SK Rapid Wien - FC Porto


sundaydriver

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich glaube uebrigens nicht wirklich an eine Porto B-Elf, die wollen sicher auch Gruppensieger werden..

Selbst wenn eine halbe B-Elf 'anmarschieren' wird, wird diese auch nicht gerade zu verachten sein.

Wobei gerade eben jene dann auch zeigen wollen was sie 'drauf haben' und sich empfehlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn katzer und pehlivan ausfallen, rechne ich mit folgender aufstellung:

Hedl

:allaaah::love: Dober :love::allaaah: - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen - Kulovits

Trimmel - Kavlak - Saurer

Salihi

wird ein verdammt hartes match werden, bei dem wir aber nur gewinnen können. porto ist klarer favorit, aber was solls, das war der hsv letztes jahr auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund der wettersituation freuts mich gar nicht mehr. verdammt, jetzt hab ich zwei karten und bin zum hinfahren gezwungen. war am wochenende beim skiopening in obertauern, dh meine prioritäten haben begonnensich zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aufgrund der wettersituation freuts mich gar nicht mehr. verdammt, jetzt hab ich zwei karten und bin zum hinfahren gezwungen. war am wochenende beim skiopening in obertauern, dh meine prioritäten haben begonnensich zu verschieben.

na du ormer du.

haube, handschuhe, schal, zwischendurch im stadion einen tee trinken und aktive bewegung sollten dafür sorgen das du nicht einfrierst. außerdem soll es eh nicht so kalt werden, also stell dich nicht wie ein mädchen an :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na du ormer du.

haube, handschuhe, schal, zwischendurch im stadion einen tee trinken und aktive bewegung sollten dafür sorgen das du nicht einfrierst. außerdem soll es eh nicht so kalt werden, also stell dich nicht wie ein mädchen an :finger::feier:

schon richtig ... als ob's beim Skiopening wärmer wäre. Am Weihnachts-/Christkindlmarkt regt sich keiner über die Kälte auf ...

Hüpfen, hüpfen, hüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schon richtig ... als ob's beim Skiopening wärmer wäre. Am Weihnachts-/Christkindlmarkt regt sich keiner über die Kälte auf ...

Hüpfen, hüpfen, hüpfen

du wirst mich NIE am weihnachts/Christkindlmarkt treffen! und ja beim skiopening wars für mich relativ warm (aufgrund ordentlicher panier). ich werd aber sicher nicht ins happel stadion kommen in meiner skihose bzw skijacke! aber nichts desto trotz wird das feuer schon vorhanden sein, sobald ich im stadion hocke. hupfen lehne ich aus prinzip gründen ab. aber trotzdem ist die zeit gekommen, wo der fußball bei mir langsam in den hintergrund tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird wohl ein ziemlich klarer sieg für rapid werden, was sonst?

hoffentlich ist es extrem kalt, weniger als -5 grad wären schon ein hit, das sind die portugiesen nicht gewohnt und da gehts dahin, wobei... das haben wir letztes jahr bei tel aviv auch gedacht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Laut Wetterbericht wirds minus 4 Grad haben und es wird leichten Schneefall geben.

Mal schaun obs gegen die Paradiesvögel aus Porto hilft! :confused:

Nichts wäre schöner als ein Entscheidungsspiel gegen Besiktas in Istanbul.

Dazu dürfe BJK in Sofia nicht gewinnen (noch realistisch), wir müssten gegen Porto gewinnen (sehr unrealistisch).

Wie auch immer.. Am Donnerstag gibt es sicher wieder ne schöne Tribünenparty. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Tat's net jammern! Wenn Rapid spielt ist es scheiss egal ob es -30°C oder +30°C hat.

Rapid is Rapid, und nur GEMEINSAM kann gegen die Portugisen was gehen.

Außerdem kommt Rapid noch weiter :eviltongue: und in Dublin zaleg ma dann die FC Porto "Pferde" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tat's net jammern! Wenn Rapid spielt ist es scheiss egal ob es -30°C oder +30°C hat.

Rapid is Rapid, und nur GEMEINSAM kann gegen die Portugisen was gehen.

Außerdem kommt Rapid noch weiter :eviltongue: und in Dublin zaleg ma dann die FC Porto "Pferde" :D

Parazitu = A Dober ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tat's net jammern! Wenn Rapid spielt ist es scheiss egal ob es -30°C oder +30°C hat.

genauso is es und ned anders ... a bissl hüpfen und klatschen und schon is einem warm .... am horrplatz war einer mit kurzer hosn und tshirt im block , der war ma nimmer wuascht !

was sind schon lächerliche 4 grad minus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tat's net jammern! Wenn Rapid spielt ist es scheiss egal ob es -30°C oder +30°C hat.

Rapid is Rapid, und nur GEMEINSAM kann gegen die Portugisen was gehen.

richtige einstellung

Außerdem kommt Rapid noch weiter :eviltongue: und in Dublin zaleg ma dann die FC Porto "Pferde" :D

weißt du zufällig wo es günstige kredite gibt? noch weitere 5 euopäische away reisen würden mich in den ruin treiben :raunz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.