Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

hat hier herinnen keiner den Tritt von Linz in die Eier vom Tanju gesehen? mMn hier schon in der Anfangsphase eine klare Rote übersehen....

doch, war für mich auch minumum eine gelbe.

die austrianer brauchen sich mmn nicht beschweren über die rote, junuzovic mit dem revanche-foul an dober und dem eisenbahner am ende gegen saurer hätte sich auch zweimal gelb verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herrlich die Mimimifaslereien von Zsak, Daxi und Liendl und die Zwiderwurzn Linz und Junuzovic :lol:

Unser bester Mann heute: Lindl

Unser bester Dober heute: Dober

In der ersten Hälfte ein Spiel unserer Leute das einem graust, nach dem Tor clever und nach dem Ausschluss einfach nur mehr eiskalt runtergespielt. Was mich ärgert sind die vergebenen Chancen am Schluss, da hätt ma ihnen noch zwei einschenken können.

Linz ist eine Vasn, Junuzovic ebenso die zwei hätten ebenso wie Dober gelb sehen müssen bzw. Linz nach seinem Eierkick sogar gelb rot statt gelb in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat hier herinnen keiner den Tritt von Linz in die Eier vom Tanju gesehen? mMn hier schon in der Anfangsphase eine klare Rote übersehen....

Ja, wäre Gelb gewesen. Ich glaube zwar nicht, dass er ihm genau ins Allerheiligste treten wollte, aber dennoch wärs Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der austriathread is jez schon ein wahnsinn, dabei sind die wirklichen kapazunder noch gar nicht zum posten gekommen. :love: aber mim threadtitel hat eh schon irgendein moderator die latte sehr niedrig gelegt.

na bitte, averell und owls legen schon los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Leistungsmäßig bin ich nicht zufrieden, v.a. natürlich die erste hälfte war mehr als schwach... heute hatten wir das nötig Glück: Das Abstaubertor und die rote Karte. Klar, dass die Austria nachher nicht mehr zurückkommt. Salihi hätts das Ergebnis noch deutlicher machen müssen. Aber SO ein derbysieg schmeckt um einiges süßer als alle "hoch verdienten", deshalb bin ich doch recht glücklich. Im Hinblick auf die 1:0-Serie der Austria im Frühjahr, das lächerliche Getue um diesen1:0-Sieg gegen Salzburg und auch um den damaligen Derby-Sieg ist so ein Ergebnis für uns höchst erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.