Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Freuen sich die Austrianer wirklich das sie uns 45 min im eigenem Stadion "an die Wand gespielt" haben? lächerlich...

Die haben wohl die letzen Derbys nicht gesehen...

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

hab ihn zumindest rund eine stunde vor dem spiel auf der treppe vom kartenhäuschen hin zur tribüne gesehen...

er ist direkt vor mir gestanden.

ziemlich nahe beim capo podest, etwas links davon, 4-5 Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Versteh sowieso ned warum man ned einfach zugeben kann das wir momentan den schönsten Fussball in Österreich spielen nur fehlt uns halt vorne die letzte Konsequenz bzw. einfach der Killerinstinkt was aber auch mit dem doch recht jungen Alter unserer Mannschaft am besten zu beantworten ist.

Von galaktisch zu sprechen is natürlich absoluter Schwachsinn aber wir sind auf einem sehr guten Weg momentan. Und die Rapidler haben einfach mit ihren Abgängen zu kämpfen und daher mehr der Kampf als das Spiel im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Versteh sowieso ned warum man ned einfach zugeben kann das wir momentan den schönsten Fussball in Österreich spielen nur fehlt uns halt vorne die letzte Konsequenz bzw. einfach der Killerinstinkt was aber auch mit dem doch recht jungen Alter unserer Mannschaft am besten zu beantworten ist.

Von galaktisch zu sprechen is natürlich absoluter Schwachsinn aber wir sind auf einem sehr guten Weg momentan. Und die Rapidler haben einfach mit ihren Abgängen zu kämpfen und daher mehr der Kampf als das Spiel im Vordergrund steht.

mmn. spielt ihr den schönsten Fußball (im Moment) aber fakt ist auch das trotz Krise(?) Rapid nur 2. Punkte hinter euch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also ich sag mal das die Konkurrenz momentan froh sein kann das bei uns die Chancenauswertung ein Grauss ist. Das gilt es momentan eindeutig zu verbessern und wird hoffentlich im Frühjahr behoben sein. Wenn uns das gelingt freu ich mich schon auf des nächste Heim-Derby. :busserl:

Und wg. 2. Hz. und Druck nicht aufrecht erhalten: Ein saublödes Nudeltor kurz nach der Hz durch eure 1. Chance, dann setzt dichtes Schneetreiben ein welches für die verteidigende Mannschaft wesentlich gscheiter is als für die angreifende speziell wenn man solch läuferischen Aufwand betreibt wie wir 1. Hz. und zum drüberstreuen noch die Rote Karte.

War halt ein sensationell blöder Spielverlauf für uns.

Ohne die Spielweisen wirklich vergleichen zu können, wenn ihr galaktisch seid, dann haben wir gestern Inter kopiert. :smoke:

Ganz im Ernst, Verklärung der eigenen Schwächen und Wutgeheul bringt niemandem etwas.

Ihr spielt nicht viel attraktiver als Ried und wir um nichts schlechter als Sturm.

Das ist der österreichische Fußball und für dessen Niveau war das gestern eine sehr gute Partie von beiden Seiten.

Niemand hat euch verboten Tore zu machen, oder in der 2ten HZ das Spielen einzustellen.

Weil hier die Torschüsse angesprochen wurden, 20 in einem Auswärtsspiel sind auch nicht übel.

Ich nehme zur Kenntnis, dass wir erste HZ grobe Probleme im Aufbau hatten und ihr über die Verhältnisse schnell gespielt habt.

Du nimm zur Kenntnis, dass wir uns dann gesteigert haben und ihr immer mehr eingegangen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Seien wir uns ehrlich - willst du mir wirklich einreden, dass der Schnee nicht von Nachteil für uns bzw. von Vorteil für euch war?

Der Schnee war sicher von Vorteil für die Mannschaft die das 1. Tor schießt, aber das ist halt eine Phrase^2 dass es im Fußball prinzipiell recht vorteilhaft ist, dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja Ihr seid auf einem guten Weg, aber ich bin da schon auch der Meinung einiger Mitposter, nämlich dass es nicht an einer schlechten Chancenauswertung lag, sondern daran, dass Ihr einfach viel zu wenig Chancen herausgearbeitet habt. Am Ende hätte Rapid auch locker 2 oder 3-0 gewinnen können / müssen. Natürlich ist alles für uns und gegen Euch gelaufen, aber zu einer guten Mannschaft gehört es eben auch dazu einen Rückstand wettmachen zu können. Ohne respektlos sein zu wollen: Vielleicht spielt Ihr ja wirklich den "schönsten Fussball" der Liga (was auch immer das ist), aber da profitiert Ihr mordsmäßig von der momentanen Schwäche der anderen, denn eine Bilanz von 8-4-5 drückt sicher keine Überlegenheit aus. Zudem hängt in Eurem Spiel sehr viel von Junuzovic ab und sobald Ihr auch einmal Spieler abzugeben habt wie wir, sieht das mit dem Kräfteverhältnis alles schon wieder ein bisschen anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ohne die Spielweisen wirklich vergleichen zu können, wenn ihr galaktisch seid, dann haben wir gestern Inter kopiert. :smoke:

Ganz im Ernst, Verklärung der eigenen Schwächen und Wutgeheul bringt niemandem etwas.

Ihr spielt nicht viel attraktiver als Ried und wir um nichts schlechter als Sturm.

Das ist der österreichische Fußball und für dessen Niveau war das gestern eine sehr gute Partie von beiden Seiten.

Niemand hat euch verboten Tore zu machen, oder in der 2ten HZ das Spielen einzustellen.

Weil hier die Torschüsse angesprochen wurden, 20 in einem Auswärtsspiel sind auch nicht übel.

Ich nehme zur Kenntnis, dass wir erste HZ grobe Probleme im Aufbau hatten und ihr über die Verhältnisse schnell gespielt habt.

Du nimm zur Kenntnis, dass wir uns dann gesteigert haben und ihr immer mehr eingegangen seid.

Wann bitte hast du unser letztes Spiel gesehen? Des schnelle Kurzpassspiel das wir in der 1. Hz. gezeigt haben is momentan einfach unsere Spielweise. Nur is unser riesengroßen Problem momentan der Abschluß. Den gult es zu verbesser bei uns. Und wo hab ich was von galaktisch geschrieben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mag ja sein, aber um "schönen Fußball" kann man sich halt nix kaufen. Inter hat die Championsleague auch ned mit schönen Fußball gewonnen. Wir haben die vergangenen Jahre eigentlich auch immer sehr "schönen Kombinationsfußball" gespielt und oft als bessere Mannschaft verloren, so ist Fußball halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Schnee war sicher von Vorteil für die Mannschaft die das 1. Tor schießt, aber das ist halt eine Phrase^2 dass es im Fußball prinzipiell recht vorteilhaft ist, dies zu tun.

Ohne den Schnee wäre das Spiel aber auch nicht so knapp ausgegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wann bitte hast du unser letztes Spiel gesehen? Des schnelle Kurzpassspiel das wir in der 1. Hz. gezeigt haben is momentan einfach unsere Spielweise. Nur is unser riesengroßen Problem momentan der Abschluß. Den gult es zu verbesser bei uns. Und wo hab ich was von galaktisch geschrieben? :ratlos:

Du hast nichts von galaktisch geschrieben, das ist auch nicht an dich adressiert gewesen.

Was hilft es, wenn man eine HZ rennt, wie der berühmte Wagelhund und dann in der 2HZ eingeht??

Das hat nichts mit schön zu tun, sondern mit naiv und da würde ich schon wieder den Trainer hinterfragen, der so etwas zulässt.

Sieh dir eure Leistungen der letzten Monate an, das zeigt, dass ihr taktisch weit weg seid von galaktisch.

Jeder Trainer kann ein Spiel auf 45 Minuten aufbauen, nur was bringt das?

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja, dober posaunt halt wieder die populistischen sätze raus, die die mentalitas so gern hören, damit die fans ihn trotz seiner grottigen leistungen weiter akzeptieren.

ich glaube nach einem derbysieg hören solche sätze nicht nur mentalitas gern :feier:

und nachdem man dober oft kritisiert hat in der vergangenheit (zu recht auch), muss es mal erlaubt sein ihn auch mal zu loben.

nach dem gesetz der serie, muss nuhiu bei den nächsten derbys aufpassen. die violas attackieren anscheinend immer unsere gefährlichsten spieler. zuerst konrad, dann dober... der orme nutschi :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wg. 2. Hz. und Druck nicht aufrecht erhalten: Ein saublödes Nudeltor kurz nach der Hz durch eure 1. Chance, dann setzt dichtes Schneetreiben ein welches für die verteidigende Mannschaft wesentlich gscheiter is als für die angreifende speziell wenn man solch läuferischen Aufwand betreibt wie wir 1. Hz. und zum drüberstreuen noch die Rote Karte.

Jö und jetzt beantwortest mir noch, wer in der 2.HZ die angreifende Mannschaft war?

Wennst dann auch zu der Erkenntnis gekommen bist, dass die Schneeausrede lächerlich ist, dann darfst dich wieder melden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

sorry, aber euer Kurzpassspiel habts auch nur hinten in der Viererkette aufgezogen. In der Nähe unseres 16ers ist mir das nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich sag mal das die Konkurrenz momentan froh sein kann das bei uns die Chancenauswertung ein Grauss ist. Das gilt es momentan eindeutig zu verbessern und wird hoffentlich im Frühjahr behoben sein. Wenn uns das gelingt freu ich mich schon auf des nächste Heim-Derby. :busserl:

War halt ein sensationell blöder Spielverlauf für uns.

Die Konkurrenz ist froh, dass die Austria keinen Stürmer hat...stimmt!:-) Auf das nächste Auswärtsderby freu ich mich auch, weil wir dann wohl auch verstärkt sind und Hofmann und VoH auch wieder zurück sind! :augenbrauen:

Naja das Nudeltor 6 min. nach der pause, muss man leider sagen war unsere 2. Chance, unsere 1. führte zu dem Eckball, welcher zum Tor führte! :-) aber die 2 guten chancen von der Austria in der 1. Hz waren damit schon egalisiert...nur dass wir die 2. gleich gemacht haben!:-) Und stimmt austria hat in Hz 1 sehr viel Laufarbeit geleistet, darum ist die Austria mMn konditionell ab Anpfiff zur 2. Hz eingegangen und konnte gar nicht mehr annähernd das Tempo halten!

Und den Spielverlauf hat man selbst erzwungen, hätt Jun oder Dragovic halt eine der beiden guten Chancen im ganzen Spiel nutzen müssen!:-)

sonst kann man nur sagen; in Schönheit gestorben! (im Bezug auf HZ1.) in der 2. Hälfte wart ihr halt einfach schlecht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag