Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Bei dir hätt ich gedacht du hättest das richtige Spiel gesehen, aber dieser Absatz ist einfach komplett falsch, da gabs teilweise Hösche um euren 16er mit feinster Klinge (Hz.1), nichts umständlich oder planlos, ich bin eigentlich erschüttert, wenn von sonst objektiven Usern sowas daherkommt, vielleicht warts ihr zu weit weg auf der West, anders is es nicht zu erklären.

:super: :super:

einmal gut spielen bis zum 16er bitte...!:-)

nein ernsthaft hat ja teilweise schön ausgesehen bis zum 16 (auch weil wir leider erst ab 10 metern in der eigenen hälfte attackiert haben) aber dann war auch schon sendepause...1 ganz gute chance aus der drehung für jun in der 4. min. und einmal dragovic nach einem eckbal, der am tor vorbei ging...das wars an gefährlichen aktionen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wo wir gegen euch 1:0 gewonnen haben und das nicht durch so ein "erbrunztes" Tor

haben bei euch auch da deutsche und da hesselink gespielt oder =

Super Vergleich.

JVOH in seiner allerersten Partie ungefähr 5 Tage bei Rapid und Hofmann dauerangeschlagen mit seiner Schambeing'schicht vom Innsbruckspiel

Und trotz dieser widrigen Umstände haben wir da Euch auf zuckersüß gehabt -und das nicht nur 45 min, sondern bis auf 5 min das ganze Spiel -

Geholfen hats uns damals so wenig wie Euch gestern. Wer die Tore nicht macht, bekommst sie...hüben wie drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:super: :super:

einmal gut spielen bis zum 16er bitte...!:-)

nein ernsthaft hat ja teilweise schön ausgesehen bis zum 16 (auch weil wir leider erst ab 10 metern in der eigenen hälfte attackiert haben) aber dann war auch schon sendepause...1 ganz gute chance aus der drehung für jun in der 4. min. und einmal dragovic nach einem eckbal, der am tor vorbei ging...das wars an gefährlichen aktionen... :laugh:

[/quote

Ich weiß nicht was ihr alle gesehen habt, aber da gabs noch 6-7 Flanken/Pässe wo Zentimeter gefehlt haben per Kopf/Fuß vorm Hedl, keine 100% wo der Stürmer verschießt usw., aber eben doch sehr gute Möglichkeiten, wos leicht scheppern kann, daß man die von gegenüber nicht so wahrnimmt laß ich mir noch einreden, aber ich hatte alles 10 Meter vor Augen, deshalb versteh ich ja die ganzen Posts von wegen 1-2 Chancen und ungefährlich/planlos hier komplett überhaupt nicht, einfach mal die erste Hz. im TV vielleicht nochmal nachgucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich weiß nicht was ihr alle gesehen habt, aber da gabs noch 6-7 Flanken/Pässe wo Zentimeter gefehlt haben per Kopf/Fuß vorm Hedl, keine 100% wo der Stürmer verschießt usw., aber eben doch sehr gute Möglichkeiten, wos leicht scheppern kann, daß man die von gegenüber nicht so wahrnimmt laß ich mir noch einreden, aber ich hatte alles 10 Meter vor Augen, deshalb versteh ich ja die ganzen Posts von wegen 1-2 Chancen und ungefährlich/planlos hier komplett überhaupt nicht, einfach mal die erste Hz. im TV vielleicht nochmal nachgucken.

Ja echt ur unbeschreiblich die Dominanz. Fußball is so ungerecht.

unbenanntsvn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht was ihr alle gesehen habt, aber da gabs noch 6-7 Flanken/Pässe wo Zentimeter gefehlt haben per Kopf/Fuß vorm Hedl, keine 100% wo der Stürmer verschießt usw., aber eben doch sehr gute Möglichkeiten, wos leicht scheppern kann, daß man die von gegenüber nicht so wahrnimmt laß ich mir noch einreden, aber ich hatte alles 10 Meter vor Augen, deshalb versteh ich ja die ganzen Posts von wegen 1-2 Chancen und ungefährlich/planlos hier komplett überhaupt nicht, einfach mal die erste Hz. im TV vielleicht nochmal nachgucken.

Mir ist das Herz öfters stehen geblieben in der 1.HZ. :schluchz:

Die hat ganz klar dem FAK gehört, aber ein Spiel hat nun mal 90min und ich bin mir sicher, wir wären auch gegen 11 klar gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich weiß nicht was ihr alle gesehen habt, aber da gabs noch 6-7 Flanken/Pässe wo Zentimeter gefehlt haben per Kopf/Fuß vorm Hedl, keine 100% wo der Stürmer verschießt usw., aber eben doch sehr gute Möglichkeiten, wos leicht scheppern kann, daß man die von gegenüber nicht so wahrnimmt laß ich mir noch einreden, aber ich hatte alles 10 Meter vor Augen, deshalb versteh ich ja die ganzen Posts von wegen 1-2 Chancen und ungefährlich/planlos hier komplett überhaupt nicht, einfach mal die erste Hz. im TV vielleicht nochmal nachgucken.

Habe mir jetzt extra die Mühe gemacht und die Zusamenfassungen auf laola und auf unserer Homepage noch mal angesehen.

Hier also die von Dir geforderte Auflistung:

Chancen Austria:

1.) Schuss von Jun im Strafraum (4.)

2.) Flanke von Junuzovic auf Jun, Kopfball geht neben das Tor (die Szene, wo so mancher einen Elfmeter wollte).

3.) Pass von Junuzovic auf Leovac, Schuss geht daneben

4.) Eckball Junuzovic, Dragovic verschießt knapp

Meinetwegen kann man auch noch die Linz-Chance aus Halbzeit 2 mit einbeziehen (Abseits)

Chancen Rapid:

1.) Freistoß Kavlak, Salihi wird von Linz zurück gehalten (Leiberl bis zur Schulter herunter gezogen) und kommt nicht mehr an den Ball. Hier hätte man wie beim Katzer-Vergehen ebenfalls Elfmeter geben können.

2.) Anschließend an die Szene das schon erörterte Tor von Salihi

3.) Weitschuss von Kavlak knapp neben das Tor

4.) Doppelpaß Gartler - Saurer - Gartler, Kopfball von Gartler wird zur Ecke abgewehrt

5.) Saurer-Schuss nach Hereingabe von Trimmel kommt zu Salihi, der einen halben Fallrückzieher an der 5er-Grenze vergibt

6.) Hereingabe von Nuhiu auf Salihi, der alleine vor dem Tor scheitert.

Zusammengefaßt kommt man auf maximal 4 Chancen für die Austria in HZ1 und auf 6 Chancen für Rapid in HZ2.

Schau Dir also selbst nochmals die Wiederholung an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Die 1:0 brunzerei haben wir uns von eurer Gurkentruppe, die gestern wegen des Schnees geweint hat, abgeschaut. :lol:

Und nicht mal den dahergeschwommenen "Amas" habt ihr in HZ Eins ein Tor geschossen. Ich sehe da nichts galaktisches.

Unterirdisch schon eher. :zzz:

Nummer eins von Favoriten kann sich der FavAc nennen wenns hochkommt.

+. da hof is ka lilaner

+. du bist nicht lustig

+. wenn du so am FavAc Platz maulen tätest wie hier herinnen rennst mit an Würschtl im Arsch heim zu Mama

=

es reicht dann langsam mit Provokationen

edit: war wer gestern wer um 10:15 in Favoriten?

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja echt ur unbeschreiblich die Dominanz. Fußball is so ungerecht.

unbenanntsvn.jpg

:lol: somit sei alles gesagt

Sagt natürlich irrsinnig viel aus über die Gefährlichkeit, wenn wie üblich alles und jedes was irgendwo in Richtung Tor geht als Torschuß gewertet wird und Chancen wo einer 2 cm danebenfährt z.B. nicht, wundert mich auch nicht, daß ein solch fundiertes Argument vom Space Janitor kommt.

Zumal es ja um Hälfte 1 ging, und einer dann mit der Gesamtstatistik antanzt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sagt natürlich irrsinnig viel aus über die Gefährlichkeit, wenn wie üblich alles und jedes was irgendwo in Richtung Tor geht als Torschuß gewertet wird und Chancen wo einer 2 cm danebenfährt z.B. nicht, wundert mich auch nicht, daß ein solch fundiertes Argument vom Space Janitor kommt.

Zumal es ja um Hälfte 1 ging, und einer dann mit der Gesamtstatistik antanzt.

Dass ihr Rosanen in HZ 1 klar überlegen wart, ist sowieso keine Frage :facepalm:

Fakt ist, dass ihr es verabsäumt habt, diesem Spiel (dass ihr so dominiert habt) euren Stempel in Form eines Tores aufzudrücken.

WItzig ist auch Intelligenzler Daxbachers Aussage, in der er meint, dass der FAK mit viel Disziplin dabei ist :davinci: - Hat man ja gesehen nach dem Tor, wies olle nervös gwordn san und unnötige Unsportlichkeiten gezeigt haben =) .

PS: Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber... DANKE McDober!!! :allaaah::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geil, dass wir das Derby gewonnen haben. Aber die 1.Hälfte :facepalm:

Die Aktion vom Dober find ich extrem scheiße. Sowas Unsportliches gehört sich einfach nicht. :huh?deppat?: Rempelt den Liendl selber heftig von hinten an und lässt sich dann wie ein kleines Kind fallen und hält sich das Gesicht, obwohl er dort nicht einmal berührt wurde. Und erst das Interview :aaarrrggghhh: Sowas will ich bei Rapid nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.