SK Rapid Wien - FC Porto


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

da ich morgen von 12 bis 17 uhr eine blocklehrveranstaltung in biologische psychologie auf englisch hab, muss rapid gewinnen. ansonsten wäre das ein katastrophaler tag morgen :augenbrauen:

vl is die mannschaft nach dem derbysieg noch motivierter als sie ohnehin schon ist.

porto is schon fix weiter, sind garantiert nicht 100%ig motiviert, werden sicher den ein oder anderen star schonen, kommen vl mit dem wetter nicht so zurecht, ... wer weiß :)

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

schon langsam beschleicht mich das gefühl, das auf die EL kein Augenmerk mehr gelegt wird, und die Spieler für Sonntag geschont werden. Das wäre für alle Stadiongeher und Istanbulfahrer aber ein Schlag ins Gesicht :madmax:

naja EL ist auch zubrot und wir können es uns ja in der liga zur Zeit noch nicht wirklich leisten. außerdem ist ein aufstierg mehr als unwahrscheinlich, da ist es doch eigentlich verständlich, wenn kein Risiko gegangen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn dann angoraunterwäshe, aber ich bin zwar körperlich älter als der valdi, aber optisch natürlich jünger, was an der guten körperlichen verfassung liegt.

kniebeugen... oida! geklatscht wird natürlich, wenn auch zurückhaltend, bin nicht der große supporter.

glühwein und punsch lösen bei mir nur kopfschmerzen aus, mir ist ein gutes bier lieber, das wärmt halt nicht.

golfspielen ist geil... aber dazu bist du vermutlich noch zu jung!

Ich bevorzuge auch ein gutes Krügerl doch in dieser Jahreszeit sind Heißgetränke besser. Versuch mal einen "normalen" Tee der wärmt auch gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollten morgen Heikkinen und Kavlak auch noch ausfallen, kann man mit dem Schlimmsten rechnen. Dann würde die Aufstellung wohl so ausfallen.

Hedl

Dober - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Pehlivan - Kulovits

Saurer - Drazan

Gartler - Salihi

Gute Nacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hy leute!

mein cousin würde gerne beim match gegen porto bei meiner partie stehen und würde sein ticket C 2.Rang block D gegen ein ticket C 3. Rang wurscht wo tauschen... wenn wer interesse hat bitte melden...

zum match: schneekick mit einem 3:1 für porto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.