Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

+. da hof is ka lilaner

+. du bist nicht lustig

+. wenn du so am FavAc Platz maulen tätest wie hier herinnen rennst mit an Würschtl im Arsch heim zu Mama

=

es reicht dann langsam mit Provokationen

edit: war wer gestern wer um 10:15 in Favoriten?

Der Hof ist mir wuascht. Ob Austrianer, Sportclub oder Wiener Victoria Fan.

Doch doch. Ich bin ein witziger Kerl

Ich fliege morgen nach Vegas. Das mit dem FavAc Platz und dem Hot Dog hole ich mitte Dezember nach. In Begleitung deiner Mama? (Du musstest ja die Mamas ins Spiel bringen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zumal es ja um Hälfte 1 ging, und einer dann mit der Gesamtstatistik antanzt.

Ja schon, aber wenn die Austria doch so unbeschreiblich dominant war, müsste sich das ja in der Gesamtstatistik widerspiegeln. Es sei denn in der 2. Hälfte war die andere Mannschaft ebenso dominant wie in der 1. die andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zumal es ja um Hälfte 1 ging, und einer dann mit der Gesamtstatistik antanzt.

stimmt...fußballspiele gehen ja nur 45 min. was danach passiert ist vernachläßigbar!:-) :aaarrrggghhh:

aber viell. können wir ja ne tabelle erstellen in dem immer nur die bessere hz der austria gewertet und die darin erzielten punkte berücksichtigt werden!? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja schon, aber wenn die Austria doch so unbeschreiblich dominant war, müsste sich das ja in der Gesamtstatistik widerspiegeln. Es sei denn in der 2. Hälfte war die andere Mannschaft ebenso dominant wie in der 1. die andere...

Dominant, nicht dominant......... Wen kümmert das? 3 Punkte mehr auf dem Konto. Wie man die bekommen hat, interessiert in 2 Wochen keine Sau mehr. Diese Beichlerei von den Violas ist jetzt schon peinlich.

"Wir waren soooooo viel besser in HZ 1 und soooo dominant und nur das Gegentor und der pöse Schnee hat unseren galaktischen Zauberfussball zerstört" Mimimimi..................

stimmt...fußballspiele gehen ja nur 45 min. was danach passiert ist vernachläßigbar!:-) :aaarrrggghhh:

aber viell. können wir ja ne tabelle erstellen in dem immer nur die bessere hz der austria gewertet und die darin erzielten punkte berücksichtigt werden!? :augenbrauen:

Nach der Schoko und kurzzeitigen BW-Tabelle kommt nun die "in 45 Minuten und der HZ 1 waren wir klar besser und galaktische Zauberkicker Viola Tabelle"?

Edit: Scheiss Barca! Momentan läuft es bei keinem galaktischen Verein sonderlich gut. 5 Tore. Unfassbar.................

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stimmt...fußballspiele gehen ja nur 45 min. was danach passiert ist vernachläßigbar!:-) :aaarrrggghhh:

aber viell. können wir ja ne tabelle erstellen in dem immer nur die bessere hz der austria gewertet und die darin erzielten punkte berücksichtigt werden!? :augenbrauen:

Ich weiß ja nicht ob ihr alle an Leseschwäche leidet, aber in der Ausgangsdiskussion hier zwischen Staro und mir gings nur um Hälfte 1 von wegen planlos/harmlos etc., kein Schwein hat über das gesamte Spiel geredet, wenn man nur die Hälfte liest braucht man eigentlich nicht - jetzt wirklich planlos - dazusenfen wie du oder der Janitor, diese Beißreflexe nerven einfach nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nein, das ist eben nicht wurscht, du übersieht komplett den eigentlichen Punkt meines Kommentars; nämlich dass die Überlegenheit der Austria auch in Hz1 nicht so groß gewesen sein kann wenn sie sich in der Gesamt-Statistik so überhaupt nicht ausdrückt. Und das führt auch wieder zurück dazu dass Ball hin-und-her schieben ohne Ziel eben keine Spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, das ist eben nicht wurscht, du übersieht komplett den eigentlichen Punkt meines Kommentars; nämlich dass die Überlegenheit der Austria auch in Hz1 nicht so groß gewesen sein kann wenn sie sich in der Gesamt-Statistik so überhaupt nicht ausdrückt. Und das führt auch wieder zurück dazu dass Ball hin-und-her schieben ohne Ziel eben keine Spiele gewinnt.

Tschuldige aber nanonaned sieht in den meisten Fällen die Statistik des Teams welches 2/3 einer Hz. mit einem Mann weniger rumrennt nicht so weltbewegend aus. Und Statistiken sind gut und schön, nur steht dort nicht obs ein Roller aufs Tor war oder Flanken usw. dabei waren wo einer 2 cm vorbeifährt, die scheinen gar nicht auf usw., Statistiken sind eine Hilfe, aber ohne etwas gesehen zu haben kann mans drehen und wenden wie man will. Und Ball hin- und herschieben hab ich nicht gesehen, Doppelpässe, Flankenläufe wo dem Katzer schwindlig wurde, auch nicht planlos so wie hier behauptet wurde aus der Entfernung, dies wird man wohl noch richtig stellen dürfen, auch wenns im gegnerischen Kanal wohl meistens brotlose Schreiberei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin normal eher der Leser als der Schreiber, aber was zurzeit hier gejammert wird ist ja echt nimma schön!!

Die Violetten regen sich sowieso immer über alles auf und wenns verlieren is immer irgendwer schuld nur nicht das eigene Unvermögen! Da klammerns sich halt an 40 starke Minuten und 4 schöne Kombinationen, aber im Endeffekt interessiert des keine Sau (ums gepflegt auszudrücken) !

3 Punkte vom Verteilerkreis nach Hütteldorf geholt und des is die einzige Zusammenfassung de wichtig is!!

"Mit Herz und Engagement erreicht man mehr als mit ein paar Dribblings."

Zlatko Kranjcar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Tschuldige aber nanonaned sieht in den meisten Fällen die Statistik des Teams welches 2/3 einer Hz. mit einem Mann weniger rumrennt nicht so weltbewegend aus. Und Statistiken sind gut und schön, nur steht dort nicht obs ein Roller aufs Tor war oder Flanken usw. dabei waren wo einer 2 cm vorbeifährt, die scheinen gar nicht auf usw., Statistiken sind eine Hilfe, aber ohne etwas gesehen zu haben kann mans drehen und wenden wie man will. Und Ball hin- und herschieben hab ich nicht gesehen, Doppelpässe, Flankenläufe wo dem Katzer schwindlig wurde, auch nicht planlos so wie hier behauptet wurde aus der Entfernung, dies wird man wohl noch richtig stellen dürfen, auch wenns im gegnerischen Kanal wohl meistens brotlose Schreiberei is.

hab zwar (im ausland) nur die zsfsg von laola gesehen, aber zumindest wies auf unserer linken seite ausgschaut hat, kann ich mir jetzt bildlich vorstellen.

@ cmburns:

inwieweit würdest du das spiel gestern mit dem derby im Hanappi im september vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war ja was!

!In der 1. HZ musste ich selten sovil pfeiffen, Lindner der vor der West stand hatte selten etwas zu tun.

2. Hz. war da schon besser. Die Mannschaft ist dank der Einwechslung/Umstellung besser aus der Kabine gekommen. Nach dem Tor kam die Austria noch 2-3x druckvoll vor unser Tor doch mit zunehmenden Schneefall und der roten Karte hat die Austria das Ergebnis hingenommen.

Genauso gehört das gemacht! Im Horr genauso siegen wie die im Hanappi. Sicher wird das Kurzpassspiel erschwert bei Schneefall aber als "gute" Mannschaft muß man auch das meistern. Das das Wetter uns auch Schwierigkeiten gemacht hat siehrt man an Salihis Chance in der 89. Der Ball und sein Schuh waren nass, dann noch zu weit unten erwischt und schon ist Ihm der Ball vom Fuß gerollt.

Negatives Highlight waren für mich die extrem langen Wartezeiten vor dem Buffet, fast 1 Stunde für 3 Hotdogs :facepalm: . Auf beiden Seiten jeweils 1 Fenster offen, Das Personal wirkte wie auf Beruhigungstabletten. Dafür waren die Bratwurst Hot-Dogs (Käsekrainer war leider schon aus) wirklich gut .

Der Stadionsprecher war ein Wahnsinn, ich glaub da hat sich der Liendl beeinflussen lassen.... Wenn die Violas das wirklich glauben was man in den Videoeinspielungen der offiziellen 100 Jahre JubiläumsCD gesehen hat, muß man Ihren Geisteszustend anzweifeln :huh?deppat?: . Zeugt von einem schweren Egoproblem.

Erste Eispielung: Georg Danzer - Meine erste Liebe die Austria Wien

2. Einspielung: Der Austria eigerne Historiker der behauptet die Austriasei der wahre Rekordmeister weil Sturm, GAK, Steyr, etc. nicht in der Wr. Liga mitspielen durften. WAs hat das mit einem Derby zu tun?

3. Eibnspielung, A. Dorfer der sich über Rapid, deren Fans und St. Hanappi (Westwindstadion, dabei zieht am Horr-Platz wie in einem Voglheisl:facepalm: ) Das lustige dabei ist das bei MA2412 ein Rapid Wimpel und ein Rapid Mindress seinen Arbeitsplatz ziert).

Und das auf Ihrer offiziellen 100 Jahr JubiläumsCD :facepalm: :facepalm: Unfassbar wie man die Realität so biegen kann.

Deswegen war es sehr genugtuend mit 3 Punkten heimzufahren.

Die Heimfahrt gestaltete sich etwas schwierig, Trotz getrennten Heimmarsches (Iwieder über den miesen Gatschweg neben dem Bandl) trafen wir dann mit den Rosanen am Reumannplatz aufeinander, Die Veilchen waren ziemlich zerdrückt die Enttäuschung war Ihnen ins Gesicht geschrieben.

Wie ich von einem der zahlreich anwesenden Exekutivbeamten erfahren habe ist offenbar eine Person in der Station Schwedenplatz vor einer Ubahn geflogen :ratlos: Auf jeden Fall mussten wir zwischendurch in die S-Bahn umsteigen um unsere Heimreise mit der U1 fortsetzen zu können.

Alles in allem, trotz aller Widrigkeiten (beim Marsch in die Menge geworfene Böller :skull::knife: ) ein gelungener Sonntag Nachmittag/Abend!! Und die Beichlereien und Agressivitäten der Austrianer, geht runter wie Öl. Die Posts mancher Austrianer bewegen sich schon am Rand des Strafbaren.... aber bitte, schlechte Verlierer. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab zwar (im ausland) nur die zsfsg von laola gesehen, aber zumindest wies auf unserer linken seite ausgschaut hat, kann ich mir jetzt bildlich vorstellen.

@ cmburns:

inwieweit würdest du das spiel gestern mit dem derby im Hanappi im september vergleichen?

Das hab ich wegen Arbeit nicht gesehen, aber was mir so erzählt wurde und was ich so gelesen hab hatten wir halt 2-3 Konterchancen (inklusive Elfer am Junuzovic) und ansonsten eine halbwegs stehende Abwehr, spiel habts ihr gemacht, also 1 reingehaut und ihr habts einiges vernebelt, wohl nicht ganz unähnlich dem gestern bis zum Tor, wobei ich ohne was gesehen zu haben zu Druck/Forechecking etc. nix sagen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

shice, dann haben wir jeweils nur eines der derbies gesehen (und können daher nicht vergleichen).

aber: so sehr ich die niederlage damals als ungerecht empfunden habe, genauso könnt "ihr" das jetzt auch machen.

ändert halt nix am ausgang.

und sei ehrlich, wir haben die punkte und den erfolg dringender benötigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

shice, dann haben wir jeweils nur eines der derbies gesehen (und können daher nicht vergleichen).

aber: so sehr ich die niederlage damals als ungerecht empfunden habe, genauso könnt "ihr" das jetzt auch machen.

ändert halt nix am ausgang.

und sei ehrlich, wir haben die punkte und den erfolg dringender benötigt. :)

Des scho, aber euch Richtung Kapfenberg/Mittelfeld zu kicken wär auch ok gewesen, wenigstens bleibt der Pezi und der Dober wird verlängert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kritische Phase ist mMn aber noch nicht vorbei für Rapid.

Noch lange nicht, meine Hoffnung besteht nun darin, dass die Spieler durch unseren gluecklichen Derbysieh und den Kantersieg gegen den hinnigen Lask davor viel Selbstvertrauen tanken konnten und ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das wird zwar nicht unsere Defizite kompensieren können, aber kann trotzdem hier und da ein Spiel (mit)entscheiden. Ich hoffe nur, dass Porto und nicht zu sehr auf den Boden der harten Realität zurueckholt.

Was mir bei der Austria gestern auch noch extrem aufgefallen ist: natuerlich ist es schwerer mit einem Mann weniger einen Rueckstand zu drehen, aber wieso wollte man mit der Aufstellung:

Junuzovic - Hlinka

Schumi - Linz - Tadic

noch immer das Kurzpassspiel betreiben? So kommt es nicht ueberraschend, dass die Austria keinen einzigen Torschuss in der 2. Hälfte hatte. Auch mit einem Mann weniger kann man den Gegner unter Druck setzen, mit hohen Bällen nach vorne + Pressing. Aber das war ganz schwach und einfach nicht intelligent, so war es fuer uns nicht schwer, den Vorsprung zu verteidigen. Wir haben uns da z.b. gegen Magna und gegen Innsbruck ganz anders, einfach viel geschickter in Unterzahl angestellt.

Und wenn Schuhmacher schon kommt, wieso dann nicht fuer einen Verteidiger? Mit 2 MF und 3 Stuermern zu spielen ist auch nicht gerade erfolgsversprechend. Somit kann ich die Aussage "Nach der roten Karte wars sowieso gelaufen" nicht ganz nachvollziehen, es wäre ja noch genug zeit gewesen auf den Ausgleich zu druecken, nur so natuerlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.