Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Hahahaha, und jetzt hat irgendein ein Beidl Moderator den Threadtitel editiert. :lol:

Köstlich! :D

80564836.jpg

echt peinlich, wie die nach jeder derbyniederlage drauf sind. da will man unsere spieler schlagen, wünscht ihnen offen brüche, können die threads net gscheit erstellen udn sind sowieso die ärmsten der ärmsten...aber hauptsache großgoschert das beichlern erfinden.

DERBYSIEGER RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Hälfte dachte ich wir gehen dort unter und dann gewinnen die Burschen diese Partie, einfach unglaublich!

Für mich war übrigens weniger die Rote Karte sondern viel mehr die Systemumstellung der Schlüssel zum Erfolg.

Ach ja, an den Herrn Comti gerichtet, ich werde ab jetzt nix mehr gegen den Trimmel sagen, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sag mal was ist denn mit den Mods im Austia channel los bei der Überschrift würds bei uns kultivierten Rapidler schon eine Ermahnung geben.. Austria ist und bleibt ein einziger WITZ!!!!!!!!!!!

und dies ist gut so. kurz reingelesen in deren thread - einfach nur peinlich und tiaf. da ist mir unser channel schon um häuser lieber, weil kultivierter. die rosanen sind halt schlechte verlierer! punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und dies ist gut so. kurz reingelesen in deren thread - einfach nur peinlich und tiaf. da ist mir unser channel schon um häuser lieber, weil kultivierter. die rosanen sind halt schlechte verlierer! punkt

Die Auswahl und Ernennung mancher Ahnungslosen zum Mod im Idioten Channel ist mehr als fragwürdig, hier wird mit zweierlei Maß gemessen....Dannyo ich fordere Sie auf einzuschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sag mal was ist denn mit den Mods im Austia channel los bei der Überschrift würds bei uns kultivierten Rapidler schon eine Ermahnung geben.. Austria ist und bleibt ein einziger WITZ!!!!!!!!!!!

Die Überschrift wurde ja offensichtlich von einem Moderator (ich setze mein Geld auf Pimpifax) kreiert! :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

q:orf.at

Andreas Dober (Beim Ausschluss gefoulter Rapid-Spieler): „Ich wollte den Ball holen. Liendl hat mich klar gestoßen und mich auch am Hals berührt. Das war eine klare Tätlichkeit und ein klarer Ausschluss. Ich habe nichts gemacht, diesmal bin ich wirklich unschuldig. Mir ist es scheißegal, ob mich die Austria-Fans mögen oder nicht, ich bin ein Rapidler durch und durch. Wir sind wieder die Nummer eins in Wien.

liest sich fast wie eine presseaussendung für die volkspartei in nordkorea.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

zuerst mal --> :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: scheisse sind die meisten veilchen im viola-channel peinliche kreaturen :lol:

der tag is perfekt, die rosanen in die realität zurückgeholt :super:

und als krönung für diesen sonntag der nachbesprechungsthread der rosanen :super:

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.