Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

für mich Mann of the match - Mundi - die Ruhe und Sicherheit die er (vor allem) in der 1. Hälfte ausgestrahlt hat bewahrte uns vor einem Rückstand, und hat uns somit zum Sieg geführt!

alle anderen könnt ich nur anhand der 2. Halbzeit bewerten (weil durch die Bank keiner nur annähernd einer 'Leistung' nahe war)- und des wär' ned fair! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PP dürfte ein pantscher´l mit frau holle haben - deswegen hat er im abschlusstraining auf schnee trainieren lassen, dieser stratege :augenbrauen:

Vor allem ist er dafür noch kritisiert worden! Der Fuchs, der! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic

Ich ertappe mich öfters dabei dass ich zum Liendl Martinovic sage

Wen wunderts :smoke:

Bin in der ersten Hälfte eingeschlafen und beim Tor erwachet, ich werde in Zukunft also öfters *heidi* gehen!

Ajo der Salihi is eine elendige Kuh, die Chance auf das 2te ... aber heute sei ihm verziehen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Szene des Spiels war für mich übrigens der Lupfer von Dober zum Spielende hin, der - fälschlicherweise - wegen Abseits abgepfiffen wurde.

:yes: :yes: :yes:

So eine geile Partie, wir waren fällig für den Abschuss und dann drehen wir das Spiel und beherrschen wir die Violetten in ihrem "Stadion" nach Belieben.

Dober heute mit einer grandiosen Motivation - ich war richtig stolz auf ihn :=

Nuhiu mit einem Ausrufezeichen.

Aber als Mann des Spiels habe ich Saurer gewählt, der für mich wieder sehr sicher am Ball agiert hat, Ruhe reingebracht hat und dann auch wieder entscheidende Impulse nach vorne setzen konnte.

Wir sind Rapid und wer seid ihr? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

[X] Hedl und [X]Keine Ahnung (aber wahrscheinlich eh ja)

Schade das wir nicht noch ein wenig Torbilanzkorrektur auf kosten der rosanen betrieben haben (salihi :sleepy: )

aber echtes, echtes Derby mit dem richtigen Sieger.

[X] Geiler Sonntag-> geile Woche wirds (mit sicherheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.