben, damit ihr meister werdet ist schon ein bissl komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

willst du provozieren oder was?

ES WAR ABSEITS!!!!!! es hat sogar schiedrichterexperte fritz stuchlik gesagt, das abseits zu geben war.

außerdem ist das jetzt schon fast 7 monate aus und ihr dosen müsst immer wieder damit anfangen.

zuerst einmal die fußballregeln lernen bevor man einen kommerzverein gründet und außerdem hattet ihr chanche gehabt in der bullenarena meister zu werden nur habt ihr sie nicht genutzt

jetzt noch immer herumjammern obwohl die grazer euch dann eh gewinnen lassen haben, damit ihr meister werdet ist schon ein bissl komisch.

bei dem "fußballregeln lernen blabla Kommerzverein blabla" hab i aufgehört dich irgndwie ernst zu nehmen.

und ja wir haben den grazern geld gegebn damits uns gewinnen lassn und damit wir meister werden.

:facepalm:³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

bei dem "fußballregeln lernen blabla Kommerzverein blabla" hab i aufgehört dich irgndwie ernst zu nehmen.

und ja wir haben den grazern geld gegebn damits uns gewinnen lassn und damit wir meister werden.

:facepalm:³

ja wenn es dich glücklich macht dann denk halt das es abseits war und ihr betrogen worden seit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei dem "fußballregeln lernen blabla Kommerzverein blabla" hab i aufgehört dich irgndwie ernst zu nehmen.

und ja wir haben den grazern geld gegebn damits uns gewinnen lassn und damit wir meister werden.

:facepalm:³

das läuft schon hochoffiziell über die transfersumme beim jantscherkauf. wurden halt ein paar 100.000 draufgelegt, man kolportiert ja eine siebenstellige summe ... außerdem habt ihr euch ja auch so geeinigt, dass sturm gleich mal die reserve auflaufen ließ

Meingottna, ist doch so wurscht. Kann man evtl. zum aktuellen Spiel zurückkehren?

husch husch in dein forum

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

das läuft schon hochoffiziell über die transfersumme beim jantscherkauf. wurden halt ein paar 100.000 draufgelegt, man kolportiert ja eine siebenstellige summe ... außerdem habt ihr euch ja auch so geeinigt, dass sturm gleich mal die reserve auflaufen ließ

dass soll dochn witz sein oder? :D

sorry aber selten so an rotz gehört.

aber gut ich tschüss mich wieder, tipp abgegebn, und n paar Verschwörungstheorien wiederlegt passt ja für 1 Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

dass soll dochn witz sein oder? :D

sorry aber selten so an rotz gehört.

aber gut ich tschüss mich wieder, tipp abgegebn, und n paar Verschwörungstheorien wiederlegt passt ja für 1 Nachmittag.

danke, jetzt hast auch du heute ein erfolgserlebnis gehabt.

schreib deine qualifizierten beiträge ruhig im dosenforum weiter.

wär somit erledigt.

so zum spiel: wird keine leichte aufgabe werden. wahrscheinlich werden wir die spielbestimmende mannschaft sein und die bullen werden verteidigen und auf konter warten.

diesmal nur kein blödes gegentor kassieren und wieder zauberfußball wie in der 1.hälfte beim derby + tore.

schätze das wir zumindest einen gästesektor voll bekommen werden, ob der zweite auch wieder geöffnet wird glaub ich nicht, da mit sicherheit weniger violette kommen werden als das letzte mal.

ALLES AUF NACH SALZBURG

AUSWÄRTSSIEG :support:

bearbeitet von Austrianer1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.