SK Rapid Wien - FC Porto


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende
Lista de convocados: Helton, Guarín, Belluschi, João Moutinho, Falcao, Hulk, Fucile, Rolando, Sereno, Varela, Walter, James, Sapunaru, Beto, Fernando, Castro, Ukra, Rúben Micael e Otamendi.
bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aufgrund der wettersituation freuts mich gar nicht mehr. verdammt, jetzt hab ich zwei karten und bin zum hinfahren gezwungen. war am wochenende beim skiopening in obertauern, dh meine prioritäten haben begonnensich zu verschieben.

:facepalm: :facepalm:

du wirst mich NIE am weihnachts/Christkindlmarkt treffen! und ja beim skiopening wars für mich relativ warm (aufgrund ordentlicher panier). ich werd aber sicher nicht ins happel stadion kommen in meiner skihose bzw skijacke! aber nichts desto trotz wird das feuer schon vorhanden sein, sobald ich im stadion hocke. hupfen lehne ich aus prinzip gründen ab. aber trotzdem ist die zeit gekommen, wo der fußball bei mir langsam in den hintergrund tritt.

Tztztz, dann nimm halt Thermounterwäsche! Sich im Stadion ein bissl bewegen (wennst nicht hüpfen kannst oder willst reichen ein paar Kniebeugen auch), schreien, Klatschen, usw. dann wird Dir warm und die Mannschaft und der Block hat auch was davon! Btw. Mit der Christkindlmarktabstinenz versäumst was. Ich schau das ich immer mind 1x im Advent hinkomm.

Punsch & Glühwein helfen natürlich auch sich warmzuhalten. Oder möchtest Du schon in den Ruhestand gehen und das Golfspiel erlernen? :bunt:

Tat's net jammern! Wenn Rapid spielt ist es scheiss egal ob es -30°C oder +30°C hat.

Rapid is Rapid, und nur GEMEINSAM kann gegen die Portugisen was gehen.

Außerdem kommt Rapid noch weiter :eviltongue: und in Dublin zaleg ma dann die FC Porto "Pferde" :D

So ist es! Die Burschen am Feld geben alles also sollte das von uns auch nicht zuviel verlangt sein.

Die Portugiesen fürchten sich schon vor uns mit Salihi! Kein Witz! :v:

Also Gemma Burschen! Kämpfen, Laufen, Kratzen, Beissen - Wir brauchen einen Sieg! Letztes Jahr gelang es ja auch gegen den HSV zuhause zu gewinnen! Und die Temperaturen bzw. ein Schneefeld sind die Portos sicher nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein Sieg wäre eine Sensation, aber ist im Bereich des Möglichen. Würde mich aber natürlich mit einem Remiserl zufrieden geben (wenn dann auch die Chance auf ein vielleicht gar entscheidendes letztes Spiel dahin wäre - und so ein Entscheidungsspiel in Byzanz würde mir schon ziemlich gut gefallen).

Wir werden wohl bei einem Fehlen vom Pehlivan den Kulo im Zentrum sehen: spektakulärste Szenen sind dann einfach nur fix! Alleine darauf freu ich mich schon (wenngleich ich etwas traurig bin, den Hamster vielleicht nicht sehen zu dürfen - er hebt mit seinen "Läufen" auf der Linie ebenso immer meine Laune).

Ins Stadion wird klarerweise gegangen. Leute wie der haarbefreite und fußballlustlose Ernesto sind mir ein Graus. Schönwetterfans der Sonderklasse. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Fußballfan zu sein ist kein Besuch beim Ponyhof im Frühjahr. Da geht man bei Wind und Wetter hin, um später irgendwann im Beisl über diese Romantik des Fandaseins nebst Bier, Zigarette und guter Hintergrundmusik philosophieren zu können. Aber gut, manche sind eben etwas mädchenhaft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ein Sieg wäre eine Sensation, aber ist im Bereich des Möglichen. Würde mich aber natürlich mit einem Remiserl zufrieden geben (wenn dann auch die Chance auf ein vielleicht gar entscheidendes letztes Spiel dahin wäre - und so ein Entscheidungsspiel in Byzanz würde mir schon ziemlich gut gefallen).

Wir werden wohl bei einem Fehlen vom Pehlivan den Kulo im Zentrum sehen: spektakulärste Szenen sind dann einfach nur fix! Alleine darauf freu ich mich schon (wenngleich ich etwas traurig bin, den Hamster vielleicht nicht sehen zu dürfen - er hebt mit seinen "Läufen" auf der Linie ebenso immer meine Laune).

Ins Stadion wird klarerweise gegangen. Leute wie der haarbefreite und fußballlustlose Ernesto sind mir ein Graus. Schönwetterfans der Sonderklasse. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Fußballfan zu sein ist kein Besuch beim Ponyhof im Frühjahr. Da geht man bei Wind und Wetter hin, um später irgendwann im Beisl über diese Romantik des Fandaseins nebst Bier, Zigarette und guter Hintergrundmusik philosophieren zu können. Aber gut, manche sind eben etwas mädchenhaft :nein:

this! :love:

Kayhan wird Hulk erneut demolieren, und Dober macht mit einer Frustaktion in Minute 92 alles klar, er schnappt sich den Ball, lässt 2 Gegner auf unfaire Art und Weise stehen, nimmt sich dann ein Herz aus 35 Metern und hält drauf.

Nutschi der am 20er postiert ist, fälscht den Ball zuerst unfreiwillig mit dem Kopf ab und fällt wie ein Kartoffelsack um. Der Ball bekommt eine komplett andere Flugrichtung. Als es so aussieht als würde der Ball ins Nirvana weiterfliegen hechtet Kavlak auf Höhe des Elfmeterpunkts dem Ball entgegen und fälscht ihn mit der Schulter richtung Tor ab. Helton wird komplett am falschen Fuß erwischt und rutscht auf den eisigen Bodenverhältnissen aus. Der Ball kullert langsam richtung Torlinie ... plötzlich versucht Fucile ins Spielgeschehen einzugreifen, sprintet um sein Leben richtung Ball, will ihn noch vor der Torlinie klären, rutscht allerdings auch aus, da er wie Helton das falsche Schuhwerk gewählt hat, und kracht mit dem Kopf gegen den Pfosten.

Der Mazedonische Schiedsrichter zeigt zur Mittellinie und gibt das Tor, während Nutschi, Veli, Helton und auch Fucile schwer verletzt auf dem eisigen Rasen liegen und sich vor Schmerz krümmen.

Als diese nicht mehr aufstehen, der Samariterbund aus unerklärlichen Gründen nicht helfen will und Aleksandar Stavrev und seine Assistenten es zu kalt wird, pfeifft das Schiedsrichtergespann die Partie ab und Rapid gewinnt mit 1:0.

Zeitgleich beim Spielstand von 0:0 entscheidet der norwegische Schiedsrichter Tom Harald Hagen in Sofia auf Strafstoß für die Hausherren. Dieser wird verwandelt und Andi Marek verkündet einige Minuten später den Endstand in Sofia im Ernst-Happel-Stadion.

Die anschließenden Szenen sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen sind unbeschreiblich.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Sieg wäre eine Sensation, aber ist im Bereich des Möglichen. Würde mich aber natürlich mit einem Remiserl zufrieden geben (wenn dann auch die Chance auf ein vielleicht gar entscheidendes letztes Spiel dahin wäre - und so ein Entscheidungsspiel in Byzanz würde mir schon ziemlich gut gefallen).

Wir werden wohl bei einem Fehlen vom Pehlivan den Kulo im Zentrum sehen: spektakulärste Szenen sind dann einfach nur fix! Alleine darauf freu ich mich schon (wenngleich ich etwas traurig bin, den Hamster vielleicht nicht sehen zu dürfen - er hebt mit seinen "Läufen" auf der Linie ebenso immer meine Laune).

Ins Stadion wird klarerweise gegangen. Leute wie der haarbefreite und fußballlustlose Ernesto sind mir ein Graus. Schönwetterfans der Sonderklasse. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Fußballfan zu sein ist kein Besuch beim Ponyhof im Frühjahr. Da geht man bei Wind und Wetter hin, um später irgendwann im Beisl über diese Romantik des Fandaseins nebst Bier, Zigarette und guter Hintergrundmusik philosophieren zu können. Aber gut, manche sind eben etwas mädchenhaft :nein:

:allaaah:

beim derby hast schon das richtige näschen gehabt, was tippst diesesmal? wegen meines wettschein warads :augenbrauen: mit deiner einleitung kann ich da leider nicht viel anfangen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:allaaah:

beim derby hast schon das richtige näschen gehabt, was tippst diesesmal? wegen meines wettschein warads :augenbrauen: mit deiner einleitung kann ich da leider nicht viel anfangen :raunz:

na toll wenns JEDES mal auf einen Rapid Sieg tippst musst ja irgendwann richtig liegen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:laugh:

ich hab irgendwie das komische gefühl das meinst das ernst. :happy:

Na wirklich, habs heute Vormittag in irgendeiner Zeitung gelesen. Porto hat uns beim LASK Match zuhaause und den Auswärtsderby beobachten lassen und jetzt fürchten sie sich vor Salihi 8P

Ob das natürlich wirlich den Tatsachen entspricht weiß ich noch nicht. Spätestens am Do werden wirs sehen ob Salihi einen Sonderbewacher bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt drauf an was drin ist, aber prinzipiell ist die Mitnahme problemlos möglich.

Naja, habe u.a. immer meine Trinkflasche dabei, die wollen die vielleicht nicht drinnen haben.

Jap, gibt es. Fix weiß ich, dass einer gleich beim C/D eingang ist.

Okay super, danke!

wenn katzer und pehlivan ausfallen, rechne ich mit folgender aufstellung:

Hedl

:allaaah::love: Dober :love::allaaah: - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen - Kulovits

Trimmel - Kavlak - Saurer

Salihi

wird ein verdammt hartes match werden, bei dem wir aber nur gewinnen können. porto ist klarer favorit, aber was solls, das war der hsv letztes jahr auch.

Alleine für Deine neu entdeckte Dober-Begeisterung gibt es ein :super::allaaah::feier:

Bezüglich Aufstellung: Wieso Salihi und kein Gartler?

aufgrund der wettersituation freuts mich gar nicht mehr. verdammt, jetzt hab ich zwei karten und bin zum hinfahren gezwungen. war am wochenende beim skiopening in obertauern, dh meine prioritäten haben begonnensich zu verschieben.

Da hat wer Ernstls account gehackt.....kann eigentlich nur Picard dahinterstecken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Rapid 3:1 Porto

+

Sofia 2:2 Besiktas

=

:love:

die Chancen verwertet, dann fehlt nur noch die Schützenhilfe von Sofia und es heißt alles oder nichts in Istanbul.

bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt :augenbrauen:

so eine ähnliche Meinung hab ich heut von mir im Sekretariat gegeben (Istanbul-karten abgeholt), der Sharif Shourky, gerade am vorbei gehen, hat mir nur einen bemitleidenswerten Blick zugeworfen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so eine ähnliche Meinung hab ich heut von mir im Sekretariat gegeben (Istanbul-karten abgeholt), der Sharif Shourky, gerade am vorbei gehen, hat mir nur einen bemitleidenswerten Blick zugeworfen. :madmax:

das war sicher kein mitleid, sondern ein bewundernder blick! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

rapid kommt noch weiter!!kann man aber jtzt leicht sagen wenns weiterkommen : wir habenden ja gsagt

wenn mast nicht schaffen: war eh vorhersehbar

trotzdem wir gewinnen!

vor allem möchte ich wieder nach einem scr sieg aus dem happel kommen (nach hsv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.