Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar
"Ich wollte den Ball holen. Liendl hat mich klar gestoßen und mich auch am Hals berührt. Das war eine klare Tätlichkeit und ein klarer Ausschluss. Ich habe nichts gemacht, diesmal bin ich wirklich unschuldig. Mir ist es scheißegal, ob mich die Austria-Fans mögen oder nicht, ich bin ein Rapidler durch und durch. Wir sind wieder die Nummer eins in Wien."

von laola1.at, für alle zum :lol::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so zurück vom horrplatz:

nummer 1 in wien :love:

torjubel :love:

die böller waren des einzig negative heute, vorallem beim corteo :kotz:

4. FK Austria Wien 28 Punkte

5. SK Rapid Wien 26 Punkte

Mah, so herzig die Grünen Realitätsverweigerer! :love:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:ears:

stadionsprecher hats heute anscheinend gscheid die kettn in gatsch ghaut, der woa gscheid beinander heut...

begrüßt alle zum wiener derby des wirklichen rekordmeisters gegen die mannschaft die sich selber rekordmeister nennt

dannach ein super video von gefühlten 5 minuten wo der dorfer depatt daher redet, rapid auf der schaufel hat

kurze pause, stadionsprecher meldet sich wieder zu wort mit rapid der rekordmeister der gar keiner is weil man meistertitel mitzählt wos noch gar keine bundesliga gegeben hat sondern die wienerliga etc.

komplett unnötig bei einem derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

4. FK Austria Wien 28 Punkte

5. SK Rapid Wien 26 Punkte

Mah, so herzig die grünen Realitätsverweigerer! :love:

Nachdem die ganzen Zeitungen bis runter zur Bezirkszeitung davon geschrieben haben wer heute Favorit ist und wie man doch den Abstand zu Rapid vergrößern will...

Du ich kann damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

stadionsprecher hats heute anscheinend gscheid die kettn in gatsch ghaut, der woa gscheid beinander heut...

begrüßt alle zum wiener derby des wirklichen rekordmeisters gegen die mannschaft die sich selber rekordmeister nennt

dannach ein super video von gefühlten 5 minuten wo der dorfer depatt daher redet, rapid auf der schaufel hat

kurze pause, stadionsprecher meldet sich wieder zu wort mit rapid der rekordmeister der gar keiner is weil man meistertitel mitzählt wos noch gar keine bundesliga gegeben hat sondern die wienerliga etc.

komplett unnötig bei einem derby

man dankt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.