SK Rapid Wien - FC Porto


sundaydriver

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Muss ja hin und retour. Mach ma so:

Ab 18 Uhr kommt der Blizzard bis ca. 20:30 Uhr, bis dahin ist der Wechsel auch wieder geräumt und ich komm heim.

Deal? Hast du die Nr. vom Wetter Gott? Habs beim Handywechsel verloren.

passt, einverstanden.

nein ich hab die nummer nicht, aber da am sonntag der fußballgott auf der gleiche tribüne stehen wird wie ich, werd ich ihn fragen ob er die nummer vom wettergott hat. ich glaub die kennen sich eh alle untereinander ;)

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

passt, einverstanden.

nein ich hab die nummer nicht, aber da am sonntag der fußballgott auf der gleiche tribüne stehen wird wie ich, werd ich ihn fragen ob er die nummer vom wettergott hat. ich glaub die kennen sich eh alle untereinander ;)

Jesus, Buddha, Spongebob und SHFG, verstehe =)

@Finnen

Sehr geil! Habe ich bei meinem Finnland Urlaub vorgetragen, da lachte keiner....

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stadion wird wohl nicht mehr so voll sein.. :facepalm:

hoffentlich ist die Stimmung gut, dann wirds auch nicht zu kalt! :support:

In porto hats noch 10grad, bei uns schon unter 0! Kleiner Vorteil für uns.. :ratlos:

Bei porto werden sicher ein paar Stammspieler geschont, warten wir mal das derby am sonntag ab, vorher geb ich keinen tipp ab! Wenn man die Chancen mal nützt ist sicher was möglich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

denke ich auch. das selbe haben wir uns bei den Israelis gedacht. "bitte lass es saukalt sein, und schnein soll es auch noch, dann werden die schon einfrieren.."

bla bla bla

kalt wars, die eier sind MIR eingefroren und verloren haben wir trotzdem :ratlos:

das wetter würd ich also nicht zu sehr als vorteil einstufen.

Ich hoffe doch auf mindestens ein Tor.. Ein Punkt wäre ein Traum. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

denke ich auch. das selbe haben wir uns bei den Israelis gedacht. "bitte lass es saukalt sein, und schnein soll es auch noch, dann werden die schon einfrieren.."

Im Fansektor sind die Israelis teilweise ohne Leiberl rumgesprungen.. Finnen reloaded :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wahrscheinlich stell' ma uns genau so dumm wie gegen Celtic an - führen 3:0 und im Endeffekt gibts wieder nur a Unentschieden. :aaarrrggghhh: . Bitte, bitte einen Sieg, möchte doch gern in Istanbul ein wenig Nervenkitzel haben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.